HTC Sensation (aka HTC Pyramid): DualCore-Smartphone mit hoher Auflösung

Ich verstehe euch nicht ganz, rechts ist doch eine!?
 
Oder ein Sensor.
 
ne, glaub ich nicht. die kameras sind meißtens abgesondert, die Sensoren auf dem Screen
 
Das ist die NotifactionsLED,hat jedes von HTC
Und wie schon gesagt Cam ist wesentlich größer
 
zum vergleich Desire S verhaeltnis von frontacm zu lautsprecher
HTC-Desire-S-f577x346-ffffff-C-c9c9919d-44047330.jpg
 
nö. Bedenkt einfach, dass es so groß ist wie ein DHD da ist es schon ganz normal, dass sie so klein erscheint. LED ist im Gitter drin.
 
Jetzt, wo ich das Desire S nochmal sehe. Klar, das schwarze rechts vom Gitter ist eine Kamera, links, aber hinterm Gitter, die Benachrichtigungs LED und beim Display (wo genau kann man nicht sehen) ein Sensor. War nur ein wenig von der Größe irritiert, da ich an den Sensor beim Desire HD dachte...
 
HTC-Desire-HD.jpg

Hier das DHD und dort ist es auch nur ein Sensor und keine Cam
 
Du hast es noch nicht verstanden.
Das ist der sensor un rechts davon kommt noch die kamera, wie beim desire s
 
Na hoffen wir mal das du Recht hast,sieht nämlich klein aus für ne Cam.Beim DHD ist der Sensor eben deutlicher zu erkennen beim Lautsprecher
Wenn es so komtm sieht es natürlich echt gut aus
 
Ich finde es eher altbacken und den Rücken sogar hässlich.

Hatte mir beim Design eher etwas wie bei der Studie HTC Tube erhofft.
htc-tube-cover.jpg
 
Das ist halt leider nur ein konzept von concept-phones.com
 
Ja, leider.
Hatte trotzdem gehofft, das HTC sich in so eine Richtung entwickelt.

Das auf der anderen Seite gezeigte Bild ist für mich nur eine Evolution schon vorhandener Geräte.

Bei Einführung des Dual-Cores hätte ich mir schon eher eine Revolution gewünscht.
 
Mir gefällt jedenfalls besser als das LG und SGS2:thumbsup:
Könnte aber auch noch abweichen deswegen abwarten :)
vorallem was die Hardware angeht,hoffentlich haut da HTC mal richtig rein
 
Ich bin echt mal gespannt...Ich war nach der MWC schon soweit, als alter HTC Fan auf Samsung umzusteigen...
Das Design wäre für mich eher zweitrangig, war schließlich auch lange Zeit mit meinem G1 sehr glücklich. Ich möchte 4,3", 1GB RAM, hochauflösendes Display und natürlich Dualcore!
Und am liebsten von HTC und einer Zusage von Steve (Cyanogen), dass er moddet. Dann wäre ich absolut glücklich
 
Oooooh, die bilder sehen ja sowas von gaail aus! Hoffe die machen es nicht wie samsung und ändern es in langweilig wie beim galaxy s2
 
Ich finde HTC fährt eine interessante aber auch ein bisschen riskante Strategie.
Die "älteren" Geräte HTC Desire & CO wurden durch überarbeitete Versionen ersetzt. Das könnte auf Grund von Kannibalisierungseffekten ein bisschen problematisch sein, da sich die Geräte nicht sonderlich groß unterscheiden. Ich hatte erst schon gedacht, HTC fällt in die Mittelklasse zurück.
Die Gerüchte um das HTC Pyramid lassen einen da aber wieder etwas zuversichtlicher werden, in gewisser Weise ist da sicher was dran.
 
hat denn wirklich jemand geglaubt das das auf dem MWC gezeigte das ganze Portfoilo sei? Mannmannmann
 
  • Danke
Reaktionen: ralfs
fluxkompensator schrieb:
hat denn wirklich jemand geglaubt das das auf dem MWC gezeigte das ganze Portfoilo sei? Mannmannmann

Ich jedenfalls nicht - und das habe ich auch oft genug in diversen Threads geschrieben... Wie du auch, Flux. :laugh:
 
mal schaun, vieleicht stimmts ja und wir beide liegen flasch :D
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.856
hackerz1860
H
M
Antworten
3
Aufrufe
2.431
Ruftac
R
Zurück
Oben Unten