Diskussionsthread zu: Wann kommt Android 4.0 offiziell für unser Sensation?

Axka schrieb:
Meine Fresse.... kann doch nicht sein das unser Eins mit nem O2 Gerät noch ewig warten muss!!?!?

BTW Ne kurze frage, wiso kann ich in mein O2_uk gerät ne Vodafone Karte reinmachen? Ist es da nicht eig unbrandet?

Ich verstehe Dich.
Laut O2 Forum ist die Software am 29.03 schon an HTC raus gegangen. (Offizielles Statement von O2)
HTC hat nach Rückfrage von vorgestern aber noch nix bekommen.
Wollen die uns denn alle ver.......?
Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Na mit was schicken die es an HTC? Per Brieftaube oder was....

Na aber dann versteh ich den Sinn vom Branding nicht?!?


Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Axka schrieb:
Na mit was schicken die es an HTC? Per Brieftaube oder was....

Na aber dann versteh ich den Sinn vom Branding nicht?!?


Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

Im Endeffekt hat das branding ja auch keinen Sinn ;)

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

Ich habe eben gerade die Benachrichtigung von mein O2-Handy für das ICS-Update bekommen und sogleich herruntergeladen. Habe es aber noch nicht installiert.
Das Update hat die Bezeichnung: OTA_PYRAMID_ICS_O2_UK_3.32.206.12-1.50.206.1_R_release_251699omlvjqpvxo8wz1v6 und
es ist 325 MB groß.
Ist das für die Deutschen Sensations? Weil ja ICS_O2_UK in der Beschreibung steht. Das Handy habe ich direkt von O2 Deutschland.:mellow:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das Update ist für dein Deutsches Sensa...
 
  • Danke
Reaktionen: Tom Crawford
O2 UK gebrandete Handy Besitzer:

ES IST DA!!!!!!


:thumbsup:
Mal schauen was es bringt!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe jetzt keine Lust, mir alles hier durchzulesen, deshalb frage ich einfach mal und ich hoffe, jemand wird mir antworten.

Also ich habe ein Vodafone gebrandetes Sensation, hab mir aber ne normale ROM draufgezogen, also ohne Branding. Hab aber bis jetzt immer noch kein Update, woran liegt das? Und wie bekomme ich das Update?
 
Hm, keine Lust zu lesen und auch keine Lust wenigstens die Suchfunktion zu nutzen?
Ums kurz zu machen. Du wirst lange warten muessen. Custom ROM und Root geht nicht mit OTA. Wie Du das umgehen kannst steht im Root Bereich gleich auf der ersten Seite.
 
Lionheart schrieb:
Ich habe jetzt keine Lust, mir alles hier durchzulesen, deshalb frage ich einfach mal und ich hoffe, jemand wird mir antworten.

Also ich habe ein Vodafone gebrandetes Sensation, hab mir aber ne normale ROM draufgezogen, also ohne Branding. Hab aber bis jetzt immer noch kein Update, woran liegt das? Und wie bekomme ich das Update?

Und wenn du noch den Unlock per HTC dev gemacht hast kann es sogar sein, dass du gar kein OTA Update bekommst. aber wie gelangweilter schon sagte, da bist du hier ein wenig falsch ;)
 
Naja, also ne Custom Rom ist nicht drauf und es ist auch S-ON. Das heißt doch, es ist nicht gerootet, oder? Hatte mir damals im Dezember die aktuellste original RUU draufinstalliert, weil ich kein Vodafone Branding mehr haben wollte, danach habe ich es auf S-ON gestellt. Wieso bekomme ich dann trotzdem kein Update? Kann ich das auch via PC installieren? Sorry, bin unerfahren in dem Bereich.
 
Ist aber seltsam. Ich hatte LeeDroid drauf. Hab nach der Anleitung mein Sensation auf RUU geupdated mit VF Branding. So wie es auch halt davor war. Dann noch auf S-ON gesetzt.
Leider habe ich bis heute kein Update.

Liegt es an mir oder haben wir noch VF Nutzer ohne Updatemöglichkeit ?

@Lionheart: Auf ein VF Handy muss auch eine VF Software drauf. Eine RUU auf einem
VF Handy ist nicht anderes als eine Custom Rom. So hab ich dies in den Beiträgen über dir verstanden.

regards
 
Hallo,

ich habe mir über O2 MY HANDY ein simlock FREIES und NICHT gebrandetes HTC Sensation gekauft.

Dann habe ich etwas mit Custom Roms experimentiert (Auch SuperCID angewendet etc.) und bin letztendlich wieder auf eine original HTC ROM (RUU) umgestiegen.

Meine aktuelle CID nach Installation der RUU lautet nun O2___102

Das Handy ist noch S-OFF.

Ein Update habe ich bis heute noch nicht erhalten.

Liegt es nun an O2 das ich noch kein Update erhalten habe oder ist mein Handy falsch konfiguriert?

lg
 
Höchstwahrscheinlich ist es O2, die noch eine Weile mit dem Update warten. Die sind ja nie wirklich die Schnellsten.

PS: Wenn du eine RUU geflasht hast, bist du S-ON, auch wenn im BL S-OFF steht. ;)

mfg Marcel
 
@Bratwurst: Wenn ich dann noch im BL das Ding auf S-On setze habe ich doch alles erledigt und hab sogesehen ein komplette RUU. Oder sehe ich das Falsch ?
 
Bratwurstmobil schrieb:
Höchstwahrscheinlich ist es O2, die noch eine Weile mit dem Update warten. Die sind ja nie wirklich die Schnellsten.

PS: Wenn du eine RUU geflasht hast, bist du S-ON, auch wenn im BL S-OFF steht. ;)

mfg Marcel

Stimmt hab ich vergessen.
Also müsste mein HTC theoretisch die Voraussetzungen haben..
Hmm dann werde ich mal weiter warten :)
 
@ HTC NEW USER: Doch, das siehst du richtig. Aber: Können wir wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren?
 
Höchstwahrscheinlich ist es O2, die noch eine Weile mit dem Update warten. Die sind ja nie wirklich die Schnellsten

Ich habe meins am 7.04.12 erhalten.
Alles bestens kein BUG.
 
Na super, dann müsste ich nun also die RUU flashen, die normalerweise auf mein Sensation gehört, um das Update zu bekommen? Kann ich das nicht irgendwie umgehen und das Update auch so ganz normal machen?
 
RUU flashen bringt anscheinend auch nix.. Hab imme rnoch kein Update. Eine Woche warte ich noch. Mal sehen
 
das o2 update rollt doch bereits aus
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.928
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.991
Kryotech
Kryotech
Zurück
Oben Unten