HTC Sensation Touchscreen-Bug

Touchscreen reagiert nicht

  • Ja, ich habe die Touchscreen-Probleme auch

    Stimmen: 39 26,9%
  • Nein, ich habe keine Probleme mit dem Touchscreen

    Stimmen: 79 54,5%
  • Ich habe manchmal Probleme mit dem Touchscreen

    Stimmen: 27 18,6%

  • Umfrageteilnehmer
    145
  • Umfrage geschlossen .
Genau so kenne ich das auch, es ist wie "dunkle" Bereiche auf dem Display, an denen kein "touch" angenommen wird. Wenn man einen Text eingibt, und z.B. "b" nicht geht (bei 3 mal drücken), fällt auf, das wenn man anschließend einen anderen Buchstaben drückt und dann wieder "b", funzt es. Fakt ist, es ist keine Dauerlösung und für ein Telefon dieser Preisklasse absolut indiskutabel, das hier nachgebessert werden muss! Wenn HTC sich hier nicht weiter bewegt und das Thema aussitzt, gehen die Handys über die Provider zurück an HTC und HTC verliert Kunden. Ich für meinen Teil warte jetzt exakt auf das kommende Update und sollte es keine Besserung bringen, Tausch und Wandelung auf S2 oder Optimus. So ein Krampf kann einem den ganzen Spaß an nem Telefon verderben...
 
Der TS Bug ist bei mir staerker als das letzte Mal. 2 Wochen war alles wieder ok, seit gestern schlimmer als zuvor.
 
Schon jemand hier mit dem Problem das Update gemacht und gecheckt, ob sich da was mit dem Touchscreenbug getan hat???

Des Weiteren fordere ich nochmal alle auf, die hier das Porblem haben: Kommentiert mal die Facebooklinks oder schreibt HTC an, oder macht eigene Kommentare bei FB, wie auch immer, aber macht das Problem PUBLIK, damit sich HTC mal bewegt!!!
 
Der TS-Bug ist nach wie vor vorhanden. Auch nach dem Update. Der Screen reagiert dann in manchen Bereichen nicht, bzw peilt es nicht richtig.

Wenn der Bug auftritt und ich druecke auf das Feld fuer die Apps (links neber "Telefon") dann ist das Handy immer der Meinung ich druecke auf den "Home" Butten, der unter dem Apps Button liegt.
 
Mal so ne doofe Frage weil ich diesen Bug nicht habe, könnte es nicht durchaus sein das das ding vll nen "wackler" hat?
 
dann hätten hier aber ne menge leute nen "wackler" ;)
 
hehe, gutes argument ;)
 
Ich hoffe nur das ich vom TS Bug verschont bleibe wenn meins morgen kommt
 
drgn schrieb:
Ich hoffe nur das ich vom TS Bug verschont bleibe wenn meins morgen kommt

Wir wünschen es Dir!!! - Wobei: Du wärst selber schuld, wenn Du von nem S2 auf nen Sensation wechselst.... ;-)
 
Hallo freunde,

habe mich extra angemeldet um euch das zu sagen.

Hatte bis gestern abend auch den TC Bug. Habe aber gestern abend das neue Update installiert, dann neu gestartet und der Bug ist bis heute nicht wieder gekommen.

Werde mich melden wenn es sich wieder ändert.

Grüße,

Frasa
 
Frasa schrieb:
Hallo freunde,

habe mich extra angemeldet um euch das zu sagen.

Hatte bis gestern abend auch den TC Bug. Habe aber gestern abend das neue Update installiert, dann neu gestartet und der Bug ist bis heute nicht wieder gekommen.

Werde mich melden wenn es sich wieder ändert.

Grüße,

Frasa

kann ich zustimmen, bei mir genau so.
Der Bug kam auf, wenn das Handy nicht in der Hand war sondern auf dem Tisch gelegen hat. Sobald es in der Hand war, war von TS Bug nichts zu spühren. Jetzt kann ich das auch auf dem Tisch bedienen ohne Probs.
 
Also ich hab nun seit dem Wochenende das Update drauf und heute morgen hatte ich den Bug beim entsperren mal wieder..... - Wie siehts bei euch anderen "TS-infizierten" aus???
 
Hab das Update drauf und bei mir tritt er ebenfalls auf wenn ich das Handy nicht in der Hand habe....
 
Hi zusammen,

bei mir unverändert, nach Update kein TS Bug mehr.

Grüße,

Frasa
 
Ich hab das TS-Problem durch ein Silikon Case ziemlich eliminiert. Seit dem ich das Case verwende taucht das Problem nicht mehr auf, egal ob auf dem Tisch oder in der Hand. Wenn ich das Case entferne, kommen die TS-Probleme gelegentlich wieder...
 
Trotz Update tritt der Bug bei mir sporadisch auf (vorallem beim ziehen am Ring oder beim Annehmen von Anrufen) :(
 
Hatte den Bug mit dem TS das man nicht am ring ziehen kann wenn es auf dem Tisch liegt grade auch. Aber jetzt im Moment ist es nicht. Bin mal gespannt wann das HTC Sensation fehlerfrei ist. Also bis jetzt muss ich echt sagen das ich mitm iPhone weniger Probleme hatte. Obwohl ich das Sensation viel geiler finde.
 
Schon interessant, die Sache mit dem Case für Phone....

Ich hab grad gesehen, das die Umfrage am 16.07. geschlossen wird.... Aus welchem Grund??? Ich denke, die Umfrage sollte noch etwas offen bleiben...
 
Ich schleuder das scheiss Ding gleich an die Wand verkaufs bei Ebay und nehm mein iPhone 3gs wieder! Ich bekomme von 20 versuchen das Sensation vielleicht 3 mal entsperrt!!! :cursing::cursing::cursing:

Das ist doch nicht mehr normal!!! Was kann ich tun??
 
Wie gesagt bei mir hat das Silikon-Case Abhilfe gebracht. Seit ich es verwende ist der TS-Bug nicht mehr aufgetaucht. Nur kann ich leider nicht garantieren ob es allein am Case liegt, denn der Fehler kommt ja sowieso wie er will und wie ihm lieb ist…

Aber ich kann die Wut verstehen, als ich den Fehler das erste Mal hatte, war das Sensation für 3 Tage unbrauchbar und ich hätte es auch am liebsten gegen die Wand geklatscht.

Ich würd mal sagen dass du den HTC Support ein wenig nervst, am besten per Chat, Mail und Telefon. Denn solang die sich so dämlich quer legen, und nicht ein wenig detaillierter werden, was den TS-Fehler angeht, werden sie wohl nicht viel an ihrer „tauschen sie es um“ Politik ändern. Denn bei einem Umtausch gibts halt leider das Problem das du wieder ein Gerät mit dem Fehler bekommen kannst…
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.864
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
1.930
korrosionsschutzz
K
M
Antworten
3
Aufrufe
2.454
Ruftac
R
Zurück
Oben Unten