Facebook Autentifizierung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Candyman24

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
hab die Suche sowie Google schon benutzt aber nichts passendes gefunden,
bei meinem HTC Sensation kommt immer wieder Facebook autentifizierung fehlgeschlagen.
Bis vor etwa zwei Wochen ging alles ohne Probleme.
Wenn das Problem auftaucht verschwinden auch alle Bilder im Telefonbuch, und wenn ich mein Passwort wieder eingebe und auf Sychronisieren mit bestehenden Kontakte klicke geht nix, zum Teil wird eine Person gefunden und mehr nicht.
An den Namen kann es nicht liegen da diese wie bei Facebook sind.
Ich bin leider Ratlos woran es liegen kann, ich hoffe mir kann da jemand helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Candyman24
 
Hab genau das gleiche Problem gehabt. Lag an den Updates von FB. Bei mir wurde bei dem Problem auch alle Verknüpfungen der Kontakte gelöscht, sodass ich diese jedes mal neu einstellen musste...:sad:
Hab das Problem gelöst indem ich im Taskmanager einfach alle Daten gelöscht, die Updates deinstalliert und auch das FB-Konto gelöscht habe. Danach wieder alles neu eingestellt (bis auf die Updates!!!). Das war gestern. Seit dem trat das Problem nicht mehr auf.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • Prexx
Antworten
4
Aufrufe
2.244
Prexx
P
H
  • Gesperrt
  • hmoody
Antworten
4
Aufrufe
1.365
Gelangweilter
G
D
  • darthputzer
Antworten
2
Aufrufe
1.454
darthputzer
D
Zurück
Oben Unten