HTC Sensation S-OFF

M

mahir_97

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe mein HTC SENSATION gerootet .
Dann hab ich Superuser deinstalliert weil ich kein root mehr wollte .
Ich habe es heute eingeschickt weil oben der Power button probleme machte und Staub unterm Display war . Also Superuser hab ich deninstalliert und es ist die originale software drauf . Alles Original also . DER
Kann mir noch irgendwas passieren ?? BITTE UM SCHNELLE ANTWORT
 
Superuser muss nicht deinstalliert werden. Es reicht eine ältere RUU zu installieren und dann die ADB-Kommandos im verlinkten Tutorial auszuführen. Dann ist es nicht mehr nachweisbar, da HTC es selber so macht.

Aber eine kleine Belehrung muss sein: Nicht nur, dass es eher ins Root/Hacking/Modding-Forum kommt, wir haben einen extra Thread für den Weg zurück zu S-ON.

Mfg Marcel

Mfg Marcel

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nur weil du SuperUser deinstalliert hast, sind die Rootrechte nicht auch automatisch weg.
Mit der SuperUser App, kannst nur wunderbar die SU Zugriffe verwalten.

Das Script für das eigentliche root, liegt unter /system/bin und heißt su.

Du kannst dir auch ganz normal mit S-ON u.s.w. SuperUser.apk aus dem Market installieren, deswegen hasst du trotzdem keine Rootrechte drauf, sondern nur das Programm zur Rootverwaltung...

Desweiteren, hast du noch auf S-ON gestellt?
Natürlich kann dir auch weiteres passieren...:)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.865
hackerz1860
H
nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
1.850
nf320vr
nf320vr
K
Antworten
0
Aufrufe
1.930
korrosionsschutzz
K
Zurück
Oben Unten