HTC Sensation Touchscreen Problem, macht sich selbstständig und ruft Leute an.

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC Sensation Touchscreen Problem, macht sich selbstständig und ruft Leute an. im HTC Sensation / Sensation XE Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
K

Kunutac

Fortgeschrittenes Mitglied
Moinsen,

ich habe eine Problem mit dem HTC Sensation. Das Handy ruft neuer Dings automatisch Leute an, verschickt SMS etc. Also drückt einfach irgendwelche Tasten. Geht soweit, dass es sogar sich selbst versuch zu entsperren. Das Display bzw. der Entsperrring zuckt dann ganz stark.
Weiß einer was mit dem Touchscreen los ist und was man da machen kann?
Dieser Fehler trat plötzlich auf, ohne irgendeine App oder so.
Ich habe lediglich die Displayfolie gewechselt.

Danke für eure Hilfe.

Grüße,
Kunutac
 
K

Kunutac

Fortgeschrittenes Mitglied
Weiß keiner was?
 
TomTim

TomTim

Ehrenmitglied
Wäre es nicht naheliegend den Zustand bei dem keine Probleme auftraten wiederherzustellen? Entferne die Bildschirmfolie und prüfe ob das Problem immer noch besteht.
 
K

Kunutac

Fortgeschrittenes Mitglied
TomTim schrieb:
Wäre es nicht naheliegend den Zustand bei dem keine Probleme auftraten wiederherzustellen? Entferne die Bildschirmfolie und prüfe ob das Problem immer noch besteht.
So...es ist etwas peinlich. Ich hatte der Person gesagt, dass sie die Folie mal runtermachen sollte. Diese meinte auch, dass sie die Folie abgemacht hat und es keine Besserung bracht. Nun hab ich Sie gestern nochmal abgemacht und bis jetzt ist das Handy Fehler frei! :unsure::thumbup::blushing::wubwub:

Wie kann das denn sein? Habt ihr Empfehlungen für eine gute Displayfolie?

Danke dir! ;)
 
T

Techfrog

Neues Mitglied
Ich hatte vor einer weile ein ähnliches Problem (wahllose Anrufe und gedrückte Tasten), jedoch war es damals auf einen "kaputten" Klinkeport zurückzuführen. Das Sensation hat durch irgendeinen Kontakt immer Befehle vom Headset/der Kabelfernbedienung bekommen. Ging relativ schnell zu lösen indem man eine Headsetblockerapp installiert. Kann jetzt sein, dass es bei dir was anderes war, aber vieleicht hat ja jemand ähnliche Probleme.