Android 4 - Dropbox - 23 GB Speicher?

  • 32 Antworten
  • Neuster Beitrag
A

aiio

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,

wenn ich es richtig gelesen habe, verschenken Dropbox und HTC bei neuen HTC-Smartphone, die mit Android 4 ausgeliefert werden (z.B. HTC One X), 23 GB Dropbox Speicher für 2 Jahre.

Weiß einer von euch zufällig, ob es diesen Speicherplatz auch mit dem ICS-Update für das Sensation (XE) gibt? Ist die Dropbox-App dort vorinstalliert?

Danke und Gruß
 
impidan

impidan

Experte
sicher weiß ich es nicht, aber ich vermute, dass das ausschließlich für neue geräte gilt, die ab werk mit android 4 ausgeliefert werden..
 
D

DroidXE

Erfahrenes Mitglied
Die Drop Box App ist zumindest vorinstalliert.

mfg
 
TamCore

TamCore

Erfahrenes Mitglied
Um genau zu sein geht es nich um Geräte mit Android 4 sondern Sense 4. Ne entsprechende APK gab es auch schon auf XDA. Ich gehe davon aus, dass alle Geräte mit Sense 4 in den Genuss kommen werden.
 
C

cyberwire

Neues Mitglied
Mit dem ICS Update gibt es 3GB für 12 Monate extra...

Lg
 
impidan

impidan

Experte
kann ich bestätigen, habe seit gestern ICS und bei Dropbox 3GB extra
 
A

afrob

Experte
Hat nix mit ics zu tun sondern mit sense4, versteht das bitte.

Denke aber es ist für alle denn ich hab gestern custom Rom sense4 installiert und da kam die Frage ob ich 25gb dropbox acc haben möchte. Aber ich brauch sowas nicht.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
 
C

cyberwire

Neues Mitglied
Das kann nicht sein, da ich kein Sense 4 habe. Bei den 23gb vielleicht, aber die 3gb sind unabhängig von Sense 4.
 
G

Gelangweilter

Ehrenmitglied
Nichts Anderes steht in diesem Thread mehrmals... und damit duerfte die Sache auch geklaert sein.
 
Dr. Locker

Dr. Locker

Experte
Interessant ist, zu vissen, daß der mit Sense 4 erworbene Speicher bestehen bleibt, wenn man von Sense 4 wechselt zu z. B. Senseless

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
A

aiio

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Ja, allerdings wohl nur für die beworbene 2 Jahre (wenn diese Zeitspanne so ist, wie beim HTC One).

Dropbox erteilt zusätzlichen Speicher für einmalige Aktionen, nicht für dauerhaft bestehende Grundlagen, welche täglich überprüft werden müssten.
 
Dr. Locker

Dr. Locker

Experte
Na, wer weiß schon was in 2 Jahren ist.:blink:

So lange werden mir die jetzt verfügbaren insgesamt 29 GB reichen.:biggrin:
 
Mr.Banana

Mr.Banana

Erfahrenes Mitglied
Nach meinem Update am Sensation XE habe ich keinen zusätzlichen Speicher erhalten.

Hattet ihr den sofort oder kam der erst später?



Greetz
 
A

aiio

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Update auf dem XE??? OTA oder selbst geflasht?
 
A

aiio

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Gerade noch mal manuell geprüft.... uuuuaaaahhhhh... es ist da!!!
 
A

aiio

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
So... vor dem Update auf ICS habe ich die Dropbox deinstalliert (es wird ja von diversen Problemen gesprochen) und mich mit der vorinstallierten App angemeldet. 3 GB habe ich soeben bekommen und bin nun bei kostenlosen 52 GB (wobei die erfuschten 23 GB wohl wieder abgezogen werden, wenn ich richtig informiert bin).
 
G

Gelangweilter

Ehrenmitglied
Ja bist Du. Wenn Du die 23GB mit nicht legaler Software bekommen hast ist der Speicher demnaechst weg.
 
Mr.Banana

Mr.Banana

Erfahrenes Mitglied
Ah, habe jetzt doch eine E-Mail bekommen mit den 3GB zusätzlich. Musste allerdings erst die 5 Schritte durchführen, da ich dieses vorher noch nicht hatte.


Greetz
 
L

Logi24

Ambitioniertes Mitglied
Ich habs jetzt auch mal die Mail geklickt und nun 5,25GB, aber die 3GB sind wohl nur für 12 Monate, weil nachher hab ich noch ne Mail bekommen, wo drin steht

We've awarded you 3 GB of bonus space for the next 12 months!

naja
 
SaarlandUHU

SaarlandUHU

Ambitioniertes Mitglied
So..es ist dann soweit....Dropbox hat den "erfuschten" Speicher wieder abgezogen...
 
Oben Unten