Android 4 - Dropbox - 23 GB Speicher?

  • 32 Antworten
  • Neuster Beitrag
H

h3adbang3r

Neues Mitglied
Korrekt, Dropbox kassiert den zuviel "erhaltenen" Speicherplatz, sofern er nicht belegt ist, wieder ein.

Dein Speicherplatz wurde auf 23,25 GB reduziert. vor 1 Std.
Dein Speicherplatz wurde auf 46,25 GB erhöht! Heute um 01:21

Wer jetzt allerdings denkt, "dann belege ich den Speicher komplett.", dem sei gesagt das sich Dropbox den Speicher auch "nach und nach" zurückholt. Soll heißen, sobald etwas frei ist/wird, wird der Speicherplatz reduziert. ;)
 
MrKlein

MrKlein

Ambitioniertes Mitglied
hi

ich hab gestern OrDroid 1.8 mit Sense 4.0 installiert, mich da auch bei meinem Dropboxacc angemeldet und 23GB dazu bekommen....hatte vorher schon ICS mit InstertCoin drauf, kann aber nicht sicher sagen ob ich da schon was dazu bekommen hab.

hab eh nur paar MB drin, mal schaun wie lang ich den speicher behalt^^

Lg
 
snoopy3

snoopy3

Erfahrenes Mitglied
Nachdem ich gestern gelesen habe, das HTC und Dropbox gegen das HTC-Fake-Tool von xda-forum vorgehen wollen, habe ich nun heute http://www.androidnext.de/news/dropbox-500-mb-weiterempfehlung/ gelesen, das Dropbox nun sogar 500MB pro neuem freund spendiert, und das sogar rückwirkend. also habe ich einfach mal auf meinem desire z ne rom mit sense 4.0 geflasht und dropbox eingerichtet. hatte zuerst lediglich 13,5 GB gehabt und dann nach ner kurzen weile wurde ich erhöht auf sage und schreibe 36.5GB. scheinbar, weil ich vorher schon ne menge leute geworben habe- interessanterweise bliebs bei meiner freundin lediglich bei 14,5GB stehen. naja, für sie reichts auch allemal, noch dazu, da wir nun owncloud verwenden und sies nur für die studium-boxen brauch...
 
H

h3adbang3r

Neues Mitglied
Das macht 13,5GB + 23GB aus dem Sense4 ROM = 36,5GB. Wird nicht lange dauern, dann sind besagte 23GB wieder weg. ;)
 
C

canstar

Ambitioniertes Mitglied
Also gibts die 23gb nur für Leute mit Stock sense 4, was nur Leute mit einem htc ohne betrifft, richtig? Und ich muss mir gar nicht die mühe machen und mal kurzzeitig ein sense 4 Rom auf mein Sensation flashen?

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
H

h3adbang3r

Neues Mitglied
Korrekt.


Sean B. - Dropbox Support schrieb:
The official Dropbox 23GB HTC promotion will not start until sometime early this month, when the devices are released. To earn the extra 23GB of extra Dropbox space you will need to link your HTC Sense 4.0 device to your Dropbox account and complete “Get Started.” The method to earn 23GB that is being circulated on the XDA Developers forum and on other blogs and forums is illegitimate. We plan to remove any space received using this method.
Ich denke mal das HTC sich die Aktion einiges hat kosten lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Syrabane

Stammgast
canstar schrieb:
Also gibts die 23gb nur für Leute mit Stock sense 4, was nur Leute mit einem htc ohne betrifft, richtig? Und ich muss mir gar nicht die mühe machen und mal kurzzeitig ein sense 4 Rom auf mein Sensation flashen?

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
Also ich hatte mir einfach kurz das HTC Ville Rom aufgespielt kurz nachdem es erschienen ist (wo natürlich vieles nicht funktionierte). Meine 23GB sind immernoch da. Mittlerweile nutze ich übrigens wieder Virtuous Inquisition.

Meines Erachtens betrifft die von HTC angesprochene Methode ("The method to earn 23GB that is being circulated on the XDA Developers forum and on other blogs and forums is illegitimate. We plan to remove any space received using this method.") die modifizierte Dropbox App, mit der man auch ohne Sense 4 an die 23GB kommen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
snoopy3

snoopy3

Erfahrenes Mitglied
Denke ich auch. Hab auch eine "originale" portierte sense 4 rom genommen- natürlich gibbets keine original fürs DZ und schon hatte ich meine 23GB. Nochmal neu installiert - freundin angemeldet- klappte nciht mehr. naja.

aber ich vermute, ich werd die 23GB behalten können- wenn nicht, störts mich nicht- 13,5GB sind auch toll...
 
onemaster

onemaster

Lexikon
Hab mir Elegancia Rom mit Sense 4 installiert, die 23GB hab ich nun auch bekommen.

Bin mal gespannt was ist wenn ich wieder auf Sense 3.6 wechsel.
 
onemaster

onemaster

Lexikon
bisher habe ich immernoch meine knapp 30GB. Obwohl ich schon mehrfach zurück auf Sense3.6 bin.
 
onemaster

onemaster

Lexikon
Zwischenzeitlich schenkte mir Dropbox bis 79GB, ich frag mich nur für was, durch Sense 4 bekam ich die 25GB die ich auch immernoch habe. Dann bekam ich noch nochmals 48gb!!! für 24Monate. Ich denke aber da war irgendwo ein Fehler, denn ich habe nur in der App selbst mal das automatisches Hochladen aktiviert. Aber dafür gibts ja nicht gleich 48GB.
Ist auch egal, haben die mir wieder abgezogen, nun bin ich wieder bei 30GB, das reicht auch aus.
 
TATU

TATU

Fortgeschrittenes Mitglied
48GB waren für S3 ;)
die sind bei mir auch weg
 
onemaster

onemaster

Lexikon
warum gabs die 48GB dann beim Sensation?
 
Oben Unten