Internetprobleme mit dem XE

B

Ben-droid

Neues Mitglied
0
Ich besitze nun schon seit geraumer Zeit das HTC Sensation XE und hatte dieses Problem schon einmal (im Browser funktioniert mein mobilesInternet die facebookapp oder der market wollen aber einfach nicht ) letztes mal konnte ich dieses Problem durch zurücksetzen der apn's beheben was dieses mal leider nicht funktioniert

Bin ich in ein WLAN Netz eingeloggt funktioniert alles einwandfrei

Folgende Apn Einstellungen sind zurzeit aktiv

Name: E-Plus Web Gprs
Apn: internet.eplus.de
Proxy: nicht festgelegt
Port: " "
Nutzername: eplus
Passwort: (etwas mit 8 stellen) kann ich nicht Sehen
Der Rest ist leer und dann erst wieder
MCC: 262
MNC: 03
Authentifizierungstyp: PAP o. CHAP
ApnTyp: default,hipri

Ich verzweifle langsam wirklich, noch als kleine info: ich verwende die Aldi Talk 30tage Internetflat (MEDION MOBILE)
 
Hallo Ben-droid,

versuch' es doch noch mal mit dieser APN:
Name: E-Plus Web GPRS
APN:internet.eplus.de
Proxy: nicht festgelegt
Port: nicht festgelegt
Nutzername: eplus
Passwort: leerlassen
Server: nicht festgelegt
MMS-Port: nicht festgelegt
MMS-Protokoll: WAP 2.0
MCC 262
MNC 03
Auth.-Typ: nicht festgelegt
APN-Typ default
Name: E-Plus MMS
APN mms.eplus.de
Proxy leer
Port leer
Nutzername mms
Passwort leer lassen
Server leer lassen
mmsc: http://mms/eplus/
MMS-Proxy: 212.23.97.153
MMS-Port: 5080
MMS-Protokoll WAP 2.0
MCC 262
MNC 03
Auth.-Typ :leer lassen
APN-Typ mms

Viele Grüße
Lars
 
Ich weiß nicht wie bei dir die Netzqualität ist, aber bei mir ist das ne Zumutung. Empfang hat man eh fast nirgends und wenn doch, dann auch nur Edge und wenn man mal Umts/Hsdpa genießt, dann in geschätzter Edge geschwindigkeit.
Deshalb hat hier auch jeder T-Mobile oder Vodafone, kostet zwar mehr, dafür kann ich auch fast überall in sehr guter Geschwindigkeit surfen.

mfg
 
Lebt ihr alle auf dem Land oder wie ?

Habe hier in HD/MA immer super Emfang und schnelles Inet mit O2 was ja genau so E-Plus mieserabel sein soll ....
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten