Neuerungen in 3.33

Gut, hat noch jemand die Touchscreen Probleme. Ich konnte es extrem verbessern, indem ich den SGS Touchscreenbooster aus dem Play Store installiert hab, und dann die "Super Optimized" Settings eingestellt hab. Versuch's mal damit!
 
Thosch2602 schrieb:
Noch fragen?
Da bestätigt sich meine Meinung von weiter oben doch...

Was soll ich sagen....Dein Vergleich mit den "sich rottenden Usern"...

Das ist wie die 50 Vollpfosten im Stadion, die den andren 49.950 das Spiel verderben, will sagen, man sollte vorsichtig sein mit verallgemeinernden Statements, wie Du sie hier raus haust.

Sicher ist die Chance hoch, dass ein frisiertes Smarty unerwünschte Reaktionen auf ein, für das Original ausgelegtes Update zeigt, aber wenn HTC anfängt, die eigene Software nicht im Griff zu haben, dann hat das nichts mit Professionalität zu tun.

DAS habe ich einer Dame in der Technikabteilung von HTC gestern genau SO kommuniziert; ebenso die Bitte, dem ratlosen Kunden ohne WLAN doch bitte mit der DHCP-Behelfslösung weiter zu helfen und den BUG samt FIX gefälligst auf die Website zu packen und vor allem dieses nervtötende BlaBla an der Hotline endlich mal durch professionelle Statements zu ersetzen.

Ich werde dran bleiben....
 
Und nun kommen wir auch ganz schnell wieder Richtung Thema, bevor hier noch weiter abgedriftet wird.

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
Bratwurstmobil schrieb:
Und nun kommen wir auch ganz schnell wieder Richtung Thema, bevor hier noch weiter abgedriftet wird.

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App

Und er sprach ein Machtwort :thumbup:
 
Hat denn jemand von O2 bereits das Update? Ich kann nicht fassen dass O2 ganze zwei Monate für die zweieinhalb Einträge in der SW braucht... -.-
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
3
Aufrufe
799
HTCfreak123
H
3
Antworten
8
Aufrufe
1.457
Fallwrrk
F
3
Antworten
6
Aufrufe
917
333SDK
3
Zurück
Oben Unten