Power Button am Sensation XE Kaputt

sasser80

sasser80

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hallo Community,

ich hab folgendes Problem, dass seit eben gerade mein Power Button nicht mehr reagiert. Ich habe einen voll geladenen Akku drin aber beim drücken passiert einfach nichts.

Is ja ganz klar ein Garantiefall allerdings hab ich ein bisschen Muffe weil mein Sensa gerootet ist. Außerdem habe ich SuperCID, s-off und die RTL 3.0.0 von Bratwurst drauf. Somit dürfte ich die Garantieansprüche wohl verloren haben oder?

Gibt es vllt. die Möglichkeit das Sensa über die Kommandozeile zu starten (adb)? wenn ja was muss ich alles zurücksetzen damit denen nix auffällt?

Gruss
Sasser
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht eine dumme Frage, aber hast du schon mal versucht, dass Handy ohne Case zu starten (direkt am Knopf)? Ist jetzt aus deiner Aussage nicht ersichtlich, obs nur am Case liegt oder am Gerät direkt ....
will dir nichts nachsagen oder so ;)
 
Das muss nicht unbedingt der Power-Button sein,

habe auch ab und an den Fehler, dass bei mir einfach garnix mehr passiert, wenn ich den Knopf drücke.

Entweder ich warte dann 10-20min und dann gehts plötzlich wieder oder ich nehme halt den Akku raus und starte es wieder neu, dann gehts auch wieder.
 
Hi,
Wenn du es über HTCDev entsperrt hast dann ist sie weg, aber wenn du es ohne HTCDev gemacht hast geht es HIER weiter wenn du es einschicken möchtest.

Da du S-OFF bist kannst du aber einen Kernel mit "Sweep2Wake" flashen und es so aus dem Standby aufwachen lassen.

Aber wenn es ganz aus ist hast du glaube ich echt ein Problem denn mir ist bis jetzt noch nichts bekannt wie man es an bekommt ohne Power Butten.
Was gehen würde ist wenn du das Handy auf machst und die Kontakt punkte des Power Butten`s kurz mit ein Stück draht überbrückst, müssen es an gehen gehen da es ja wie der power Butten ist nur schaut anders aus :D
 
  • Danke
Reaktionen: sasser80
Sensa läuft wieder...

wenn ich jetzt erzähle woran es gelegen hat schlagt ihr bestimmt die Hände überm Kopf zusammen. Sieht wohl so aus als würde meine Dockingstation nur eine Sache laden wenn Handy und Ersatzakku gleichzeitig angeschlossen sind.

Ergo: Der vermeintlich volle Akku war ebenfalls komplett leer :cursing:

Trotzdem danke.

Gruß
Sasser
 
Auch nicht schlecht xD

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.959
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
2.021
Kryotech
Kryotech
Zurück
Oben Unten