Displayglas kaputt, weiß jemand Rat?

Hallo,
bei meinem Sensation XE ist leider das glas gebrochen,
jetzt wollt ich nach dem besten reparaturshop fragen,
könnt ihr da einen empfelen?
 
Hallo,

ich habe die beiden Threads nun zusammengeführt.

Viele Grüße
Handymeister
 
und wo gi bts jetz nen guten reparaturservice?
 
Wie wärs mal mit dem Thread. Noch nichts von Lesen gehört?
 
das ja alles so alt
 
Aber geändert wird sich auch nichts haben. Meinst du ich informiere mich ohne etwas zu Lesen? Nein. Also ließ....
 
Ich will doch nur Reparatur Service genannt bekommen bei dem es gut ist, und es nicht mehr wie 140€ kostet.. Selber machen würde ich eh nicht...
 
Hast du noch garantie?
 
weis ich garnicht habs bei ebay gebraucht von nem händler gekauft
 
Woher weiss ich, welcher Digitizer denn der richtige ist? Ich hatte mir jetzt schon zweimal von verschiedenen Händlern einen "Original Digitizer HTC Sensation G4 / G14" schicken lassen, aber die haben beide nicht funktioniert. Angeblich sollen an den Dingern verschiedene (ältere & neuere) Chiptypen verbaut sein, die älteren erkennt das Gerät nicht. Suche ich nach Z710E, gibt es nur wenige Angebote und auch da bin ich nicht 100% sicher. Wenn das Sensation und das XE Hardwaremäßig identisch sind, kann man da in einem defekten XE die Platine gegen die eines "normalen" Sensation tauschen?
 
Mein HTC Sensation ist im Juni auch gefallen, aus 30 cm (!) aber ohne Hülle. Das Glas war komplett gebrochen und ich hab mir für die erste Zeit einfach eine Folie angeschafft und die drüber geklebt. So zum Schutz vor Splittern und Löchern im Glas.
Nachdem ich dann mal 30+ Handyläden abgeklappert habe, habe ich bei einem mobilcom debitel laden von Handyfabrik - Starke Angebote für Privatkunden und Unternehmen ein Reparaturangebot von ~75,-€ bekommen. Ich habe mein Handy vor 3 Woche abgeben, 1 Woche davon war der Zuständige im Urlaub und jetzt warte ich auf einen Anruf das das Display angekommen ist und es eingebaut wird.
Es gibt sogar eine Funktionsgarantie und im Zweifelsfall ein neues Handy.

Ich werde berichten wenn's was neues gibt ;)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
1.590
Zapp_
Zapp_
P
  • piggeldi
Antworten
8
Aufrufe
1.467
Shorty75
S
Zurück
Oben Unten