HTC Sensation: Bugs

Öhm wer benutzt sein handy so?in dem es in der flachen hand liegt...
also mich stresst das gar nicht :lol:
 
war abzusehen, Desire S und Incredible S haben das selbe Problem mit Wlan sowie auch GSM. Dass es auch Geräte mit Aluminium Gehäuse gibt die keine solchen ausgeprägten Probleme haben zeigt das Desire HD.
Sicherlich wurden Kosten eingespart und die Antennen anders angeordnet.
 
tronix84 schrieb:
@ZerockzZz

WARUM musst du das hier Posten ^^

Gerade versucht. Wenn ich das Handy auf die Handfläche lege verschwindet das WLAN Signal von allen 3 Strichen, zu einem Strich oder es verliert die Verbindung komplett. :crying: :thumbdn:

Wenn ich in einem anderen Raum bin als der Rooter und ich spiele z.B. Poker über WLAN, dann kann es schon mal vorkommen, dass die Verbindung abreisst wenn ich das Gerät zu fest halte. Allerdings ist das reproduzierbar beim Sensation, HD2 mit Android, Milestone und Galaxy Tab (meine Sammlung an Gadgets ist etwas größer...). Insofern beunruhigt mich das nicht.
 
auch das SG2 soll leichte Probleme mit Wlan haben oder nicht? Der Empfang und die Grundfunktionen leiden bei den neuen Modellen leider immer mehr. Gibt ja kaum noch Geräte ohne Macken auf dem Gebiet.
 
Der Empfang beim SG2 wird vielleicht ein wenig schlechter, bricht aber nicht ganz ab.
Das Sensation scheint also das gleiche Problem wie das Desire S zu haben. Und das Desire S habe ich u.a. wegen diesem Fehler zurück geschickt. Obwohl ich 3 m vom Router entfernt war, brach der Empfang im Landscape Modus zusammen. Schade, denn ich hätte das Gerät gerne behalten.
 
ja und das Incredible S verliert im Landscape Modus auch das Wlan Signal trotz Plastik Gehäuse :(
 
tore schrieb:
ja und das Incredible S verliert im Landscape Modus auch das Wlan Signal trotz Plastik Gehäuse :(
ich hatte auch das Incredible S und hatte damit nicht das Wlan Problem.

P.S hast Du wirklich noch ein One Touch Easy in Betrieb ??? :thumbsup:
 
Das HTC Legend hat das selbe Problem wenn ich bewusst alle Gummistellen zuhalte. Aber dieses ist noch nie vorher aufgefallen. Wenn man Sucht hat selbst ein Ferrari Fehler.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Andre123
Finde die Bugliste schon sehr einschüchternd.. Vor allem das Wlan Problem im Landscape Modus is ja echt hart. Das Gerät wird immer uninteressanter :D
 
Also selbst wenn ich die Antenne mit meiner Hand komplett zuhalte, schaffe ich es nicht, dass das WLAN abreist. Die Verbindung wird schwächer, aber das ist normal und bei jedem Telefon so.
 
HTC hat aber auch damals beim Desire sehr viele Updates veröffentlicht. Da wird sicherlich noch eine bessere Version kommen. Das mit Dem WLAN muss erst einmal ein anderer nachvollziehen. Vielleicht ein Einzelfall? Aber das Problem beim iPhone4 wurde auch extrem gehypet. Von den Besitzern die ich kenne weiß ich, dass es in der Praxis eigentlich keine Rolle spielt.
 
naja, sind aber nicht gerade wenig Bugs die hier auftreten... und wenn Computerbase sogar über das Wlan Problem schreibt, dann wird es wohl kein absoluter Einzelfall sein.
 
Also das mit dem WLAN kann ich auch bestätigen.
Ist mir heute aufgefallen, als ich etwas bei Facebook im Landscape Mode geschrieben habe und gleich absenden wollte.
-->WLAN Empfang KOMPLETT weg!

Zum iPhone: Ja wurde übermäßig gehypet. Hatte das iPhone 4 seit letzten September bis jetzt zum Sensation und es war einfach kein Problem, wie es immer dargestellt wurde...
 
Der WLAN-Empfang wird schlechter, definitiv. Ist aber auch zu erwarten, wenn man die Antenne mit der Hand abdeckt. Wenn man weiß, wo bei anderen Geräten die Antenne sitzt, kann man das dort auch provozieren. Mal ein paar Messwerte.
Die Balkenanzeigen kann man dabei vergessen. Zu ungenau.
GSM fällt bei mit von -99 dBm mit abgedeckter Antenne auf -107 dBm.
WLAN von -88 dBm auf -68 dBm (2.4 GHz)
GSM mit GMon und Netmonitor ermittelt, WLAN mit WFinder (GMon liefert identische Werte).
Im Grenzbereich können diese Einbrüche natürlich zu Verbindungsverlusten führen.
 
Da bekomme ich doch schon Bauchschmerzen wenn ich das hier lese, habe mir gestern mit guten Gewissens eines bei Ebay ersteigert. Ich hoffe mal nicht den Kauf bereuen zu müssen, hab mich extra gegen das S2 entschieden weil mir dieser billige Plastiklook nicht gefällt ...
HTC bring schnell ein Bugfix!
 
Wie verpeilt muss man sein um zu glauben, eine Verbindung wird nicht schlechter, wenn man die Antennen zuhaelt? Oh man...
 
ALDeeN schrieb:
und wenn Computerbase sogar über das Wlan Problem schreibt, dann wird es wohl kein absoluter Einzelfall sein.
computerbase hat aber gar nicht selber darüber berichtet. Die haben den anderen Artikel haargenau abgeschrieben. Da steht absolut nichts neues drin. D.h. sie haben es selber auch nicht ausprobiert.
In dieser Welt und bei diesem Konkurrenzkampf würde es mich nicht wundern wenn Apple oder Samsung solche Videos auf den Markt hauen.
Sehe die Facebook Action gegen Google -an so etwas hatte ich vorher auch nicht geglaubt.

Wenn jemand hier im Forum so ein Video dreht würde ich dem schon eher glauben. Es weiß auch niemand ob der Schwitzhände hatte oder sich die Hände mit irgendwas eingerieben hatte um den Effekt zu verstärken.
 
vielleicht hat er ja metall in den händen oder?
 
Wolverine hat das...
 
vielleicht war er ja wolverine.. weißt du ja nicht..
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.872
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
1.937
korrosionsschutzz
K
M
Antworten
3
Aufrufe
2.469
Ruftac
R
Zurück
Oben Unten