HTC Sensation: Bugs

Power-Button gedrückt halten und dann auf die Home-Taste
 
  • Danke
Reaktionen: sonnendieb und Martin_RX7
Wenn man ein Bild mit Blitz macht, dann deaktiviert sich die automatische Helligkeitsregelung des Displays und bleibt auch aus. Muss ich jedes Mal manuell wieder aktivieren.
 
Moin,

habt ihr bei euch auch das Problem, dass wenn ihr euer Sensation ganz normal in die Hand nimmt mit mal der Empfang sich verschlechtert bzw. gleich ganz weg ist?!
Das ist ja noch schlimmer als beim iPhone 4 *grrr*
Werd ich die Tage wohl umtauschen gegen ein Ersatzgerät! Wenn das wieder so sein sollte, dann wirds ein anderes smartphone..
 
Focus1965 schrieb:
habt ihr bei euch auch das Problem, dass wenn ihr euer Sensation ganz normal in die Hand nimmt mit mal der Empfang sich verschlechtert bzw. gleich ganz weg ist?!
Das ist ja noch schlimmer als beim iPhone 4 *grrr*

ich habe das Problem weder beim Sensation noch beim iPhone ..
 
Ich habe dieses Problem nur beim LGOS, das Sensation hat super Empfang.
 
hmmz, dann wird mein sensation wohl irgendwie defekt sein anscheinend?! naja dann werd ich morgen mal zu vodafone das sensation umtauschen.. ;)
 
Hast du schon mal nur auf GPRS gestellt ?
 
hans7 schrieb:
Neuer Bug seit update:
Wenn ich ein Telefonat beginne und die Lautstärke einstellen will, wird bei mir nicht die Hörerlautstärke geändert sondern " Lautstärke für eingehende Bluetooth Anrufe". Hat das von euch auch jemand, VF Branding.

hans7 schrieb:
Hat sich wohl erledigt. Augenscheinlich liegt es an einer App.
Welche? Habe das Problem auch auf einem Desire HD.
 
Focus1965 schrieb:
hmmz, dann wird mein sensation wohl irgendwie defekt sein anscheinend?! naja dann werd ich morgen mal zu vodafone das sensation umtauschen.. ;)

Ich hab mittlerweile das dritte Sensation und jedes davon hat übelst Empfang verloren, wenn ich es in der Hand gehalten habe. Ist wohl normal. Abgebrochen ist der Empfang aber noch nie. Kann bei mir aber auch dran liegen, dass ich mit Eplus so nen schwaches Netz habe und sich das dann stärker bemerkbar macht.
 
Focus1965 schrieb:
Moin,

habt ihr bei euch auch das Problem, dass wenn ihr euer Sensation ganz normal in die Hand nimmt mit mal der Empfang sich verschlechtert bzw. gleich ganz weg ist?!
Das ist ja noch schlimmer als beim iPhone 4 *grrr*
Werd ich die Tage wohl umtauschen gegen ein Ersatzgerät! Wenn das wieder so sein sollte, dann wirds ein anderes smartphone..


Verdeckst du mit der Hand den oberen Bereich denn nimmt der Wlan-Empfang ab. Verdeckst du den unteren Bereich denn lässt der GSM-Empfang nach.
Ist bei Telefonen aber ganz normal außer bei denen mit ner externen Antenne, würde aber beim Smartphone komisch aussehen. ;-)
 
Hallo Zusammen
hab seit eine Woche ein HTC Sensation und bin sehr zufrieden,allerdings ist mir aufgefallen das bei den Wetteranimationen die Schirft "verblasst"...z.b bei Sonnenuntergan'g' fehlt das 'g'.Ist das bei euch auch so? http://s7.directupload.net/file/d/2645/h2pxfcy4_jpg.htm
 
Ist bei mir auch so. Ich glaube da reicht einfach der Platz nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: domis25
Ja, das ist normal so, es fehlt halt einfach der Platz bzw. hört halt alles bei einer vertikal gedachten Linie auf, siehe auch bei "Tatsächlich gefüh".

Ich frage mich aber eh auch warum hier die Breite nicht besser ausgenützt wird, ich denke, es liegt daran, dass es in der "Grundsprache" Englisch einfach kürzer ist (zB "Real Feel" statt "Tatsächlich gefühlt") und wenn es dann übersetzt wird, geht sich das bei längeren Wörtern eben nicht aus.
 
  • Danke
Reaktionen: domis25
Hab nun seit dem 11.09.11 auch ein HTC Sensation.

Aufgefallen sind mir 2 DInge.

1. Wenn ich eine oder mehrere SMS erhalten habe und auch schon gelesen habe, steht immer noch eine 1, 2 oder mehr bei dem Kontakt unter der SMS Eingangsübersicht. Erst wenn ich nochmal ren gehe, verschwinden die.

2. Bei GMX lasse ich jede 10 Min. meine Mails laden bzw. aktualsieren. Jedoch funktioniert es manchmal nicht. Gestern oder uch heute hat er mehrere Stunden nicht aktualisiert und als ich das Mail programm öffnete, kamen alle Mails der letzten Stunden.

Jemand eine Idee für Punkt 2 ?

Sonst bin ich sehr zufrieden, vor allem finde ich das Sensation m Gegensatz zum Galaxy S II aufgeräumter und detailreicher, wenn auch der kleine Speicher und die gute Kamera, sowie der gute Lautsprecher mir fehlen vom S II.

dK
 
Punkt 2 könnte an GMX liegen. Ich weiß noch von Web.de, dass sie nur alle 15 Minuten das Aktualisieren der Mail erlaufen, deshalb hab ich jetzt Googlemail. Bei GMX wird es ähnliches wohl auch geben.
 
Ich hab auf meinem MacBook auch einen Abrufintervall < 15Minuten eingestellt. Leider ist dadurch eine regelmässige Aktualisierung nicht möglich. Liegt eindeutig an GMX.
 
GSXDriver @

Kann ich nicht bestätigen.

Bei meinem SE Mini 2 liegt die Aktualisierungshäufigkeit bei 10 Min. und läuft einwandfrei.

Bei dem HTC Sensation habe ich nun von 10 Min. auf 15 Min erhöht. Werde dies wohl auf 30 Min. erhöhen, da mein Akku von 6:00 - 14:00 Uhr nur hält :/



dK
 
Bratwurstmobil schrieb:
Punkt 2 könnte an GMX liegen. Ich weiß noch von Web.de, dass sie nur alle 15 Minuten das Aktualisieren der Mail erlaufen, deshalb hab ich jetzt Googlemail. Bei GMX wird es ähnliches wohl auch geben.

bei gmx gibts keine probleme, web.de hat aber ein limit eingerichtet.
 
mittwoch das sensation gekauft, heute bemerkt, dass ich mein display rein drücken kann also dass ein spalt ist zwischen panel und glas....htc angerufen: da darf kein spalt sein, das muss press anliegen, da haben sie in ein paar tageb staub hinter. austauschen. also fahr ich morgen wieder zum MM und tausche das :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahoi,

ich habe das Problem, dass ich marktfremde apks nicht instalileren kann, obwohl ich das bei Anwendungen explizit zugelassen habe. Ich kann einfach nicht auf Installieren klicken, nur auf Abbrechen. Hat jemand das selbe Problem oder ne Ahnung, was man da machen könnte?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.872
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
1.938
korrosionsschutzz
K
M
Antworten
3
Aufrufe
2.470
Ruftac
R
Zurück
Oben Unten