Diskussionsthread zu: Wann kommt Android 4.0 offiziell für unser Sensation?

  • 546 Antworten
  • Neuster Beitrag
Bondar

Bondar

Experte
@ Tyler
Bondar schrieb:
Warte auch die ganze Zeit auf den "roll" @ ICS
T-Mobile Branding @ Sensation

Warum lassen die sich solange Zeit?!
 
H

HTC_NEW_USER

Gast
HTC teilte mir mit, dass ein Update für ALLE Geräte ca. 2-4 Monate dauern kann.
Auf Anfrage wieso es andere Hersteller dies an einem Tag schaffen wurde wurde folgendes mitgeteilt:

Es kann zwischen 2-4 Monaten dauern, bis alle Vodafone Geraete mit dem Update auf ICS ausgestattet werden. Wir koennen Sie nur um etwas Geduld bitten.
Okay, aber da stellt sich mir die Frage: Wieso können andere Hersteller das Update für jeden am einzigen Tag bereitstellen und ich muss 2-4 Monate warten ?
Wenn wir alle Update an einem Tag zur Verfuegung stellen wuerden, dann wuerden unsere Server zusammen brechen. Ausserdem beim Iphone muessen Sie auch bis zu vier Wochen warten, bis Sie ein Update erhalten - dies ist ein Erfahrungsbericht.
Danke gleichfalls. Kann ich Ihre Antwort auf einem Blog veröffentlichen ?
Dies koennen Sie. Wir haben nichts zu verstecken.
Somit einfach nur warten ;)
 
McKenzie

McKenzie

Ambitioniertes Mitglied
TylerDurden69 schrieb:
Hat eigentlich schon jemand mit T-Mobile Branding das Update schon?
Habe gerade auf Updates prüfen geklickt und habe die Meldung bekommen über ein System Update auf ICS 4.0. Dachte es gibt bereits 4.0.3? Habe wie gesagt ein XE mit tmobile Branding. wie lang ich bereits auf ICS updaten kann weiß ich allerdings nicht!

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit der Android-Hilfe.de App
 
G

gadget1974

Neues Mitglied
Hallo zusammen, hab es nun auch für mein T-Mobile gebrandetes Sensation XE bekommen. Update lief problemlos. Lediglich der Bass klingt nun etwas arg dünn :(
 
L

little-ninja

Neues Mitglied
Hallo,

habe heute Mittag das Update für meine T-Mobile branding bekommen:scared:

Läuft soweit alles:rolleyes2:

Gruß
 
M

Montechristo1979

Fortgeschrittenes Mitglied
Kann ich bestätigen. Heute Vormittag um ca. 9 Uhr habe ich manuell geprüft, da kam noch nichts, jetzt um 13:53 Uhr lade ich das T-Mobile Update herunter *freu*.
 
Bondar

Bondar

Experte
Kann auch hier bestätigen

Update ICS für T-Mobile Branding verfügbar
 
Oben Unten