Fotos und Videos vom HTC Sensation

fluxkompensator schrieb:
ich sitze im halbdunkeln :) mal schauen

so, also mal schoen abends im buero was geknippst. das bild vom flyer entstand unterm tisch, also im dunkeln, die anderen beiden bei neon roehren schein :)


mach mal die Maus sauber ;)
 
hehe, ich wusste das das kommt. und ehrlich: die gehoert ner KollegIN. Meine Mause is schwarz und daher nicht so fotogen :)

ich bin angenehm von den Bildern ueberrascht. deutlich besser als beim DHD und dabei viel schneller im ausloesen
 
kann ich nur bestätigen, finde auch die video-qualität spitze!
 
Geiles Video von den AndroidHD Jungs

YouTube - ‪HTC Sensation -- The Closer Look !!‬‏
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: IngoBN, fluxkompensator, Tom45 und 2 andere
Sieht super aus! Ich bin als (noch) Symbian-User überwältigt von der Funktionsvielfalt!
Die Mikroruckler müssen sie rausgeschnitten haben, das Ding läuft genial :D
 
Stimmt. Auch mit diesen lustigen Animationen am Rand wirkt das ganze sehr stimmig und unterhaltsam :) AndroidHD geben sich echt Mühe, das Teil in ein gutes Licht zu rücken. Ich glaube ich schau mir, nachdem ich dieses Video gesehen habe, keine Videos über das Sensation mehr an und kauf es dann einfach. Wenns am schönsten ist, soll man aufhören :)
 
Öhm, darf ich mal blöd fragen aber in dem Video ist eine Scheibenwischeranimation zu sehen wenn es regnet. Ist dies wirklich vom Handy oder von den Machern des Videos? :)

so long und sry wegen OT
 
Die ist vom Handy :) Das macht HTC schon seit Windows Mobile Zeiten!
 
Das Video is wirklich sehr cool! Beste Promo ever hehe! Es werden aber z.B. auch keine Apps gezeigt, die abstürzen oder verpixelt sind, grins :D! Aber das Video is geil und das Handy ja eigentlich auch!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.864
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
1.930
korrosionsschutzz
K
H
Antworten
0
Aufrufe
2.361
Hoschman
H
Zurück
Oben Unten