Lautsprecher beim Sensation

ehrles schrieb:
Der bleibt so , warum sollte man den Lautsprecher auch verändern? Für den Klingelton, Notifications reicht der doch locker.

Neben mir gibt es sicher auch noch andere, die gerne bei einem gemütlichen beisammen sein, ein illustre Runde mit Musik, Radio, whatever versorgen. Ob es jetzt im Schwimmbad, oder bei einem gemütlichen Grillabend. Meine Leute waren vom Klang des Milestone ebenso begeistert wie dankbar dafür. Es tut mir schon weh, in der Hinsicht wohl unvermeidlich einen Rückschritt in Kauf nehmen zu müssen.

Natürlich lassen sich damit keine fetten Partys abfeiern und die Mädels ziehen vor Ekstase auch nicht obenrum blank, aber es erfüllt seinen Zweck voll und ganz!
 
Echt? Das habe ich noch nie gemacht ... Wir hatten eigentlich immer ein paar kleine JBL- oder Bose Lautsprecher dabei.

150497400_8beecc167c.jpg

Wenn ihr eure Smartphones regelmäßig als Musikplayer für die Meute benutzt..klar dann würde ich auch bessere Lautsprecher wollen.
 
Für alle möchtegern Sozialen leute, die nicht verstehen warum man auch die lautsprecher verbessern sollten:

Na du bist ja ein Netter :thumbdn:

Danke du auch!

Schon einmal was von Freisprechanlage gehört?! Oder haltet ihr das Telefon in der Hand während ihr fahrt?!.. Na dann gute Fahrt!

Dafür hat man doch eigentlich ein Bluetooth-Headset? Die kosten ab 7 Euro ( Samsung , bei Amazon)
Einmal auf den Knopf im Ohr klicken und fertig.
Ein Handy sollte man während der Fahrt nicht anrühren!

Dafür kann man aber auch eine KfZ-Haltung kaufen und diese benutzen. Ja hey, stell dir sogar mal vor: Dafür sind die dinger gedacht!!!!!
Denn ein KfZHaltung fürs navi + Bluetooth-Headset bracuh ich nicht, wenn es eine sache schon tut.. Aber keine angst, das nächste mal kaufe ich mir zum neuen Handy gleich ein neues Auto dazu!

Habt ihr schonmal überlegt was leute machen, die einem Kumpel ein neues Lied zeigen wollen, dieses in Google Music liegt und dann nur mal schnell zum vorhören es ihn anhöhren lasst? Nicht? Prima sache!

Ja früher in der 5. Klasse :D Aber mittlerweile habe ich immer Kopfhörer dabei, denn kein Handylautsprecher der Welt kann Musik ordentlich wiedergeben.

Hmm tut mir leid das du ab der 6ten Klasse keine Musik mehr hörst. Außerdem geht es ja nicht um ordendliche musik sondern um akzeptierbare.. und die Musik die aus dem Sensation kommen ist für mich nicht akzeptabel!

Habt ihr schonmal das Krächtzen gehört, wenn der Tolle wind in der WetterApp an ist?! Das ist kein Wind, das ist Ohrmisshandlung!

Jo, ist bekannt. Wenn man die Lautstärke auf 80-90% stellt gehts aber.

Wenn man die Lautstärke auf 0-1% dreht ist es noch viel besser oO

Oder noch was ganz neues, hattet ihr mal vor dem Sensation ein anderes Handy? Dann ist euch sicherlich aufgefallen, das der Lautpsrecher vom Sensation dermasen leise ist!

Klar und die Lautsprecher der Vorgänger waren um Längen besser. ( vor allem das SE K800i )
Ich besitze sogar das Desire HD , und das hat noch schlechtere Lautsprecher!
Die Sensation-Lautsprecher sind auf jeden Fall besser.

Den ersten Satz verstehe ich nicht, ob er Ironie ist oder nicht. Egal: Ich hatte das Galaxy S vorher, da hat mir der Lautsprecher gereicht. Das Sensation ist müll dagegen!

MfG Ice


 
Also freundlich sieht anders aus aber egal...

Ich kann es ja verstehen das du bessere Lautsprecher möchtest , aber ein Bluetooth Headset bleibt die sicherste und komfortabelste Lösung im Auto. Und 7 Euro hat man eh übrig...

Da sich das Lautsprecher-Problem für dich nicht lösen lässt, würde ich dir eher zu anderen Dualcore-Smartphones raten. Das Atrix soll gute Lautsprecher haben, beim S2 bin ich mir nicht sicher. Bei einem HTC muss man fast davon ausgehen, das ein Krächtzschlitz verbaut wurde.
 
IceClaw schrieb:
Für alle möchtegern Sozialen leute, die nicht verstehen warum man auch die lautsprecher verbessern sollten:

Na du bist ja ein Netter :thumbdn:

Danke du auch!

