Der Diskussionsthread zu: Zeigt her Eure Sensation Screenshots

stevie27 schrieb:
Hallo

ser Circle Launcher sieht richtig gut aus, habe ich mir gleich mal geholt aber leider kann ich den nicht starten, installiert ist er. Dann habe ich mir noch den App Home Switcher geholt aber da taucht der nicht auf.
Habe Android 2.3.4 Vodafone.
habe auch in Anwendungen dern Sense gestoppt und auch die standard einstellungen gelöscht.

Es ist ein Widget!
 
  • Danke
Reaktionen: stevie27
super
dafür gibts ein danke :scared:
 
hope13 schrieb:
Das ist derzeit mein Sensation, das sich erst richtig verändert so bald MIUI als Rom verfügbar ist, so lange werde ich nicht viel machen.

wo hast du den unteren background und die Icons her?

gefällt mir..

lg
 
Korgal2k4 schrieb:
wo hast du den unteren background und die Icons her?

gefällt mir..

lg

Hi,

die Icon gehören zum Standard Go Launcher der unter anderem auch sehr schnell und viele gute Ideen hat wie man einen Launcher zu bedienen hat.

Einfach mal testen.
 
verifyn schrieb:
Na da schau ich mal ob ich es auch schaffe 2-3 Bilder meiner HTC-Sensation-Screens hier zu präsentieren:

verifyn-albums-hs-picture1633-hs1.jpg
verifyn-albums-hs-picture1634-hs2.jpg
verifyn-albums-hs-picture1635-hs3.jpg


Durch das Berühren bestimmter Stellen, zum Beispiel der Minutenanzeige, oder des Wetter-Symbols öffnen sich hinterlegte Links zu weiteren Apps oder Funktionen. Ein Tipp auf die Stundenanzeige und schon bin ich im Kalender. So bleibt genug Luft und Durchblick zu einem Album-Cover meiner Lieblingsband.

Sehr schön! Direkt mal mit Fragen bombardieren:
1. Welches Uhrenwidget?
2. Welches Batterywidget?

mfg Marcel
 
Bratwurstmobil schrieb:
Sehr schön! Direkt mal mit Fragen bombardieren:
1. Welches Uhrenwidget?
2. Welches Batterywidget?

mfg Marcel

SiMi Clock Widget Da ist die Clock wie auch Battery Widget vorhanden.
 
leagon schrieb:
Nachdem ich vor ja vor ca. 1 Woche vom Incredible S zum Sensation gewechselt bin, habe ich glaube ich endlich erstmal meinen Look gefunden. Mal gucken, wie lange es dauert, bis es wieder geändert wird. :drool:

welcher lockscreen ist das? und du benutzt nicht den standard miui launcher oder? und die wallpaper bitte ! :D
 
So, nun möchte ich auch mal mein Sensation vorstellen. Als Laucher benutze ich den LauncherPro. Die Uhr ist der BobClockD3. Mit dem DesktopVisualizeR in Verbindung mit Text2Icon hab ich das Gmail und Pics&Vids kreiert.. Das Wetterapp ist von SimiClock. Testweise hab ich noch den WesternSherif Style von MakeYourClock Widget auf eienm Screen abgelegt. So das sollte es erstmal sein. Bei fragen helf ich gern
 

Anhänge

  • 2011-10-25_19-11-01.jpg
    2011-10-25_19-11-01.jpg
    79,8 KB · Aufrufe: 323
  • 2011-10-25_19-11-44.jpg
    2011-10-25_19-11-44.jpg
    78,8 KB · Aufrufe: 310
  • 2011-10-25_19-11-51.jpg
    2011-10-25_19-11-51.jpg
    77,1 KB · Aufrufe: 333
  • 2011-10-25_19-13-48.jpg
    2011-10-25_19-13-48.jpg
    81,4 KB · Aufrufe: 323
Krieg ich das walli?
 
Wenn man bedenkt, dass das eigentlich hier hin gehört: Meinst du mich oder Rambo?

@segelfreund: kannst ja beide Posts verschieben.

mfg Marcel
 
@Rambo
Bekomme ich dein walli? (siehe screenshot thread)
Und wie hast du das mit googlemail gemacht, dass das Icon grün wird wenn du Emails hast?
 
Das hab ich zum testen komplett grün gemacht, konnte mich noch nicht entscheiden ob ich die Buttons hell lasse oder auch grün mache. Wäre natürlich genial wenn das auf grün wechselt sobald da ne neue email ist. Werde mal schauen ob es da ne Lösung für gibt.
 

Anhänge

  • black_background_set_wood_on_chanconsultants.jpg
    black_background_set_wood_on_chanconsultants.jpg
    458,9 KB · Aufrufe: 3.816
fatherswatch schrieb:
welcher lockscreen ist das? und du benutzt nicht den standard miui launcher oder? und die wallpaper bitte ! :D

Sorry, habe es erst so spät gelesen. Wallpaper und Lockscreen habe ich leider aktuell nicht mehr zur Verfügung. Habe vor ein paar Tagen MIUI wieder runter geknallt, da ich damit doch zu viele Probleme hatte (Bugs). War nicht der Standard Launcher, hattest recht, war der ADW Launcher EX.

Ich schaue mal, ob ich dir den Walli und Lockscreen nochmal irgendwie wieder finde.
 
Sry, mein Fehler ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie bekommt ihr garnix mehr mit. :D

Deine Screenshots kommen hier hin und da wo du jetzt gepostet hast wird darüber diskutiert,

mfg Marcel
 
manyx75 schrieb:
Mein neues Design:
(so wie alle offiziellen HTC-Screenshots sind meine auch genau um 10:08 gemacht :) )

Notification-Bar:
- Battery Indicator Pro
- Llama

Homescreen:
- original HTC Clock/Weather (hab schon einiges anderes probiert, aber kann mich irgendwie nicht davon trennen *g*)
- Widgetsoid: Schloss aktiviert/deaktiviert den Lockscreen, Schlüssel schaltet Bildschirm aus (so wie die Power-Taste)
- SiMi Folder: für Contacts und Net/Navi Ordner. Android-Figur als kleine Spielerei *g*
- Minimalistic Text

Calendar:
- Jorte Kalender Widget

Music:
- original Musik Widget
- Widgetsoid

Media:
- original YouTube Widget
- Widgetsoid

Settings:
- Widgetsoid

News:
- original News & Wetter Widget
- original Wetter Widget
- Widgetsoid

Tools:
- Whiteboard Widget


Bekomme ich diese pfeil icons?
Und das walli?
 
Zuletzt bearbeitet:
leagon schrieb:
Bin schon wieder auf ein Sense-Rom umgestiegen. Nutze zwar nicht den Rosie-Launcher, aber habe trotzdem versucht meinem Phone einen passenden "Beats-Look" zu verpassen. Links der Lockscreen, rechts folgt der Homescreen.

shot000004.png
shot000003r.png

Wie hast du denn das mit der Uhr im Lockscreen hinbekommen? :confused2:
 
DAS DA ist Widget Locker? OMG, das sieht dem original zum Verwechseln ähnlich.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.922
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.985
Kryotech
Kryotech
Dietmezo
Antworten
1
Aufrufe
1.805
sniperla
sniperla
Zurück
Oben Unten