HTC Sensation Update Rückgängig machen! Bitte, brauche dringend Hilfe :(

Lass dir von jemand der sich auskennt das Enghboot per PG58img flashen ,danach kannst du jede Ruu nehmen. Bin gerade auch vom original ICS zurück zu Gingerbread ,ohne Root oder S-off
lg :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
astral schrieb:
Lass dir von jemand der sich auskennt das Enghboot per PG58img flashen ,danach kannst du jede Ruu nehmen. Bin gerade auch vom original ICS zurück zu Gingerbread ,ohne Root oder S-off
lg :thumbup:

Wie genau hast du das mit S-On und ohne Root gemacht? Gibts da ne Anleitung?
 
astral schrieb:
Bin gerade auch vom original ICS zurück zu Gingerbread ,ohne Root oder S-off
lg :thumbup:

Mich würde auch interessieren WARUM Du von ICS zurück auf Gingerbread gegangen bist...
 
@Gamechiller ich hab das Enghboot in pg58.img umbenannt und auf die speicherkarte gepackt ,dann einfach in den fastboot und updaten.
Im fastboot bleiben und dann die ruu ausführen hat wunderbar geklappt.

@sly.bide ich finde ics reagiert sehr langsam ,und jetzt kann ich durch root wieder custom roms testen :)
 
astral schrieb:
@Gamechiller ich hab das Enghboot in pg58.img umbenannt und auf die speicherkarte gepackt ,dann einfach in den fastboot und updaten.
Im fastboot bleiben und dann die ruu ausführen hat wunderbar geklappt.

Dann musst du doch aber eigentlich vorher S-off gehabt haben, ansonsten würde er bei dem Flashen "meckern" ! :confused: Würde mich wundern, wenn es so einfahc ist und die Anleitung trotzdem nirgendwo existiert...
 
  • Danke
Reaktionen: $Gamechiller$
Wenn man vorher S-OFF hatte, geht es ohne Probleme.
Bei mir war es zu mindestens so.
 
Er sagt ja er war s-on. ;) ich werd's gleich mal probieren. Gefahr besteht ja nicht ausser das es nicht klappt. :D

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Kehi schrieb:
Er sagt ja er war s-on. ;) ich werd's gleich mal probieren. Gefahr besteht ja nicht ausser das es nicht klappt. :D

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App


Na da bin ich mal gespannt!
 
Funktioniert nicht. Hab die pg58.img in den tools ordner gepackt und es versucht zu flashen. Kommt der Fehler der auch auftritt, wenn man den ENG hboot mit dem originalen Namen flashen will...

Du sagst du hast es auf die Speicherkarte gepackt? Wie willste dann was über fastboot flashen?:confused:
 
die Datei auf die Speicherkarte und dann Handy aus ,und mit Laustärkewippe unten gestartet ,da wurd das Image gefunden und dann geupdated
 
Also wenn ich die .img Datei einfach raufschiebe, klappt es nicht. Hast du die Datei in einer .zip ? Wie heißt die ?

edit: Hab jez mal verschiedene Kombinationen probiert.. Wenn die Zip PG58IMG heißt, dann "checkt" er sie immerhin.. aber updatet nix. wie muss die datei dadrin exakt heißen ? :)

Scheint als wäre dies doch ein Weg :o :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok sry hab komischerweise immer noch die super cid trotz ,unroot und dem ota update von htc
 
astral schrieb:
ok sry hab komischerweise immer noch die super cid trotz ,unroot und dem ota update von htc

Um das jetzt mal klar zu stellen. Du hattest dein Handy mal gerootet und S-Off gesetzt.Hast root entfernt und dann das Gerät wieder S-On gesetzt, um das OTA update zu erhalten.OTA installiert und warst nicht zufrieden, dann hast du den EngHboot installiert un konntest somit eine Ruu deiner Wahl flashen?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.856
hackerz1860
H
Dietmezo
Antworten
1
Aufrufe
1.805
sniperla
sniperla
K
Antworten
0
Aufrufe
1.922
korrosionsschutzz
K
Zurück
Oben Unten