Diskussionen zum Sound des HTC Sensation XE mit Beats by Dr. Dre

Okay soviel zum Sinn und Unsinn eines Forums....eigentlich braucht man dann ja hier kaum was fragen...zum Glück gibt es ja noch andere Foren

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk 2
 
Hast du jetzt bald genug rumgezickt?? Wenns hier so schrecklich ist dann lass dich nicht aufhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Androidsuchti
Ja habe ich...kommt auch nicht wieder vor...falls ich doch nochmal irgendetwas hier fragen sollte bitte ich euch (bratwurst und freak) nicht darauf zu antworten...somit kommen wir uns nicht mehr in die Quere.



Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk 2
 
Moin Moin!

Ich bin auch ein stolzer Besitzer, des HTC Sensation XE mit den dazugehörigen Monster In-Ear Kopfhörern. :)

Ich habe allerdings festgestellt, dass diese NUR in Verbindung mit meinem HTC wirklich guten Sound abliefern. Sobald ich sie an meinem Notebook (Sony VAIO) oder Handys anderer Bauart (iphone etc.) anschließe ist der Sound richtig mies. Bass geht z.b. kaum noch. Hat von euch noch jemand ein ähnliches Problem fest gestellt?

Ich hab jetzt nur die ersten 2 Seiten dieses Threads durch gelesen. Ich hoffe, dass es nicht schon einmal beantwortet wurde.
 
Hey,

Hatte auch mal das Sensation mit den Beats. Mittlerweile habe ich das Sensation abgegeben aber die Beats behalten. Bei mir machen sie auch an andere Geräten nen Guten Sound. Zum Beispiel am Mp3 Player oder auch an meinem Galaxy.

Vielleicht musst du mal die Equalizer Einstellungen an den Geräten checken.

Greetz

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Android-Hilfe.de App
 
@Chris101: Du findest die von Apple gut?!?!
Die der absolute kack!! Die Beats locker zich mal besser als die von Apple, ich muss persönlich sagen, die Beats waren Hauptgrund bei der Kaufentscheidung meines Sensation XE!
Wenn du das erste mal mit Beats gehört hast, willst einfach nichts anders mehr!! Da ich von der Klangqualität der mitgelieferten in ears so begeistert war, da ich mir daraufhin die "Beats by Dr. Dre Pro" gekauft, die sind natürlich die besten Kopfhörer von Beats, und damit auch eine ganz andere Preisklasse, aber wenn man zu schätzen weiß, was es heißt, richtig gut Musik zu hören, dann setzt man auf Beats!!!

Nochmal @Bratwurstmobil: Das ist nicht normal bei Beats, bei gar keinen Beats, ich höre viel Rap, aber auch viel deutsch und zwar gute deutsche Musik, und ich habe bei mir zuhause eine Anlage, wie du sie sonst wirklich nur in Tonstudios findest, und daher weis ich wie klar diese Deutschen Lieder im original sind, und die Beats erzeugen kein Schreppern oder kratzen, oder sonst welche störenden Geräusche, das ist ein Irrglaube von Beats-Hassern, ich meine jetzt nicht dich, die diese lügen in die Welt setzten, weil sie sich selbst keine leisten können, oder was weis ich, aber um es zu sagen, solche Geräusche sind bei Beats nicht normal, das ist falsch!
Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hatte ich wohl bisher nur defekte Beats gesehen. :D

Ernsthaft, Beats übersteuert meiner meinung nach nahezu alles, besonders den Bass. Da gibt's 10x bessere Soundgerte für's gleiche Geld. Und besonderswenn ich meine Musik höre,...

All That Remains - Overcome - YouTube

...ist das Einzige was ich höre völlig übersteuerte Höhen, die gern mal in Richtung Scheppern gehen und Bässe, die nahezu alles übertönen.

Nur mal als kleiner Vergleich: Hast du jemals einen ernst zunehmenden Tonproduzenten oder Musikliebhaber gesehen, der Beats hatte? Oder anders: Hast du jemand einen Jugendlichen, der nur Dubstep und Gangsta-Rap hört, ohne Beats gesehen? ;)

Ich will niemandem sagen, was er kaufen soll, denn Musikgeschmack ist bekanntlich unterschiedlich, aber den Unterschied zwischen Original und übersteuert sollte man schon raushören. Und meiner Meinung nach sind Beats nur für Musikrichtungen zu gebrauchen, die von übersteuertem Sound leben, wie Dubstep.

mfg Marcel

Rechtschreifehler, besonders fehlende Leerzeichen, sind der außergewöhnlich guten Tastatur des Acer-Notebooks meines Vaters geschudet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Bratwurstmobil: Welche Beats hast du denn?
Also ich zwar nicht der Fan von solcher Musik, wie du sie hörst, ist ja auch nicht schlimm, geschmäcker sind halt verschieden, und ich höre auch überhaupt kein Dubstep, weil das für mich keine Musik ist, udn ich finde einfach Beats haben die Klangklarheit von Bose und Sennheiser, und haben trotzdem verdammt guten Bass, weshalb ich mich auch für die BeatsPro entschieden habe, udn nicht vergleichbare Mosdelle von eben Bose, Sennheiser, oder Teufel!


