Sensation startet nach OTA ICS Update nicht mehr

A

Arctura

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe gestern das ICS Update auf mein Sensation bekommen (Vodafone) Leider hat das Gerät das Update nicht überlebt, es versucht ständig neu zu Starten und im Bootloader zeigt es kein Radio etc mehr an. Das Gerät lässt sich weder recovern noch Hardreseten. Kann mir jemand helfen?[
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War es gerootet?
 
Nein, es war original, habe es vor 4 Wochen Originalverpackt gekauft.
 
So, nachdem sich nicht mal mehr das Original RUU drauf spielen ließ, habe ich das Gerät in den Shop gebracht, selbst die konnten es nicht wiederherstellen. Nun wird es wohl gegen ein neues ausgetauscht.
 
Habe nun das Feedback von Aviteo, Platinenschaden, scheinbar hatte es von anfang an nen Schaden drauf, hat sich auch geäussert durch ständige Senseabstürze nach benutzung vieler Apps. Nunja, habs am Montag wieder mit neuer Platine. Hoffe nur das sich das Gerät dann nicht wieder beim Update aufhängt. Vielleicht liefern die es ja bereits mit Android 4.0 aus.
 

Ähnliche Themen

E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.993
Kryotech
Kryotech
H
Antworten
2
Aufrufe
1.864
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
1.929
korrosionsschutzz
K
Zurück
Oben Unten