Schon einmal was von Freisprechanlage gehört?! Oder haltet ihr das Telefon in der Hand während ihr fahrt?!.. Na dann gute Fahrt!

Dafür hat man doch eigentlich ein Bluetooth-Headset? Die kosten ab 7 Euro ( Samsung , bei Amazon)
Einmal auf den Knopf im Ohr klicken und fertig.
Ein Handy sollte man während der Fahrt nicht anrühren!

Dafür kann man aber auch eine KfZ-Haltung kaufen und diese benutzen. Ja hey, stell dir sogar mal vor: Dafür sind die dinger gedacht!!!!!
Denn ein KfZHaltung fürs navi + Bluetooth-Headset bracuh ich nicht, wenn es eine sache schon tut.. Aber keine angst, das nächste mal kaufe ich mir zum neuen Handy gleich ein neues Auto dazu!

Habt ihr schonmal überlegt was leute machen, die einem Kumpel ein neues Lied zeigen wollen, dieses in Google Music liegt und dann nur mal schnell zum vorhören es ihn anhöhren lasst? Nicht? Prima sache!

Ja früher in der 5. Klasse :D Aber mittlerweile habe ich immer Kopfhörer dabei, denn kein Handylautsprecher der Welt kann Musik ordentlich wiedergeben.

Hmm tut mir leid das du ab der 6ten Klasse keine Musik mehr hörst. Außerdem geht es ja nicht um ordendliche musik sondern um akzeptierbare.. und die Musik die aus dem Sensation kommen ist für mich nicht akzeptabel!

Habt ihr schonmal das Krächtzen gehört, wenn der Tolle wind in der WetterApp an ist?! Das ist kein Wind, das ist Ohrmisshandlung!

Jo, ist bekannt. Wenn man die Lautstärke auf 80-90% stellt gehts aber.

Wenn man die Lautstärke auf 0-1% dreht ist es noch viel besser oO

Oder noch was ganz neues, hattet ihr mal vor dem Sensation ein anderes Handy? Dann ist euch sicherlich aufgefallen, das der Lautpsrecher vom Sensation dermasen leise ist!

Klar und die Lautsprecher der Vorgänger waren um Längen besser. ( vor allem das SE K800i )
Ich besitze sogar das Desire HD , und das hat noch schlechtere Lautsprecher!
Die Sensation-Lautsprecher sind auf jeden Fall besser.

Den ersten Satz verstehe ich nicht, ob er Ironie ist oder nicht. Egal: Ich hatte das Galaxy S vorher, da hat mir der Lautsprecher gereicht. Das Sensation ist müll dagegen!

MfG Ice



Wie viele beiträge wollt ihr denn bitte noch in einen packen??

Ich will jetzt nur zum Thema KFZ halterung:
Bei einer guten solchen (die im auto dabie ist) kannst das alles über den lautsprecher des autos hören.
Und zudem sollst du auch kein Telefonat im auto führen, wo du bei der stimme denkst, dein gesprächspartner sitzt neben dir. im auto sind telefongespräche eigentlich auf ein minimum zu begrenzen
 
Adria schrieb:
Wie viele beiträge wollt ihr denn bitte noch in einen packen??

Das frage ich mich in der Tat auch... ;)

@IceClaw, @ehrles: Benutzt ihr bitte in Zukunft die offizielle Quote-Funktion? Das mit den Farben ist mehr als unübersichtlich. Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: Pearli
Ja das mache ich eigentlich immer. Ich zitiere nur ungerne sehr lange Texte. Dann muss in Zukunft ein einfaches "@ " ausreichen, ohne Zitat :)

Aber das stimmt schon, so ist das ganz schön unübersichtlich.

Gruß ;)
 
mal eine ernsthafte frage an alle sensation benuter: kann man das phone mit dem doch sehr leisen lautsprecher überhaupt als navi im auto verwenden ? ich spreche nicht von einem auto wie mercedes benz mit super dämpfung sondern eher von einem golf.
 
Also mir genügt der Lautsprecher fürs navigieren (normaler Mittelklasse Peugeot 307). Klar, die Musik voll aufdrehen nebenbei darfst nicht *g*

Ich nutze aber auch den AUX-Eingang meines Autoradios um das Sensation damit zu verbinden. Kann dann also auch den Ton über meine Autolautsprecher laufen lassen (für Navi, Telefonieren, Musik), und dann ist es sicher laut genug *g*
Naja, Musik höre ich eh normal über Radio, aber das Telefonieren funktioniert so ganz gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Sonnenstich

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
905
ken
K
K
Antworten
0
Aufrufe
1.922
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.984
Kryotech
Kryotech
Zurück
Oben Unten