Hör mal mit deinen Beats dieses Lied:
http://http://www.youtube.com/watch?v=fgCOUO-s8nY



Dann weist du was ich meine, die Beats übersteuern bei mir kein stück, ich spreche jetzt zwar von den großen Pro's, aber es war bei den ''kleinen'' in ears auch nie so, das sie in irgendeiner weise übersteuert habe, oder gekratzt haben.....
Hör dir das Lied einfach mal mit deinen Beats an, ich weis ja nicht welche du hast....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab gar keine Beats, nur da nahezu jeder meiner Klassenkameraden (außer einer, der ist von Logitech überzeugt
uglyspitze.gif
[/IMG] ) Beats hat, kenn ich die Dinger. Selber nutz(t)e ich AKG K619 und für Gaming die CM Storm Sirus. Die AKGs hab ich aber inzwischen wieder verkauft, da ich nicht mehr so viel Musik höre und für das Bisschen der Sirus voll ausreicht.

Gerade dieses Lied ist meiner Meinung nach kein basslastiges Lied. Die Beats lassen es nur basslastig erscheinen, weil sie einen sehr starken, meiner Meinung nach übertriebenen, Bass haben.

Von den drei von dir genannten Herstellern kann ich auch nur Sennheiser als wirklich gute Kopfhörer bezeichnen. Generell finde ich nur AKG, Beyerdynamic und Sennheiser als wirklich sehr gut. Mein Sirus ist auch kein High-End-Headset, aber dank echtem 5.1 (4 Treiber pro Seite) ist es gut zum Zocken.
 
Die AKGs sind auch sehr gut, jedoch habe ich mich bewusst für Beats entschieden, gerade wegen dem Bass!
Beats ist ja auch bekannt dafür, das es viel Bass hat, und ich finde es einfach genial, so viel Bass, und trotzdem so klare stimmen, das ist für mich einfach nur der Traum, der mit meinen BeatsPro Wirklichkeit geworden ist.
Ich finde die Kopfhörer von Teufel sind auch sher gelungen und bieten einen verdammt guten klang!

Auf welche Schule gehst du, wenn nahezu jeder in deiner Klasse beats hat?! Ich bin der einzige in meiner Klasse der Beats hat, und ich habe auch noch 2 verschiedene Beats, selbst von meinen Freunden hat nur einer auch die in ear Beats :D

Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
Realschule. Nur hat die Klasse keinen Geschmack. :D Nutzen ja auch entweder iPhones oder Androiden bis 150 Flocken. :D

Ich frag mich wie mal so viel Bass mögen kann. Ist ja fast wie Goa. :D
 
OHA, ich gehe auch Realschule...
Das is bitter, also aus meiner Klasse haben "nur" 3 letzte nen iPhone, und mein Sensation is schon das neueste und beste Smartphone unter den anderen!!

Ich liebe Bass einfach, ich bin damit aufgewachsen, und als ich mir ne neue Anlage zusammengestellt habe, da musste natürlich auch gleich ein 3.000 Watt Subwoofer her, also Bass ist neben klaren stimmen, das wichtigste :D
Naja werde dann wohl mal schlafen gehen, antworte wenn erst morgen wieder, bis morgen und gute Nacht

PS:Welche Klasse gehst du, wenn ich fragen darf?

Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte die Beats die was beim One X mitgeliefert wurden von einem Bekannten abgekauft für 50 Flocken. Weiß nicht ob das die selben sind wie die was damals beim Sensa XE mitgeliefert wurden.

Ich hatte die damals genutzt mit meinen Sensation und naja. War eher mau. Ich höre Techno, Hardstyle und so.... für wirklich schlagartigen Bass waren die nicht wirklich gut. Hatte sie dann mit Hip Hop getestet und siehe da, bei Candy Shop von 50 Cent.... wow das ging echt ab :D bei meinem One X+ was ich hatte gingen die Dinger auch nochmals ganz anders ab. War echt gut, kein Übersteuern kein Scheppern.

Mit dem Nexus 4 kann man die Dinger total vergessen, obwohl man dazu sagen muss das beim Nexus die Soundqualität wirklich zum Schei**** ist. Hatte dann nen Beats Audio Sound mod geflasht der nur mässige Verbesserung brachte. Vom Sound her braucht so leicht kein anderes Handy zu HTC ran schnuppern. Da sind die echt Top.

Ich hab nun Sennheiser Kopfhörer mit denen ich zufrieden bin und zu meinen Bedürfnissen kompromisslos guten Sound liefern. Vor allem packen die ohne Scheppern richtigen Hardstyle bass....

Mfg

Gesendet von meinem AOKP Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Bei Beats kommt es drauf an, mit welchem gerät man sie benutzt, und welche Lieder man hort, also ich benutze sie eher selten mit meinem Sensa XE, ich benutze sie meistens mit meinem 2G iPod Touch und da ist der klang genial, und der Bass auch, obwohl der iPod keine Beatsaudio Klangverbesserung hat...

Gesendet von meinem Sensation XE mit Cyanogenmod 10.1 Android 4.2.2 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.865
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
1.930
korrosionsschutzz
K
Zurück
Oben Unten