Kommt Sense 4.0 fürs Sensation

HTC-Lover

HTC-Lover

Neues Mitglied
2
Hat jemand Informationen ob ein Offizielles Sense 4.0
für unser Sensation von HTC kommt oder geplant ist.

86229d1335378076-theme-sense-3-5-4-0-mix-only-sense-2-1-sense-1.9.png

 
! Achtung gefährliches halbwissen !

Nein
 
Nach der Meinung von Mike (der entwickler von Android Revolution), sollte es eigentlich schon im April einen Leak mit Sense 4.0 geben...

Also vertrauliche Informationen gibt es.nicht, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass sie eine abgespeckte Version herausbringen werden.

Gesendet von meinem Sensation mit Tapatalk 2
 
Ich glaube nicht. Könnte ich mir so erklären das HTC es nur für die ONE Reihe exklusiv hält. Das Desire HD Hat ja auch "offiziell" nur bis 3.0 bekommen. Aber durch Custom Roms sollte es kein Problem sein. Bis vor wenigen Tagen lief bei mir noch Sense 3.5

Jetzt bin ich auf ICS AOKP.
 
Sense 3.0 war auch erst exklusiv fürs Sensation (korrigiert mich, wenn ich damit falsch liege).

Gesendet von meinem Sensation mit Tapatalk 2
 
u're right ;)
 
Nochmal mühe um Sense 4 mit ICS fürs Sensation zu bringen machen die sicher nicht. Ich denke Sense 4 kommt dann gleich mit Jelly Bean und wird dann das letzte Update für das Sensation sein. Ist zumindenst meine Wunschvorstellung ^^
 
Angekuendigt wurde es nie. Mehr offizielle Infos gibt es dazu nicht. Und, ich glaube nicht mal das wir JB sehen werden.
 
Das wäre eine Enttäuschung aber ich vertraue HTC in Sachen Updates. Selbst das Desire HD bekommt ICE Cream Sandwich, da sollte doch das Sensation MINDESTENS noch Jelly Bean bekommen (was ja noch dieses Jahr rauskommen soll)
 
Soweit ich weiß wird das Sensation Sense 4.0 nicht bekommen sondern eine sogenannte "Lite" version
Laut Htc ist Sense 4.0 für die One reihe gemacht worden und würde mit unseren geräte so nicht funktionieren....
 
Ich verstehe das nicht? Von der Hardware her sind das Sensation und das Sensation XE doch stark genug um Sense 4.0 zu ertragen. Vor allem weil Sense 4.0 ja viel schonender ist, weil viele Animationen etc. ja weg gelassen wurden..

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e
 
Was gibt es da nicht zu verstehen? Es geht nicht um die Hardware. Es geht immer ums Geld.
 
  • Danke
Reaktionen: Tugi
Ja ich denke du hast Recht. Ich bin da doch etwas zu naiv was HTC angeht, aber es wird denke ich so sein wie beim Sensation XL, dass diese Sense Version wirklich nur für die One's zu Verfügung steht und somit ein weitres Kaufargument darstellt

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e
 
Finde ich eigentlich schade,dass Htc sowas macht
ich meine wenn das desire,dass mit 2.1 ausgeliefert wurde 4.0 bekommt,dann sollten wir wenigsten noch Jellybean und Sense 4.0 bekommen
 
Das Desire wird kein ICS bekommen. Es hat gerade eben für nen halbes GB gereicht.
 
Dann hab ich was falsches gehört....
 
Ich denke Android 5.0 werden wir noch bekommen. Hoffe ich..

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e
 
Das Desire HD wird glaube ich ganz sicher kein JB bekommen..
 
JB wird das DHD af keinen Fall bekommen...
Hoffen wir mal das Htc sich die mühe für uns macht ;)
 
AssassinsCreedTR schrieb:
Ich denke Android 5.0 werden wir noch bekommen. Hoffe ich..

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e

Das glaube ich kaum. Ich denke die Version mit Android 4 Sense 3.6 war die letzte die es offiziell von HTC gegeben hat. Vielleicht noch das ein oder andere Update aber sonst nix weiter.
Android 5 und auch Sense 4 werden den neuen Geräten vorbehalten bleiben. Es geht schließlich einfach darum weitere Alleinstellungsmerkmale zu haben die zum Kauf eines der One Geräte animieren.

Man mag das jetzt nicht besonders nett von HTC finden aber aus unternehmerischer Sicht ist das absolut nachvollziehbar.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.914
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.979
Kryotech
Kryotech
M
Antworten
3
Aufrufe
2.422
Ruftac
R
Zurück
Oben Unten