Fotos und Videos vom HTC Sensation

Friedel schrieb:
Ich finde das für ein Handy total ok...wer kauft bitte ein Smartphone um Full HD Videos zu machen?

Ich habe noch Hoffnung, dass man über die Settings ein bisschen was verbessern kann.

Aber dieses Argument, dass ein Smartphone nicht dazu da ist wird langsam langweilig. Die anderen Hersteller (Apple, Samsung) schaffen es doch auch, dass ihre Geräte fantastische Bilder und Videos aufnehmen.
 
Ich finde die Iphone Videos/Bilder jetzt nich so toll. Aber ok! ;)

Außerdem die Bilder vom Sensation sehen spitze aus!
 
ALDeeN schrieb:
naja, wenn dir 148 zu viel ist, geh ins Fitnesstudio.. come on ;-)! Das LGOS hat genau so viel drauf, und es wird heiß und innig von vielen geliebt! Ausserdem liegt das LGOS mit seinem Gewicht auch perfekt in der Hand.. klar, langsam gewöhne ich mich an das SGS2 aber fast jedes mal beim aufheben denke ich, dass ich es evtl kaputt machen könnte, wenn ich es in beide Hände nehme zum tippen.. das schon ein wenig schade. Obwohl es ein sehr geiles Phone ist!

Dank meiner Arbeit als Kameramann sicher nicht notwendig :D
Beim DHD hatte ich stets das Gefühl nen schweren Klotz in der Hand zu halten, nach wenigen Minuten telefonieren wurde es richtig unangenehm. Auch in der Tasche hat es stets gestört...

Bin froh, dass mein S1 bereits so leicht ist, stört halt weniger.
Dass das S2 sogar noch leichter ist, finde ich deswegen richtig klasse.
Und kaputt machen wirst du schon nichts, selbst das häufig kritisierte glatte Plastik des S1 ist super stabil und hält Stürze aus, und wenn es ohne Inhalt fällt gleitet es sogar noch ein wenig durch die Luft :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist mal ein 720p Vergleich zwischen Galaxy S II und dem Sensation.
Ich denke der Gewinner ist eindeutig!

YouTube - ‪Samsung Galaxy S2 - 720p Video Test 1‬‏

YouTube - ‪HTC Sensation - 720p Video Test 1‬‏
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke das ich das Sensation auslasse, und mir jetzt auch das SGS2 holen werden. Je mehr ich darüber lese, desto mehr zieht es mich zum SGS2.

Nach 3 HTCs in Serie, und dazu als absolut zufriedener HTC-Kunde (vl sogar ein kleiner Fanboy :biggrin:), hol ich mir diese Woche das SGS2. Eventuell bringt der Nachfolger vom Sensation mich wieder zurück zu HTC, sofern HTC endlich bis dahin nachbessert (Bootloader, Kamera(s), Lautsprecher, Ruckeloptimierungen usw...)

Das Sensation ist einfach kein würdiger Nachfolger zum DHD, und in meinen Augen wurde es nur so halbfertig auf dem Markt geworfen :thumbdn:. Ich weiss jetzt schon das ich Sense vermissen werde, aber es gibt ja genug alternative Launcher, von denen einige durchaus Sense-Gefühl vermitteln werden. Und sollte mich das SGS2 wirklich nicht glücklich machen, verkauf ichs wieder und bleib einfach noch ein paar Monate beim DHD.
 
Friedel schrieb:
Ich finde die Iphone Videos/Bilder jetzt nich so toll. Aber ok! ;)

Außerdem die Bilder vom Sensation sehen spitze aus!

Das iPhone 4 hat lange Zeit die besten 720P Videos im Smartphonesegment überhaupt gemacht.
Man muss das iPhone nicht mögen, aber das ist Fakt...

Und ja, wenn du die Bilder vom Sensation spitze findest, verstehe ich nicht, wie dir die vom iPhone 4 nicht gefallen können :D
 
Hat jemand noch weitere Fotosessions vom Sensation zu bieten? Hab zawr paar gesehen, die waren jetzt nicht der Brüller gegenüber die "Sensation"ellen Fotos vom SGS2 :D! Vielleicht gibts welche, die besser aussehen?
 
Eben! Mein Bruder hat ein iPhone 4 und da sehe ich ja immer, was das Gerät für tolle Bilder macht. Wenn mal bei irgendwelchen Aktivitäten keiner ne Digicam dabei hat, wird immer das iPhone 4 gezückt. Ich hatte eigentlich gehofft, dass ich mit meinem Sensation dann auch mal zum Zuge kommen kann.
Aber solange die Bilder besser sind als die Videos ist es für mich nur halb so schlimm. Videos mache ich sehr sehr selten. Das Knipsen ist mir dann schon wichtiger.
 
