HTC Sensation Presseevent: Wir sind dabei! Habt ihr Fragen und Wünsche?

Nun Google selbst wohl eher nicht, sonst wäre das Nexus S nicht mit einem einfachen adb Command zu entlocken...
 
Melkor schrieb:
Das Problem ist, dass man derzeit nicht genau erkennen kann, wer einen solchen Bootloader fordert!
Das ganze ist irgendwo zwischen Google, Hersteller, Contentindustrie und Provider zu suchen - ob aber zB die Hersteller im Hintergrund dazu gedrängt werden, kann niemand sagen

Also ausschießen kannst du zu 100% Google (siehe Nexus reihe) und Contentindustrie.

Hersteller habe Interesse daran wegen ihre eigenen Oberflächen zu schützen beziehungsweise sich von anderen Herstellern abzusetzen...mal etwas besser oder aber auch mal schlechter, ist halt Geschmackssache wie immer.

Provider, auch da hat der ein oder andere sein Interesse, sie AT&T USA oder früher Vodafone, wobei Vodafone wohl durch das Desaster mit den Nexus S Branding Versuch gelernt haben.

Also aus meiner Sicht hat zu 80% der Hersteller ein Interesse daran und schiebt es gerne einen anderen in die Schuhe so lange sie keinen Provider direkt per Namen ansprechen.
 
hope13 schrieb:
...Provider, auch da hat der ein oder andere sein Interesse, sie AT&T USA oder früher Vodafone, wobei Vodafone wohl durch das Desaster mit den Nexus S Branding Versuch gelernt haben.
Also aus meiner Sicht hat zu 80% der Hersteller ein Interesse daran und schiebt es gerne einen anderen in die Schuhe so lange sie keinen Provider direkt per Namen ansprechen.
Den Providern geht es hier nicht ums Branding - eher darum ob getestete oder ungesteste software auf Ihren Netzen rumspringt. Und natuerlich wird kein Hersteller so doof sein oeffentlich einen seiner Grosskunden anzuschwaerzen
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.865
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
1.930
korrosionsschutzz
K
H
Antworten
0
Aufrufe
2.364
Hoschman
H
Zurück
Oben Unten