Keine Intertnet / Telefonverbindung mehr möglich!

S

schubi89

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, ich bin nun mittlerweile recht verzweifelt mit meinem HTC Sensation. Ich habe das gerät vor 2 Wochen gekauft und seit dem lief alles zuverlässig und ohne jegliche Probleme. Allerdings habe ich seit gestern keine Internet- und Telefon- verbindung mehr , dh. obwohl die empfangsanzeige voll ist kann ich niemanden anrufen und auch nicht angerufen werden :cursing:. Ab und zu kommt aber eine sms durch?!
Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte, da ich mit meinem Latein echt am ende bin.

Folgendes habe ich schon ausprobiert:
=> kein erfrolg
Flugmodus u. Neu starten
umstellung auf GSM auto
ander SIM Karte
Werksreset

MFG Scubido
 
Hast du die APN's überprüft?
Welches Netz? Base/E-Plus?
 
Also erst mal Danke für die schnelle Antwort ;-)
das mit dem Stern habe ich leider nicht gefunden, was sollte ich denn da genau überprüfen?

Momentan nutze ich Orange AT aber das Netz funktioniert einwandfrei im andern Handy
 
Was meinst du mit Stern?

Die APN Einstellungen, per Telefoneinstellungen überprüfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir stellt sich die Sache so dar, dass ich mich nicht mal mehr ins Internet einwählen kann (über die Statusleiste am oberen Rand)...
Die APN-Einstellungen sind wohl i.O.
Hat da jemand ne Idee?
 
Das gleiche Problem hab ich auch ab und an mal für ne Stunde mal was länger. Base Netz apn stimmen alle
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
932
ken
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
2.020
Kryotech
Kryotech
Zurück
Oben Unten