Ich finds schon fast traurig das HTC es nicht hin bekommt mal ansatzweise einen Lautsprecher zu verbauen dessen Bezeichnung Lautsprecher auch verdient.
Selbst der Lautsprecher vom LG ist im längen...oder besser gesagt kilometer besser.
Mir scheint das Apple im iphone nach wie vor den besten Lautsprecher verbaut, schade.
Wenigstens scheint der SGS2 ein wenig besser als der des Sensation, aber nicht so gut wie beim Apfel...
 
hier ma nen neues video:
YouTube - ‪Inlook komplett‬‏
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Syrabane, fluxkompensator und brzl
MrMushweed überschlägt sich ja förmlich vor lauter Begeisterung.
Und ich kanns nachvollziehen. Sieht alles sehr gut aus - von Rucklern (wie so oft zu lesen) keine Spur.
 
Ich bin mittlerweile einfach nur noch verwirrt. :D

In einem Video wird gesagt, wie auch hier im Forum teilweise, das es Ruckler hier und da gibt. In diesem Video jedoch nichts von zu sehen (OK er hat jetzt auch nicht die superaktiven flash-Seiten im Browser aufgerufen, aber der Rest läuft einwandfrei).

Aber nun ja ich habe mich eigentlich schon für das Sensation entschieden (und das letzte Video verstärkt meinen positiven Eindruck). Muss nur noch bis Mitte Juni warten, dann ist endlich mein Vertrag ausgelaufen (uns ausserdem frei verfügbar) ;)
 
wer weis mit welchem software stand die anderen videos gemacht wurden...
launchsoftware ist die 1.27
 
Flux, wie schauts aus? Hast du ein paar Beispielbilder der Kamera auf Lager?
 
ich sitze im halbdunkeln :) mal schauen

so, also mal schoen abends im buero was geknippst. das bild vom flyer entstand unterm tisch, also im dunkeln, die anderen beiden bei neon roehren schein :)
 

Anhänge

  • IMAG0109.jpg
    IMAG0109.jpg
    952,3 KB · Aufrufe: 359
  • IMAG0105.jpg
    IMAG0105.jpg
    399,4 KB · Aufrufe: 360
  • IMAG0110.jpg
    IMAG0110.jpg
    294 KB · Aufrufe: 341
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Parg
Nur die Ruhe. Ich dachte nur, dass du vielleicht schon ein paar Bilder gemacht hast :)
 
hab ich doch :)
und im erfahrungs thread ein kleines micro handson
 
brzl schrieb:
MrMushweed überschlägt sich ja förmlich vor lauter Begeisterung.
Und ich kanns nachvollziehen. Sieht alles sehr gut aus - von Rucklern (wie so oft zu lesen) keine Spur.

So wie das aussieht hatte "MrMushweed" noch nie ein HTC in der Hand, und das ist vermutlich sein erstes :D

Ich sehe ziemliches ruckeln im Unlockscreen. Und die "Begeisterungen" wie die "grauen Linien" im AppMenü gibts doch bei allen HTCs schon seit 2.3.3. Auch die Kontaktliste empfinde ich nicht als "Super Smoothie". Standard Sense eben, mit den kleinen Rucklern drinnen die ich auch beim Desire und beim DHD habe.

Die Seiten welche er im Video darstellt, google, facebook, handy-faq, sehen auf meinem Desire HD absolut identisch aus, auch bei mir ruckelt im PinchZoom nix. Auch die Einstellungen öffnen sich identisch schnell auf dem DHD. Ergo ist das nicht dem DualCore zu verdanken, sondern allgemein Sense.

Die Wetteranimantionen sind gut geworden, keine Frage, aber die Neuheiten wie die Szenen gibts beim DHD schon ewig. Abgesehen vom UnlockScreen und von den Wetteranimationen würde ich meinen ein DHD im Video zu sehen - von einem HTC-Flagschiff ist aber nicht viel zu sehen.

Nicht Beleidigend auffassen, aber das Video ist ein "netter" Einstieg zu Sense, aber hat rein gar nix mit einem "HTC Sensation" Test zu tun... :thumbdn:
 
Jep, find ich auch. Er verwendet 1. nur das Wort "Super" und "Hervorragend" :D und 2. sagt er sogar beim durchscrollen in den Einstellungen, dass dies dem Dual Core zu verdanken sei, bzw. das Scrollen durch die Watch-Filme.. :D haha.. und den Vogel schießt er ab, als er einem die Themen vorstellt, die HTC vorgefertigt hat.. "Sport, Freizeit.." haha, die hat doch wirklich noch kein Mensch so benutzt wie HTC sich das vorgestellt hat :D
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.864
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
1.930
korrosionsschutzz
K
H
Antworten
0
Aufrufe
2.362
Hoschman
H
Zurück
Oben Unten