Programm problem

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Programm problem im HTC Sensation / Sensation XE Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
R

rolexx7

Neues Mitglied
Hallo unzwar öffne ich immer wieder ein programm und es stürzt dann immer ab.. es kommt immet ein bericht mit es tut uns leid und schliessen erzwigen.. was ist da falsch??? Danke

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
D

DerPille

Fortgeschrittenes Mitglied
Um welches Programm handelt es sich? Schon mal deinstalliert und neu Installiert? Schon mal Cache/Daten gelöscht? Zu finden unter Einstellungen -> Anwendungen -> Alle Anwendungen -> dein Progamm raussuchen, draufklicken, Daten/Cache löschen.

Ein paar mehr Infos wären nicht schlecht.
 
F

Fallwrrk

Gast
Sorry, rolex. Ich will dir damit nicht zu nahe treten, aber irgendwie sehen deine Posts immer gleich aus: "hallo undzwar <text ohne brauchbare Informationen, infos und ohne jegliche satzzeichern>"

Auch hier kann man dir nicht helfen. Es fehlt der Name der App, was du schon versucht hast, ob du S-OFF hast etc.
So kann man dir nicht helfen. Gib zumindest etwas mehr Informationen an, vllt hätte die Pille dir dann schon weiter helfen können.

mfg Marcel
 
R

rolexx7

Neues Mitglied
J das navigon und s-off kein plan was das ist... Ja es stuerzt immer ab mitten drib

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
F

Fallwrrk

Gast
Navigon stürzt also mitten drin ab. Du weißt nicht was S-OFF ist, also hast du es auch nicht.
Geh mal bitte nach:

Einstellungen>Anwendungen>Anwendungen verwalten>Navigon

Dort wählst du erst "Stoppen erzwingen", dann "Daten löschen" und dann "Standardeinstellungen löschen". Dann müsste es wieder gehen.

mfg Marcel
 
R

rolexx7

Neues Mitglied
Ok danke und was ist mit dem s-off??

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Applejuice

Applejuice

Experte
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass rolexx7 S-OFF benötigt, wenn er nichtmal
weis, wozu es zu gebrauchen ist ;)

@rolexx7: Am einfachsten wäre für dich wahrscheinlich, Navigon komplett zu deinstallieren, den Ordner "Navigon" auf der SD-Karte zu löschen (Über Dateimanager auf dem Smartphone oder über den PC wenn das Sensation als "Festplatte" angeschlossen ist), Navigon neu zu installieren und die Karten per WLAN neu zu ziehen.
Navigon kann crashen, wenn Karten oder eine der Zwerge (nfs-Dateien von Navigon, werden mit den Karten runtergeladen) beschädigt sind.

Oder verwendest du eine illegale, gecrakte Version von Navigon?
Dann wirst du hier keinen weiteren Support erhalten.