Sensation xe Bricked Hilfe

H

Hakgundo

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, nach dem ich mein sensation xe s-on machen wollte, ging nichts mehr aber auch gar nichts :( was kann ich machen, hat jemand eine lösung, danke für anworten........
 
Also, wenn so richtig nichts mehr geht, wer kann da noch helfen???

Power drücken - was passiert - nichts???

Lautstärke nach unten drücken, gedrückt halten und dann kurz Power drücken - was passiert???
 
  • Danke
Reaktionen: Hakgundo
Hifreich wäre zu wissen was GENAU du gemacht hast, dann kann man meist direkt sagen ob noch was zu retten ist oder nicht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also wenn wirklich garnichts mehr geht, ist es egal was er gemacht hat, denn dann ist es eh zu spät. Wenn du wirklich nicht in den Bootloader kommst und auch kein HTC-Logo mehr siehst, kannst du es entweder für teuer geld in Reparatur schicken (was sich nicht lohnt, da das Evo 3D weniger als die Reparatur kostet) oder das Gerät in die schwarze Tonne werfen. :(

mfg Marcel
 
Ersta mal Danke für die antworten. İch habe zu erst mein handy s-off gemacht und als ich erfahren habe das ich da duch kein oto update bekommen kann, wollte ich wieder aufs s-on bringen. Habe die anleitun im forum gefolgt und beim letzten schritt war es weg. Weder power noch was andres, ist richtig tot. Habe gehört das mann es mit jtag wieder beleben kann, aber ist noch nicht auf web zu sehen, wollte gerne wissen ob es eine andere lösungen dafür es gibt. wünsche es niemanden das es passiert. ......
 
JTAG gibts fürs Sensation nicht. Wenn sich nichts mehr rührt, ist es tot. Rettungsmaßnahmen sind ausgeschlossen. Dass man keine OTAs mehr installieren kann war klar und dass die Community-Updates eh schneller sind als die von HTC sind sie auch nicht nötig. Von daher: Klarer Fall von "Erst handeln, dann lesen."

Was genau hast du denn gemacht, um wieder S-ON zu bekommen? RUU geflasht? Wenn ja, welche? Kommandos richtig geschrieben?

mfg Marcel
 
  • Danke
Reaktionen: Hakgundo
Wird denn für sensation JTAG noch kommen, und wenn es kommt kann mann es damit retten ???
 
Wie groß ist denn die Wahrscheinlichkeit das es trotz selbst verursachten Brick auf Garantie repariert wird? Oder überprüfen die auf jeden Fall dass da rumgefummelt wurde? Was kostet denn die Reparatur bei einem Brick? Die müssen doch nur nen neuen Bootloader/Software aufspielen, ist ja kein Hardwaredefekt, oder?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.914
korrosionsschutzz
K
K
  • kast
Antworten
0
Aufrufe
1.565
kast
K
Zurück
Oben Unten