HTC Sensation Erfahrungsberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ALDeeN schrieb:
Also habe die Displaygrößen mal selber nachgemessen.. das Sensation hat die Breite eines 4 Zoll Displays! Und ist höher als ein 4,3.. jeden Tag ärgere ich mich mehr über diese unsinnige Maßnahme..
Erinnert mich jedes mal wenn ich es sehe an das:
http://www.fehler-im-film.de/forum/imagehosting/380349972cedeccc1.jpg
schon damals dachte ich, dass das sch.. aussieht ;)

genau das gleiche passierte mit den Monitoren.. wobei ich es da ja noch verstehen kann, die gingen in die Breite.. zwei Augen nebeneinander = mehr Breite, verstanden. Aber zu 90% hält man ein Smartphone nicht in der Position um einen Film zu schauen.. ergo ein absoluter Fehlgriff! Einfach zu bescheiden das ganze!!!

Och AlDeeN, siehs doch mal positiv: Es gibt viiiel schlimmere Handys.
LG-New-Chocolate-BL40-1.jpg


:D
 
eadred schrieb:
Da bin ich einer ganz anderer meinung: ich finde es toll sonst wäre es unmöglich das gerät einhändig zu bedienen.

Völliger Schwachsinn! "Wäre es nicht möglich.." Das Display des DHD ist lediglich einige MM breiter, wäre es dann unmöglich gewesen?? *ohne Worte*

Das SGS2 kann man auch einhändig bedienen (Erfahrung einiger Nutzer). Und selbst das DHD konnte ich noch einhändig bedienen.. aber es wäre ja sicher nicht sooo schwer gewesen, das Sensation etwas schmäler zu bauen als das DHD mit gleichem Display.. also auch extra für dich, damit du es mit einer Hand nutzen kannst...

Ach ja und LG..hießen die nich mal Chocolate oder so? Kennst du jemanden der so ein handy noch hat? Nein? Dann frag dich mal warum... ;)
 
ALDeeN schrieb:
Völliger Schwachsinn! "Wäre es nicht möglich.." Das Display des DHD ist lediglich einige MM breiter, wäre es dann unmöglich gewesen?? *ohne Worte*

Das SGS2 kann man auch einhändig bedienen (Erfahrung einiger Nutzer). Und selbst das DHD konnte ich noch einhändig bedienen.. aber es wäre ja sicher nicht sooo schwer gewesen, das Sensation etwas schmäler zu bauen als das DHD mit gleichem Display.. also auch extra für dich, damit du es mit einer Hand nutzen kannst...

Ach ja und LG..hießen die nich mal Chocolate oder so? Kennst du jemanden der so ein handy noch hat? Nein? Dann frag dich mal warum... ;)
Ich würde dich zunächst vorschlagen, dich nicht so hochmutig zu benehmen. Dann solltest auch noch lernen, dass andere eine andere Meinung als dich haben dürfen. Einige mm machen doch ein Komfortunterschied bei der einhändige Bedienung, spreche auch aus eigener Erfahrung. Du darfst aber gerne dich weiter über die Form des Sensations aufregen. Mir sind schlussendlich deine empfindungen vollkommend gleichgültig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, danke, dass du mir noch erzählst, was ich (im Leben oder hier im Forum) noch zu lernen habe ;). Es geht hier um Objektivität nicht um subjektive Einschätzungen. Wenn jemand sagt, dass es Zitat: "nicht möglich wäre".. das Sensation einhändig zu bedienen, hätte es kein 16:9, so ist das schlicht weg Schwachsinn, Punkt. Man kann ja ruhig behaupten, dass man es persönlich dann besser mit einer Hand bedienen könnte... aber nicht, dass es nicht möglich wäre. Fertig aus. Hättest du mal gescheit gelesen, und ein wenig nachgedacht, wärst du evtl. auf das gleiche Ergebnis gekommen.

Ferner rege mich doch garnich auf eadred. Wenn du das so liest und das dabei empfindest, dann ist das allein deine Interpretation. Vielleicht solltest du ja lernen, nicht jede Kritik als "Aufregung" zu deuten? So viel zum Thema lernen mein lieber.. KUSS
 
Kindergarten.
 
Ich mags nur nicht, wenn man mir "blöd" kommt ;).

