HTC Sensation: Bugs

Wenn der Sensor defekt sein sollte, reagiert auch die Annäherungserkennung beim telefonieren nicht mehr. Dafür wird der Sensor auch genutzt.
 
Hm, Annäherung geht, dass Display reagiert aber nicht. Natürlich steht die Helligkeit auf Auto.
Sensor geht auch. Display wird nicht geregelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach,

über die Mailfunktion des Sense kann ich keine Mails verschicken. Direkt über die Googlemail app geht es problemlos.

Bei der Konfiguration des Kontos erscheint die Meldung, dass der IMAP-Server nicht erreichbar sei. Warum geht dann aber Googlemail direkt?
Alle Kontoparameter sind geprüft und korrekt.

Layer 8 oder Bug wenn gmail als app installiert ist? ;)

Ich habe auch versucht die Sensemailanwendung über die Einstellungen als Standard zu setzen, jedoch ist der Button ausgegraut.

Grüße

Krawily

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
annäherung und licht sind 2 verschiedene sensoren. wenn du unter den lichtsensor schaust, siehst du hinter dem glas den annäherungssensor.
 
gnometech schrieb:
annäherung und licht sind 2 verschiedene sensoren. wenn du unter den lichtsensor schaust, siehst du hinter dem glas den annäherungssensor.

Genaugenommen:

Es sind 2 Sensoren, aber es ist ein Bauteil. Wenn das Bauteil defekt ist, funktionieren beide Sensoren nicht, aber die Sensoren sind unabhängig voneinander - der Bewegungssensor reagiert unabhängig vom Licht.

Im Sensation ist ein CM3602 von Capella Microsystems verbaut: Products
 
Gelangweilter schrieb:
Ich habe mal gerade einen neuen Bug aufgenommen, der nun zum 2ten Mal auftaucht. :angry:

Wenn er auftritt, dann aktuell nur im Album beim zugriff auf Picasa. Tritt er auf, bekommt man den Zugriff auf Picasa nur wieder zum Laufen, mit einem Werksreset, ansonsten bleibt es so. So langsam nervt es mit HTC und den Bugs.

Seht euch halt das Video an.

Echt seltsam- die ganzen Bugs die hier aufgezählt werden kann ich (bis auf eine Ausnahme: Fehlenden Bilder-Icons nach Neustart, die ich aber einfach wieder neu draufschieben kann) glücklicherweise nicht bestätigen.

Ich bin so was von zufrieden mit dem Sensation- echt klasse!!:thumbsup:
 
gnometech schrieb:
annäherung und licht sind 2 verschiedene sensoren. wenn du unter den lichtsensor schaust, siehst du hinter dem glas den annäherungssensor.

Stimmt. Ist aber gut versteckt. Und recht sensibel.
 
gnometech schrieb:
annäherung und licht sind 2 verschiedene sensoren. wenn du unter den lichtsensor schaust, siehst du hinter dem glas den annäherungssensor.

Mit dem hier genannten App sehe ich, wie sich Lux aendern. Am Display tut sich garnichts. Leuchtet immer gleich.
 
Hab mein Sensation seit Montag und bis jetzt läuft es ganz gut. Hatte mir allerdings im Vergleich zum IS etwas mehr erwartet. Der einzige wirkliche Bug bis jetzt ist, dass Sense 3.0 keine Fremdwidgets mag. Manchmal wenn es aus dem Standby kommt, hab ich flimmernde bunte Streifen in den Fremdwidgets. Widget neu laden und es geht wieder. Benutze ich den Go Launcher EX hab ich das Problem nicht, also nehme ich an es liegt and Sense 3.0. Wollen wir mal hoffen, dass da bald ein Softwareupdate kommt. So ganz rund läuft es noch nicht, auch wenns recht schick aussieht.
 
Suspiria schrieb:
Hab mein Sensation seit Montag und bis jetzt läuft es ganz gut. Hatte mir allerdings im Vergleich zum IS etwas mehr erwartet. Der einzige wirkliche Bug bis jetzt ist, dass Sense 3.0 keine Fremdwidgets mag. Manchmal wenn es aus dem Standby kommt, hab ich flimmernde bunte Streifen in den Fremdwidgets. Widget neu laden und es geht wieder. Benutze ich den Go Launcher EX hab ich das Problem nicht, also nehme ich an es liegt and Sense 3.0. Wollen wir mal hoffen, dass da bald ein Softwareupdate kommt. So ganz rund läuft es noch nicht, auch wenns recht schick aussieht.

