1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Chrisaffer, 20.07.2011 #1
    Chrisaffer

    Chrisaffer Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Tag,

    ich besitze seid zwei Tagen das HTC Sensation und bin sehr zufrieden mit Performance und der Sense 3.0 Oberfläche usw. Leider bricht die Datenverbindung einfach immer wieder komplett ab und Sie lässt sich nur wieder herstellen wenn man den Flugzeugmodus an und ausschaltet oder das Handy neu startet, sprich man muss die Simkarte sperren und mit der Geheimzahl wieder entsperren damit es wieder funktioniert. Bin nun am Überlegen ob ich das Handy umtauschen lassen soll da ich weder über die Suche in diesem Forum noch über Google ein ähnliches Problem beim Sensation entdecken konnte, nur bei anderen (HTC) Handys.

    Ich hab das Handy via Vertragsverlängerung bei T-Mobile bekommen, sprich ich habe noch meine Simkarte und Handynummer, bei meinem alten Handy (Motorola Milestone) trat das Problem nie auf.

    Hat jemand ähnliche Probleme oder Tipps für mich?

    LG
     
  2. tho85, 20.07.2011 #2
    tho85

    tho85 Android-Experte

    Ja klar reklamieren, bei so nem Jungen gerät würde ich mir nicht mal die Arbeit machen zu recherchieren...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. erich1906, 20.07.2011 #3
Du betrachtest das Thema "Datenverbindung bricht häufig ab" im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum",