Der Diskussionsthread zu: Zeigt her Eure Sensation Screenshots

Reicht dazu auch der normale schon vorhandene Dateimanager oder muss ich da noch extra einen für installieren? danke schonmal für eure hilfe.
 
Da ich nicht weiss, was für ein ROM du benutzt, weiss ich auch nich welchen Dateimanager du drauf hast. Aber das geht mit jedem, ja.
 
welches sieht eurer meinung nach schöner aus? schwarze uhr oder nicht?
 
Also das musst du schon selber wissen, welche dir besser gefällt. Ausserdem kannst du ja beide installiern und abwechselnd benutzen.
 
Suspiria schrieb:
Da ich nicht weiss, was für ein ROM du benutzt, weiss ich auch nich welchen Dateimanager du drauf hast. Aber das geht mit jedem, ja.

Habe bei mir alles noch auf standart ;-) Die Installation hat geklappt. Hab mir nun auch mal den von dir genannten Dateimanager installiert. Besten Dank nochmal für eure Hilfe. Ist mein erstes Smartphone :smile:
 
Wo habt ihr eigentlich diese ganzen tollen Wallpaper her?
 
rat7 schrieb:
Wo habt ihr eigentlich diese ganzen tollen Wallpaper her?

Ich hol mir fast alle bei zedge.net

Sent from my HTC Flyer P512 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: rat7
zedge hat auch ne app ;)
 
Yo, aber das is mir immer zu fuddelig *G* Ich mach das lieber übern PC und schubs mir die WPs direkt in meine Dropbox.

He, hätte dich fast nicht erkannt mit dem neuen User Icon :flapper:
 
die auswahl in der app ist auch nicht ganz so gut find ich :)

jaa mein tux ändert sich ab und an
 
krawily schrieb:
Hier mal mein Startscreen.

- AWD Launcher
- Hintergrund: 3d Landscapes googeln :) + Photoshop bearbeitet
- Uhr/Wetter/Akku: SimiClock
- Icons: AWD Minimalist Icon pack


Grüße

Krawily


Schaut echt gut aus, hast du spezielle Einstellungen vorgenommen? Der Screen sieht sehr hochauflösend aus.
 
Danke :)

Also Einstellungen habe ich direkt keine vorgenommen. Ich habe lediglich die Anzahl der Zeilen (8 Reihen) der möglich darstellbaren Apps auf das Maximum gesetzt. Die Spalten sind bei 6 festgesetzt worden.
Somit behalten die Apps und die Widgets eine angenehme Größe, die für meine Wurstfingerattacken perfekt sind :p
Das Hintergrundbild hat eine affenfeine Auflösung von 1920x1080 --> http://www.google.de/imgres?imgurl=...ndsp=24&ved=1t:429,r:19,s:24&biw=1280&bih=675
Ich habe es zusätzlich mit Photoshop in den Bereichen der Farbsättigung und Kontrastwerte überarbeitet. Den gleichen Effekt bekommt man aber über die HTC Effekte bei der Fotobearbeitung :)
Die Icons der Apps habe ich bewusst hochauflösend ausgewählt.

Alles zusammen mit diesem Wunterbaren qHD - Display (ich liebe es!!!) bewirkt diese Komposition von Farb und Form.


Zum Vergleich (leider ohne Screenshot):
Die gleichen Settings, Launcher, Icons usw. sehen beim Galaxy S 2 gaaaaaaar nicht schön aus. Es fehlt diese wunderbar klare Farbdarstellung und die feine Schärfe :)
 
Wow, die App ist ja mal richtig genial!

Nur, warum sind dort alle Wallpaper quadratisch? da muss man ja viel zuviel wegschneiden :huh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil die App wahrscheinlich nicht nur für Sense 3.0-Geräte konzipiert ist. Alle anderen Launcher bieten zumindest die Möglichkeit, das Wallpaper beim Wechsel des Homescreens mitscrollen zu lassen.
 
Hallo, wie bekommt man die kontaktfavoriten in so eine vertikale Ansicht? Bei mir geht das nur wenn ich 3/4 des startbildschirms benutze in einem Quadrat..:( und das sms view is das ein sonderwidget? Das originale sms anzeigedings is bei mir über eine ganze Seite :( is sau doof :( LG
 
Warum macht das Sensation eigentlich einen um 4 Pixel breiteren Screenshot?

Auflösung ist ja 540x960px

Die Screenshots sind aber alle 544x960px mit einem schwarzen Streifen am rechten Rand

OK, kann man mit leben, aber finde es trotzdem komisch *g*
 
Bekomme ich dein walli?
Und die Icons vom circlelaubcher.
Hab ihr euch eigentlich alle circle LAUNCHER gekauft oder "gekauft"
Ich beantworte deine Fragen mal hier, im Screenshot-Thread soll ja nicht diskutiert werden.

Ja, ich habe Circle Launcher wirklich gekauft, ohne Anführungszeichen *g*

Das Wallpaper und Icon kannst haben...
 

Anhänge

  • Wallpaper 02.jpg
    Wallpaper 02.jpg
    126,6 KB · Aufrufe: 1.499
  • 7,7 KB · Aufrufe: 1.182
hallo :)
gibt es eine möglichkeit die oberflächen selbst zu gestalten? also nicht nur hintergrundbild sondern auch die farbe der oberen und unteren leiste zu ändern?? :confused:
 
Hallo

ser Circle Launcher sieht richtig gut aus, habe ich mir gleich mal geholt aber leider kann ich den nicht starten, installiert ist er. Dann habe ich mir noch den App Home Switcher geholt aber da taucht der nicht auf.
Habe Android 2.3.4 Vodafone.
habe auch in Anwendungen dern Sense gestoppt und auch die standard einstellungen gelöscht.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.922
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.985
Kryotech
Kryotech
Dietmezo
Antworten
1
Aufrufe
1.805
sniperla
sniperla
Zurück
Oben Unten