HTC Sensation Erfahrungsberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hoorai4alX schrieb:
Zu den Mikrorucklern:
Hatte jetzt das SGS2 mal in der Hand und habe damit mal etwas herumgespielt und ich konnte beim Samsung auch "Mikroruckler" beim surfen feststellen...hmm..

also das möchte ich gerne mal sehen ;)
 
das Samsung ist im Browsen einfach super smooth...
mich wundert eher, dass die eine Seite überhaupt nicht geladen werden konnte. Ich meine selbst mein betagtes Desire (Custom ROM auf Desire S Basis mit Sense 2.1 und 3.0) konnte die Seite laden, mit Plugins Always on....

und das scrollen auf Engadget sieht bei mir fast genauso aus wie auf dem Sensation.
 
Zuletzt bearbeitet:
ALDeeN schrieb:
also das möchte ich gerne mal sehen ;)
Ich werde versuchen das Gerät meinem Freund nochmal wegzureissen, um es ein zweites Mal zu testen, habe aber wirklich beim aufrufen dieses Forums in einem längeren Thread einen Ruckler wahrgenommen und bei einer anderen Seite, aber zugegebenermaßen würde ich das als vernachlässigbar bezeichnen. :)

Aber ich denke auch das dies nicht der richtige Thread dafür is^^
 
Mal eine Fragen an die glücklichen Besitzer:

Kann man die typische HTC Flip Clock im Lockscreen einstellen?
 
nein. aber eine groessere uhr ist immer zu sehen
 
also er schlägt leider nur analog uhren vor, jedoch sind da paar neue schicke dabei :D

und noch was zum thema apps/auflösung:
- doodle jump sieht pixelig aus
- selbes bei abduction 1 & 2
 
Vorax schrieb:
also er schlägt leider nur analog uhren vor, jedoch sind da paar neue schicke dabei :D

und noch was zum thema apps/auflösung:
- doodle jump sieht pixelig aus
- selbes bei abduction 1 & 2

wie sieht denn mega jump aus?

kannst du vlt ma nen screen machen?
 
Wenn man das Video Vergleich mit dem Eierphone ansieht dann sieht man deutlich dass das Eierphone schärfer, brillanter und kontrastreicher ist. Und dazu hat der Sensation Display noch nen Gelbstich. :blink:
 
Fusspilz schrieb:
Wenn man das Video Vergleich mit dem Eierphone ansieht dann sieht man deutlich dass das Eierphone schärfer, brillanter und kontrastreicher ist. Und dazu hat der Sensation Display noch nen Gelbstich. :blink:

Beim SGS2 hast Du anscheinend mehr Farben zur Auswahl was den Farbstich betrifft :)
 
Lautsprecher Vergleich, wobei ich die Art und weise wie er das macht nicht gut finde, so kann ich nicht viel raus hören.

YouTube - ‪Samsung Galaxy S2 vs HTC Sensation - Speaker Performance‬‏
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: DeeZiD
DeeZiD schrieb:
Was nur wieder ins Auge sticht, ist das matschige TN+Film.. pardon.. SLCD des Sensations...

Diese Aussage macht keinen Sinn, da dem Sensation schon oft genug bescheinigt wurde, dass das Display bezüglich der "Farben Pracht" nicht an das des SGS2 ran kommt, dafür aber mit seiner sehr guten Schärfe punktet.
 
Abitor schrieb:
Diese Aussage macht keinen Sinn, da dem Sensation schon oft genug bescheinigt wurde, dass das Display bezüglich der "Farben Pracht" nicht an das des SGS2 ran kommt, dafür aber mit seiner sehr guten Schärfe punktet.

Schonmal einen iPod Touch 4G mit einem iPhone 4 bei gleicher Auflösung verglichen? Hier geht es ausnahmsweise nicht um die Auflösung sondern um die verwendete Technik. ;)

TN+Film vs. IPS vs. OLED/SED

Eine hohe Auflösung macht noch lange kein gutes Bild aus. Da spielen andere Faktoren, wie ein hoher Kontrast oder ein großer Farbraum eine mindestens ebenso wichtige Rolle. (Bin übrigens bei den Fernsehern in der Plasma-Fraktion, wobei die neusten Samsung- oder Sony-LCD-Modelle inzwischen mit sehr guten IPS- oder SPVA-Panel-Generationen auch punkten können und irgendwann aufschließen werden)
 
Sam scheint aber eh ein totaler SGS2 Fan zu sein...er hat beim Browser den entscheidenen Vorteil vom Sensation nicht mal angesprochen...
 
aber der Screen ist nicht sehr fotogen, is mir auch schon aufgefallen. In echt ist der nicht so matschig also Entwarnung
 
  • Danke
Reaktionen: Friedel
Friedel schrieb:
Sam scheint aber eh ein totaler SGS2 Fan zu sein...er hat beim Browser den entscheidenen Vorteil vom Sensation nicht mal angesprochen...

hehe, vieleicht war er beim Samsung "Blogger Event" neulich in Italien mit dabei? :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Friedel
fluxkompensator schrieb:
aber der Screen ist nicht sehr fotogen, is mir auch schon aufgefallen. In echt ist der nicht so matschig also Entwarnung

Bin gespannt, wie dieser sich in Innenräumen oder abends/nachts verhält.
Beim DHD sauften (Präteritum von Saufen?) dunklere Farbtöne in einer fiesen grauen Suppe ab. Helligkeitswerte von 15-0 (8-Bit-Farbskala) mochte es nicht ganz so sehr :D
 
das Display ist kein Vergleich zum DHD (das ja nichtmal SLCD ist)
Farben, Dichte, Schwarz... alles viel besser. Dafuer ist das DHD Display etwas breiter :)
 
  • Danke
Reaktionen: DeeZiD
fluxkompensator schrieb:
das Display ist kein Vergleich zum DHD (das ja nichtmal SLCD ist)
Farben, Dichte, Schwarz... alles viel besser. Dafuer ist das DHD Display etwas breiter :)

Aber laut den Videos ist es immer noch ein TN+Film-Panel - sehr ärgerlich in der Preisklasse (selbst LG bietet billigere Geräte mit IPS-Panels an)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.865
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
1.930
korrosionsschutzz
K
M
Antworten
3
Aufrufe
2.455
Ruftac
R
Zurück
Oben Unten