HTC Sensation wird sehr langsam

Hab den aber immer mit HTCdev entsperrt, weil ich gar nicht weiß, wie ich es anders machen kann :-D
 
löl, na dann kannst ja nur so zur Info mal die Komplettanleitung von Bratwurst anschauen.
 
Naja, einziger Vorteil wenn man htcdev meidet ist ja eigentlich, dass es HTC schwerer hat zu erkennen, dass das Handy entsperrt wurde und somit Garantieansprüche weniger leicht abgelehnt werden können.
Nachdem das Sensation aber mittlerweile so alt ist, dass kaum noch jemand Garantie haben düfte ist es damit ja ziemlich egal welchen Weg man beschreitet.

davon abgesehen hatte ich keine Probleme kurz vor Ablauf meiner garantie mein gerät reparieren zu lassen, trotz htcdev
 
Richtig! Und wenn man einmal per HTCdev entsperrt hat, kann man es ja auch ruhig öfters machen. Dein Handy ist ja dann schon als Entwicklerhandy bei HTC registriert.
 
@Droyd: Ich sage immer, dass man den Bootloader vorher schließen sollte, weil Controlbear immerhin eine Sicherheitslücke nutzt, um S-OFF zu erlangen bzw. im RUU-Mode eine unsignierte ZIP zu flashen. Da keiner weiß, welche Lücke das nun ist, bin ich kein Freund davon, den Zustand eines Gerätes dem Zufall zu überlassen. Ich möchte nämlich nicht das Sensation von jemandem auf dem Gewissen haben. ;)

@Moraven: Mit S-OFF kannst du auch noch andere schöne Sachen anstellen. Schau mal ganz oben in der Komplettanleitung, da ist ne Liste, welche Vorteile S-OFF bietet.

mfg Marcel
 
Ich habe jetzt die Viper S 3.1.4 Custom ROM von Team Venom installiert. Trotz HTCdev läuft alles wie geschmiert ;) So schnell war das Gerät noch nie :D Problem gelöst!
 
  • Danke
Reaktionen: XxM4tzexX
Freut mich, dass du zufrieden bist, Rudi, willkommen in der wunderbaren Welt der CustomRoms! ;)

Und du Brauchst mich von s-off nicht über zeugen, Bratwurst,ich habs ja schon lange ^^
 
Ich habe für mich eine wunderbare Lösung gefunden, die allerdings Root erfordert.
Es gibt eine App namens Greenify

wollte nur sagen das greenify auch teils ohne root funktioniert inzwischen
 
Da hast du absolut recht, Greenify kann man jedem nur ans Herz legen!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.866
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
1.930
korrosionsschutzz
K
M
Antworten
3
Aufrufe
2.456
Ruftac
R
Zurück
Oben Unten