Ich brauche gaaaanz dringend eure Hilfe ! ( STAUB )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HTC94

Neues Mitglied
0
Hallo wollte mir bei Saturn für 379 € das HTC Sensation black kaufen. Nur ich höre immer wieder das es Staub unterm Display haben soll. Kla man kann es zurück schicken aber ich habe keine Lust jeden Monat mein Handy weg zu schicken. Deswegen meine frage gibt es bekannte Probleme bei diesen Handy ? Würde mich auf eine Antwort freuen danke im vorraus ;)
 
Danke klar ;) aber das Problem die meisten einträge sind da schone in paar Tage bis 1 Jahr alt. Würde gern wissen ob HTC es bis jetzt behoben hat.
 
Das das Problem mit Staub unterm Display generell aus der Welt geschafft wurde waage ich zu bezweifeln...

Ich würde mir diesbezüglich keine Gedanken machen ... denn die Rate der betroffenen Geräte kann nicht sooo Riesig sein denn dann währe das Geschrei größer.
 
  • Danke
Reaktionen: HTC94
Okay ich habe gerade noch mal HTC bezüglich Staub eine Mail geschrieben. Ich find das Handy echt klasse nur wenn das echt so ein Reparatur Hüter ist der alle 2 Monate weggeschickt werden muss sinkt meine begeisterung. Ich bin angewiesen auf das Handy .....
 
Quatsch...im allgemeinen geht ein Sensation nicht öfter kaputt wie ein Iphone oder ein Galaxy SII etc.

In meinem Bekanntenkreis haben 4 ein Sensa alle 07/08 2011 gekauft davon war bisher nur meines in Reperatur.
 
Also klare Kaufempfehlung oder wie darf ich das Verstehn ? Würde es dann morgen Kaufen gehen nur ich bin mir echt unsicher wegen den Staub . :confused2:
 
Überleg doch mal ganz logisch. Vor kurzem hat der Mainboardhersteller "Gigabyte" alle Bretter mit X79-Chipsatz zurückgerufen, weil im Betrieb einfach die MOSFETs abgeraucht sind. Würde HTC dann nicht auch alle Sensation zurückrufen, wenn auch nur 5-10% der Geräte Staub unterm Display haben? Ja, würden sie. Haben sie das? Nein, haben sie nicht. Was schließen wir daraus? Dass es nur ein verschwindend kleiner Teil ist, der vom Staubproblem betroffen ist.

In meinem Bekanntenkreis haben 3 ein Sensation und einer ein XE. Keiner von allen vieren hat ein Staubproblem. Die Geräte sind alle unterschiedlicher Produktionscharge und wurden alle mit 1 monatigem Abstand gekauft.

Ja, Kaupempfehlung. :D

mfg Marcel
 
JA! Kaufen !

Ein besseres Smartphone bekommst nicht für 379€ :scared: !

Wenn ich drann denke was ich damals gezahlt hab :cursing:...
 
Jup. Ich hab damals 600€ für das Ding hingeblättert, so wie alle Erstkäufer. Es hat sich zwar gelohnt, aber wenn ich jetzt die Preise sehe, dann hätt ich doch lieber 150€ gespart und die dann in Hardware investiert. Das Handy rennt mir ja nicht weg...
 
Bratwurstmobil schrieb:
Überleg doch mal ganz logisch. Vor kurzem hat der Mainboardhersteller "Gigabyte" alle Bretter mit X79-Chipsatz zurückgerufen, weil im Betrieb einfach die MOSFETs abgeraucht sind. Würde HTC dann nicht auch alle Sensation zurückrufen, wenn auch nur 5-10% der Geräte Staub unterm Display haben? Ja, würden sie. Haben sie das? Nein, haben sie nicht. Was schließen wir daraus? Dass es nur ein verschwindend kleiner Teil ist, der vom Staubproblem betroffen ist.

In meinem Bekanntenkreis haben 3 ein Sensation und einer ein XE. Keiner von allen vieren hat ein Staubproblem. Die Geräte sind alle unterschiedlicher Produktionscharge und wurden alle mit 1 monatigem Abstand gekauft.

Ja, Kaupempfehlung. :D

mfg Marcel

Nicht ganz richtig zurückgerufen wurde gar nix lediglich ne neue BIOS version veröffentlicht die das Problem behebt (F7). Der fehler trat auch nur bei massiver Spannungserhöhunge zwecks Overclocking auf nicht aber im normal vorgesehenen Betrieb.

Komplett zurück gerufen wurden Mainboards mit P67 Chipsatz...
 
Stimmt, da hab ich was verwechselt. Ich kann zum Glück jetzt ein ASRock mein Eigen nennen. :D

Edit: Das mit dem OC stimmt aber auch net. Meins ist im Bench auch schon so abgeraucht. Aber nun BTT.
 
Sorry, aber was ist das bitte für eine Betreffauswahl?
Du hast ja noch nicht einmal das Gerät gekauft und machst mit deinem Betreff einen Alarm, als wenn die Welt untergeht.

Aber zum Thema.
Ich habe ein Sensa aus der ersten Generation und da ist nicht ein Flusen unter dem Display.
Guck dir das Gerät vorher an und entscheide dann.
 
Zum Thema Staub gibt es schon ein Thema und für Kaufempfehlungen ebenfalls.

Einfach mal suchen, du bist nicht der erste mit diesen Fragen...

PS//
Achte das nächstemal auf einen geeigneten Titelnamen.:cool2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Dietmezo
Antworten
1
Aufrufe
1.807
sniperla
sniperla
S
Antworten
9
Aufrufe
1.260
stylezz91
S
M
Antworten
2
Aufrufe
1.196
momo31
M
Zurück
Oben Unten