Android 4 - Dropbox - 23 GB Speicher?

A

aiio

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hallo zusammen,

wenn ich es richtig gelesen habe, verschenken Dropbox und HTC bei neuen HTC-Smartphone, die mit Android 4 ausgeliefert werden (z.B. HTC One X), 23 GB Dropbox Speicher für 2 Jahre.

Weiß einer von euch zufällig, ob es diesen Speicherplatz auch mit dem ICS-Update für das Sensation (XE) gibt? Ist die Dropbox-App dort vorinstalliert?

Danke und Gruß
 
sicher weiß ich es nicht, aber ich vermute, dass das ausschließlich für neue geräte gilt, die ab werk mit android 4 ausgeliefert werden..
 
Die Drop Box App ist zumindest vorinstalliert.

mfg
 
Um genau zu sein geht es nich um Geräte mit Android 4 sondern Sense 4. Ne entsprechende APK gab es auch schon auf XDA. Ich gehe davon aus, dass alle Geräte mit Sense 4 in den Genuss kommen werden.
 
Mit dem ICS Update gibt es 3GB für 12 Monate extra...

Lg
 
kann ich bestätigen, habe seit gestern ICS und bei Dropbox 3GB extra
 
Hat nix mit ics zu tun sondern mit sense4, versteht das bitte.

Denke aber es ist für alle denn ich hab gestern custom Rom sense4 installiert und da kam die Frage ob ich 25gb dropbox acc haben möchte. Aber ich brauch sowas nicht.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
 
Das kann nicht sein, da ich kein Sense 4 habe. Bei den 23gb vielleicht, aber die 3gb sind unabhängig von Sense 4.
 
  • Danke
Reaktionen: haggi0505
Nichts Anderes steht in diesem Thread mehrmals... und damit duerfte die Sache auch geklaert sein.
 
Interessant ist, zu vissen, daß der mit Sense 4 erworbene Speicher bestehen bleibt, wenn man von Sense 4 wechselt zu z. B. Senseless

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, allerdings wohl nur für die beworbene 2 Jahre (wenn diese Zeitspanne so ist, wie beim HTC One).

Dropbox erteilt zusätzlichen Speicher für einmalige Aktionen, nicht für dauerhaft bestehende Grundlagen, welche täglich überprüft werden müssten.
 
Na, wer weiß schon was in 2 Jahren ist.:blink:

So lange werden mir die jetzt verfügbaren insgesamt 29 GB reichen.:biggrin:
 
Nach meinem Update am Sensation XE habe ich keinen zusätzlichen Speicher erhalten.

Hattet ihr den sofort oder kam der erst später?



Greetz
 
Update auf dem XE??? OTA oder selbst geflasht?
 
Gerade noch mal manuell geprüft.... uuuuaaaahhhhh... es ist da!!!
 
So... vor dem Update auf ICS habe ich die Dropbox deinstalliert (es wird ja von diversen Problemen gesprochen) und mich mit der vorinstallierten App angemeldet. 3 GB habe ich soeben bekommen und bin nun bei kostenlosen 52 GB (wobei die erfuschten 23 GB wohl wieder abgezogen werden, wenn ich richtig informiert bin).
 
Ja bist Du. Wenn Du die 23GB mit nicht legaler Software bekommen hast ist der Speicher demnaechst weg.
 
Ah, habe jetzt doch eine E-Mail bekommen mit den 3GB zusätzlich. Musste allerdings erst die 5 Schritte durchführen, da ich dieses vorher noch nicht hatte.


Greetz
 
Ich habs jetzt auch mal die Mail geklickt und nun 5,25GB, aber die 3GB sind wohl nur für 12 Monate, weil nachher hab ich noch ne Mail bekommen, wo drin steht

We've awarded you 3 GB of bonus space for the next 12 months!

naja
 
So..es ist dann soweit....Dropbox hat den "erfuschten" Speicher wieder abgezogen...
 
  • Danke
Reaktionen: Gelangweilter

Ähnliche Themen

Arjab
Antworten
3
Aufrufe
1.919
funkenwerner
funkenwerner
TomTim
Antworten
60
Aufrufe
16.562
TomTim
TomTim
Zurück
Oben Unten