Kann ich eigentlich wenn ich den Go Launcher einsetze trotzdem noch den neuen Sense 3.0 Lockscreen nutzen?
 
  • Danke
Reaktionen: Johan
Galactus schrieb:
Kann ich eigentlich wenn ich den Go Launcher einsetze trotzdem noch den neuen Sense 3.0 Lockscreen nutzen?

Ja klar, der Lockscreen ändert sich nich da der Go Launcher EX keinen eigenen hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Galactus
Schaut wegen dem Helligkeitssensor noch mal in Ruhe nach. Ich war bei dem Desire S auch der Meinung der wäre kaputt und habe es immer per hand geregelt. Der hat aber einen Mechanismus drin, dass die Helligkeit langsam geregelt wird -nichts ist nerviger als eine hin- und herspringende Displayhelligkeit. Wenn du es am Tag probierst musst du dich schon konzentrieren um den Unterschied zu sehen.
Einfach mal das Display ins Licht halten. Dann Fingern oben auf den Sensor und beobachten. Das Display dunkelt langsam ab.
Da bin ich bei HTC sehr überzeugt. Beim S2 der Sensor war bei mir eine Katastrophe. Im Dunkel ist der ständig heller und wieder dunkler geworden.
 
Heute etwas bemerkt. Muss ich aber noch mal testen.
Wenn der Wecker und die Erinnerung eines Termin auf die selbe Zeit fallen, dann bleibt der Wecker stumm weil nur der Erinnerungston abgespielt wurde.
 
Eigentlich logisch oder? Wenn jetzt der Wecker geklingelt hätte würdest Du Dich beschweren das Du kein Erinnerungssignal bekommen hast. Wie bitte soll das denn Deiner Meinung gehen wenn beides zum gleichen Zeitpunkt eingestellt ist? Sucht ihr eigentlich nach angeblichen Bugs? Wer läßt sich denn bitte zum selber Zeitpunkt wecken und erinnern?? :sneaky:
 
Ist das ein Bug, dass die Notification Bar wirklich extremst ruckelt wenn man sie während eines Videos in der youtube App herunterzieht? Oder ist das nur bei mir so :(

Danke!
 
Ich weiß ja nicht wieviel Termine Du so hast, und ob Du jeden Tag kontrollierst ob nicht die Default Erinnerung eines Termin möglicherweise auf eine Weckzeit fällt, ich mach das nicht. Wenn Du die Zeit dazu hast, mach es. Übrigends, hat ein Termin mehrere Erinnerungen und der Wecker viel auf den Ersten, bleiben die weiteren Erinnerungen stumm. Nenn es wie du willst, für mich wieder ein Bug. Das Milestone mit Stock Android kann es ohne Probleme
 
Naja ich lasse mich in der Regel weit vor einen Termin wecken. Aber vielleicht bist Du Beamter und muss Dich aus dem Büroschlaf wecken lassen:lol:

Und meine Termine stehen auf dem Homescreen sind also immer im Blickfeld.
 
ALDeeN schrieb:
Ist das ein Bug, dass die Notification Bar wirklich extremst ruckelt wenn man sie während eines Videos in der youtube App herunterzieht? Oder ist das nur bei mir so :(

Danke!

Habe das gerade getestet und kann da kein ruckeln feststellen.
 
Echt?? Krass. Also wenn ich die YouTube app startet, mir im hochkant Modus ein Video anschaue dann ruckelt es wirklich extrem beim: runterziehen der notif bar und wenn ich unterhalb des videos von den Kommentaren zu den relatated Videos scrollt... Das habe ich auch schon in berichten gelesen, das das bei anderen auch schon der Fall war
 
Da der Lockscreen zu Sense gehört, brüll ich einfach mal in den Raum: NEIN, leider. kann mich aber auch irren.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.877
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
1.941
korrosionsschutzz
K
M
Antworten
3
Aufrufe
2.475
Ruftac
R
Zurück
Oben Unten