ARVATO Qualitätssicherung!!!

[SCHLEICHWERBUNG]
Notfalls kannst du auch dir ein Evo 3D kaufen und wir tauschen dann. Dein Evo gegen mein Sensation. Meins hat null Probleme, hat keinen Kratzer und auch keine Abfärbungen an dem Gummi hinten.
[/SCHLEICHWERBUNG]

mfg Marcel
 
Glaub nicht, das ich wieder HTC nehmen würde. Fals ich mein Sensation verkaufen sollte. :flapper::flapper::flapper:

(und wenn nur mit ner Garantie das ich das Gerät inerhalb 1 Jahr sofort umtauschen oder Zurück geben darf :cool2: )
 
Mal so als Anregung für alle, die ihr Gerät schon 2x eingeschickt haben und immer noch/wieder Mängel haben:
Beantragt Ne Wandlung. Meins war wegen ständigen ausgehens schon 2x beim service bis ich den papiertrick gefunden hatte.

Sobald das sgs3 draussen ist, nehm ich das papier vom akku und schicks nochmal weg und lass mir dafür das schicke neue Samsung geben.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e
 
Naja ich hab mein Desire S nach der dritten Reparatur tauschen können, als beim Vierten Mal. die Wandlung hat 7 Wochen gedauert, also macht euch nicht zuviel Hoffnung.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Logi24 schrieb:
Naja ich hab mein Desire S nach der dritten Reparatur tauschen können, als beim Vierten Mal. die Wandlung hat 7 Wochen gedauert, also macht euch nicht zuviel Hoffnung.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
Es ist zwar schon etwas länger her, aber warum dauerte die Wandlung 7 Wochen???
 
Naja habs dann über den Händler zurückgeschickt und der musste es noch an HTC senden, die wollten es dann auch noch prüfen. Gab aber noch ein paar Probleme dabei.
Zum Beispiel konnte ich meinen Displayschutz nicht mehr deaktivieren, da der Touchscreen nen Fehler hatte. Sie wollten aber unbedingt dieses Passwort wissen, wobei ich mir im Nachhinein denke. Man hätte es ja auch über laut und leise auf factory Reset setzen können.
Das war einer meiner Fehler, aber Sie hatten zum Beispiel eine Email von mir total "vergessen", das hat sich dann auch nochmal hingezogen.

Den Factory Reset habe ich aber auch nicht gemacht, weil ich denen zeigen wollte, dass das Ding kaputt ist und man hats beim Einschalten schon nicht mehr richtig bedienen können, aber naja ich hab es überstanden und mit meinem neuen Sensation XE keine Probleme und hoffe nicht mehr auf Arvato angewiesen zu sein.
 
Oh man.....
Ich bekomme direkt von HTC ein Austauschgerät zugeschickt. Na mal sehen wie lange das dauert. Montag fahre ich in den Urlaub...
 
Wann abgeschickt? Also vorm Urlaub wird das nichts mehr denke ich. Hätten Sie ja nurnoch zwei mögliche Tage zu liefern. Glaub du kannst es vergessen. Dachte nachdem ich denen dieses Sicherheitskennwort geschickt habe, würden sie mir direkt das Geld überweisen, aber neee. Das hat dann nochmal gut 3 Wochen gedauert.
Bei dir schauts aber eher so aus, als ob du noch nicht dreimal das denen geschickt hast und es nur zur Reparatur gegangen ist, da waren die eig immer recht schnell. Einmal sogar nur 3 Tage gewartet.

Schönen Urlaub ;)
 

Ähnliche Themen

S
  • schroedinger
2 3
Antworten
51
Aufrufe
15.129
sgtepic
S
F
Antworten
1
Aufrufe
961
Applejuice
Applejuice
Zurück
Oben Unten