HTC Sensation Erfahrungsberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Skitch76 schrieb:
Ausserdem merkt man da viel schneller wenns mal in der Hosentasche fehlt.
NEIN, das stimmt einfach nicht!! Ich habe es auch nicht gemerkt als mir mein Desire unterm Arsch weggeklaut wurde :crying:


Aber 32g mehr sind echt vernachlässigbar. Mein Desire mit 135g fand ich nict ansatzweise zu schwer.
 
Hey Flux!

Erstmal Glückwunsch zu dem Sensation und Danke für deinen Service.

Ich glaube meine Fragen kennst du schon, aber der Vollständigkeit halber stelle ich sie hier noch mal:

- Kippelt das Sensation wenn man es auf die Rückseite legt?
- Kann man in den Displayoptionen die Gingerbread Screen ON/OFF Animation einstellen oder hat HTC die komplett gelöscht?
 
Die allerwichtigste Frage ist aber:

Flux, Du darfst es doch hoffentlich behalten, oder?

LG,
Patrick
 
Parg schrieb:
- Kippelt das Sensation wenn man es auf die Rückseite legt?
- Kann man in den Displayoptionen die Gingerbread Screen ON/OFF Animation einstellen oder hat HTC die komplett gelöscht?

Wird man durch modden wiederherstellen können ;)
Sollte selbst mit nem signierten Bootloader machbar sein (root ist Voraussetzung)
 
Notili schrieb:
Die allerwichtigste Frage ist aber:
Flux, Du darfst es doch hoffentlich behalten, oder?
idR lange genug bis was anderes kommt.

ansonsten Danke für die vielen Fragen. Hoffe bald auf finale Software und den VF Verkaufstart dann poste ich antworten. Vieles davon ist aber schon in anderen Threads z.B. wie breit das Display ist (würde sagen minimal breiter als bei nem 16:10 4 Zöller)
 
Hallo, die Akkulaufzeit interessiert mich auch. Vielen Dank...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich freu mich auf deinen Bericht :)
Hoffentlich machst du auch ein feines 1080p Video :)
 
Danke für die Info mit dem Screen. Wäre dir noch sehr verbunden, wenn du mir die cm-Maße durchgebe könntest ;) würde sie soo gerne mit dem DHD und dem Incredible S vergleichen!!! Danke!

Hab gerade das SGS1 in die Hand genommen und das Desire S.. also wenn das SGS2 nicht signifikant anders ist als das 1er..d ann versteh ich die Leute garnicht, die das kaufen.. klar, testen will ich es auch und wenns besser ist auch evtl behalten. Aber HTC macht seine Sache so geil mit Sense und die Texteingabe.. der Dialer.. aber ich muss lustigerweise sagen, dass mir HTC und Sense schon fast zu perfekt sind, und alles immer funktioniert ;). Manchmal ist das langweilig.. vor allem, wenn man es schon von drei vorherigen HTCs gewohnt ist...
 
@ALDeeN: Du brauchst dir doch nur eine offizielle Produktabbildung nehmen und es Maßstabsgerecht ausdrucken? :blink:
Breite vom Sensation Screen: 5,4cm Höhe: 9,7cm
Zum Vergleich Breite des S2 : 5,7cm Höhe: 9,4cm

Angaben immer ohne Gewähr :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder bei diversen Datenblättern wie bei areamobile etc. wäre es auch ersichtlich gewesen ;)
 
DerWeise schrieb:
@ALDeeN: Du brauchst dir doch nur eine offizielle Produktabbildung nehmen und es Maßstabsgerecht ausdrucken? :blink:
Breite vom Sensation Screen: 5,4mm Höhe: 9,7mm
Zum Vergleich Breite des S2 : 5,7mm Höhe: 9,4mm

Angaben immer ohne Gewähr :o

Cool, da brauch ich keine teure Hülle kaufen. Steck ich in ne Streichholzschachtel. :D
 
  • Danke
Reaktionen: ALDeeN
wollte ich auch gerade sagen :D Also das die Angaben ohne Gewähr sind, wundert mich bei den mm Angaben nicht :D! Trotzdem Danke! Ich denk,d ass sollte dann einfach cm heißen..
 
  • Danke
Reaktionen: Chris101
Ähm, jor... ganz so klein ist es dann doch nicht... -_-
 
flux, eine Bite. Auch wenn es nicht auf DualCore optimiert ist, zieh dir mal bitte Quadrant und vergleiche die Benchmarks in Videos, wo gesagt wird, dass nur ein kern arbeitet mit deinen. So siehst du, ob deine Firmware schon mit 2 kernen arbeitet...
 
du wirst vorerst sowieso nix erfahren...^^

hoffentlich notiert er sich all die ganzen fragen um sie dann in vielleicht einer woche alle mit einmal in einem "1000 wort post" zu veröffentlichen :D
 
Das hoffe ich auch... Wann ist denn nun der wirkliche Erscheinungstermin? Wann rückt der Flux endlich mit der Sprache raus? :p
 
Ich glaube, wenn es der VF-Laden bei ihm un die Ecke es anbietet, nicht vorher.
 
Dürfte bald soweit sein :) Der Status steht auf lieferbar kann die Bestellung nur noch nicht absenden :/ Könnte wetten das das am 18. oder 19. freigeschaltet wird.
 
Also habe die Displaygrößen mal selber nachgemessen.. das Sensation hat die Breite eines 4 Zoll Displays! Und ist höher als ein 4,3.. jeden Tag ärgere ich mich mehr über diese unsinnige Maßnahme..
Erinnert mich jedes mal wenn ich es sehe an das:
http://www.fehler-im-film.de/forum/imagehosting/380349972cedeccc1.jpg
schon damals dachte ich, dass das sch.. aussieht ;)

genau das gleiche passierte mit den Monitoren.. wobei ich es da ja noch verstehen kann, die gingen in die Breite.. zwei Augen nebeneinander = mehr Breite, verstanden. Aber zu 90% hält man ein Smartphone nicht in der Position um einen Film zu schauen.. ergo ein absoluter Fehlgriff! Einfach zu bescheiden das ganze!!!
 
ALDeeN schrieb:
Also habe die Displaygrößen mal selber nachgemessen.. das Sensation hat die Breite eines 4 Zoll Displays! Und ist höher als ein 4,3.. jeden Tag ärgere ich mich mehr über diese unsinnige Maßnahme..
Erinnert mich jedes mal wenn ich es sehe an das:
http://www.fehler-im-film.de/forum/imagehosting/380349972cedeccc1.jpg
schon damals dachte ich, dass das sch.. aussieht ;)

genau das gleiche passierte mit den Monitoren.. wobei ich es da ja noch verstehen kann, die gingen in die Breite.. zwei Augen nebeneinander = mehr Breite, verstanden. Aber zu 90% hält man ein Smartphone nicht in der Position um einen Film zu schauen.. ergo ein absoluter Fehlgriff! Einfach zu bescheiden das ganze!!!
Da bin ich einer ganz anderer meinung: ich finde es toll sonst wäre es unmöglich das gerät einhändig zu bedienen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.855
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
1.922
korrosionsschutzz
K
M
Antworten
3
Aufrufe
2.429
Ruftac
R
Zurück
Oben Unten