Kindergarten Modus aus.
 
so ein quatsch mit der einhandbediehnung - es geht damit sogar besser als mit dem DHD
Die kisten laufen auf Dualcore, aber quadrant merkt das trozdem nicht richtig. Quadrant ist so beschraenkt dass er bei Gingerbread auch niedrigere Scores ausweist als mit Froyo. Der kommt mir nicht ins haus :p
 
fluxkompensator schrieb:
so ein quatsch mit der einhandbediehnung - es geht damit sogar besser als mit dem DHD
Die kisten laufen auf Dualcore, aber quadrant merkt das trozdem nicht richtig. Quadrant ist so beschraenkt dass er bei Gingerbread auch niedrigere Scores ausweist als mit Froyo. Der kommt mir nicht ins haus :p

Da hast du mir nicht richtig verstanden. Ich finde auch das sensation soll wegen 16:9 perfekt für einhändige bedienung sein.
 
wie es aussieht werden MORGEN die Sensations in die Vodafone shops kommen. Also morgen abend kann ich mehr posten oder so :D
 
fluxkompensator schrieb:
wie es aussieht werden MORGEN die Sensations in die Vodafone shops kommen. Also morgen abend kann ich mehr posten oder so :D

Obwohl es heute schon in UK auf den Markt gekommen ist? Ach ja die Ungeduld, die Ungeduld, aber ich gehe mal davon aus, dass heute massig Berichte/Videos von den Käufern aus England kommen werden.
 
Abitor schrieb:
1.Wieviel Ram hat man zur Verfügung. In den Videos die ich bislang gesehen habe, blieb da nicht viel übrig, obwohl keine Apps offen waren, sah so aus, als würde Sense oder was auch immer sehr viel Ram verbrauchen.

2.Wie ist die Flash Performance bei HQ/720P Videos.

3.Wie sehen Spiele auf dem Display aus, wird da irgendwas gestreckt z.b.
1) ich versteh das mit dem ram bei android nie so ganz. also der taskmanager zeigt z.b. wenn ich viele apps offen habe dass von den 550 so 200 frei sind. Also von den 768 gehen 200 immer für android weg oder so. beim fllyer mit 1 gig ram sind auch immer ca. 200 MB von 800 frei. Unterschiede merke ich aber keine. Komisch

2) sehr gut. flüssig selbst beim zoomen
3) was ich so spiele (doodeljump oder angry birds oder dungeon defenders) geht nativ mit 960x540. Alte spiele laufen teilweise mit 800x480 und Balken
 
  • Danke
Reaktionen: Christoph S.
Notili schrieb:
4. Kann man in Sense 3.0 den Lockscreen auch mit den(m) nächsten Termin(en) belegen?
5. Gehört ein HMDI-Kabel oder nur ein Adapter(usb->hdmi) zum Lieferumfang?
6. Multitouch-Fähigkeiten?
7. GPS-Qualität?
8. Verarbeitung, Spaltmaße, Haptik von Kunststoff und Alu?
9. Akku-Performance?

Danke schonmal!
4. nein, es gibt wetter, pur, aktien, bilder und freindstream. bei Musik betrieb kommt musik und wenn eine neue SMS oder ein termin reinkommt ist der auch auf dem lockscreen zu sehen. Die 4 Icons (kann man aussuchen) sind immer zu sehen
5. Nein - ca. 30 euro
6. Hab 4 Finger gemessen
7. Hab ich nicht intensiev getestet. ging problemlos
8. Besser als beim Desire HD. kein knarzen. Die plastikteile sind eng am metall, aber wasser würde trotzdem noch durchlaufen
9. würde sagen besser als DHD aber schlechter als Desire S ß- ichj spiele aber extrem viel damit rum
 
  • Danke
Reaktionen: Notili und Christoph S.
Skitch76 schrieb:
Wollt mal fragen, ob das Plastik auf der Rückseite auch so beschichtet ist wie der Akkudeckel beim Desire, so "gummiveloursmäßig"?
ja
 
  • Danke
Reaktionen: Skitch76 und Christoph S.
eadred schrieb:
2. 1gb Internal oder 4gb und davon 1gb user addressable?
vom 4Gig eMMC sind 1.2 frei. dazu kommt eine 8gig karte
 
  • Danke
Reaktionen: Christoph S.
Parg schrieb:
- Kippelt das Sensation wenn man es auf die Rückseite legt?
- Kann man in den Displayoptionen die Gingerbread Screen ON/OFF Animation einstellen oder hat HTC die komplett gelöscht?

zweimal nein
 
  • Danke
Reaktionen: Christoph S. und Parg
wavetime schrieb:
Wie ist der Lautsprecher (mindestens so gut wie beim Desire S ???)

also besser als Desire und DHD aber nicht so gut wie Flyer (das ist der beste den ich kenne) würde sagen so Desire S Klasse
 
  • Danke
Reaktionen: wavetime und Christoph S.
Auf ner Skala von 1-10, was kriegt das Sensation deiner Meinung nach?
 
  • Danke
Reaktionen: Christoph S.
och gott, wie soll die skale denn definiert sein.
methode a) das beste handy dass ich kenne also 10
methode b) ggü. was ich mir vorstellen könnte (4.5zoll 720P SAMOLED++ 2GHz) ne 7 oder so?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.864
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
1.930
korrosionsschutzz
K
M
Antworten
3
Aufrufe
2.454
Ruftac
R
Zurück
Oben Unten