Sense 3.6 mit Android 4.03 - was ist neu?

moppel1970 schrieb:
Mir wäre lieber im Update wenn man die sinnlosen vorinstallierten apps löschen könnte die man nicht braucht ohne das system rooten zu müssen .

Vielen dank fur dieses monster-quote. Da macht es wieder Spaß, das handy zu benutzen.
Bitte abändern und auf die entsprechende passage kürzen.

Die vorinstallierten apps lassen sich m.w. bei keinem Modell und system löschen, daher ist die deaktivierungsfunktion schon ein kleiner aber angenehmer Schritt in die richtige Richtung. Im übrigen gäbe es wohl genug Nutzer die bei solch einer lösch-Funktion system-relevante programme gleich mit entsorgen würden.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e
 
Sie lassen sich deaktivieren, nicht loeschen. Das ist richtig. Gibt aber Ausn. Bei VF Branding sind zwar die VF Apps auch Systemapps, die lassen sich aber nicht deaktivieren, welch Wunder. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Maverick41
welche sind das?
 
Würde mich auch interessieren. Ich konnte auch beim VF Update alles, was ich wollte, deinstallieren.
 
Also, waerend zb die HTC Apps den schoenen deaktivieren Button haben, fehlt der bei mir bei folgender VF Software, die immer laeuft:

Appselect, dass ist dieser VF Warenkorb, mit dem man VF Apps noch zusaetzlich installieren kann.

Music Shop. VF Zwangsapp

MyWeb.

Updates. VF Tool, welches in der Notificationbar auftaucht wenn die VF Apps ein Update erhalten

@Moskauboy. Du hast die garantiert nur deaktiviert und nicht deinstalliert. Es sei denn Du hast Root aber darum geht es ja hier nicht.
 
Moskauboy schrieb:
Würde mich auch interessieren. Ich konnte auch beim VF Update alles, was ich wollte, deinstallieren.


Alles kannste ohne root nicht deinstallieren die vorinstallierten systemapps schon mal gar nicht et sei den du hast eine andere möglichkeit gefunden
 
Ich konnte das Update nun schon testen und hab auch meine Probleme damit. Mir sind ein paar Funktionen aufgefallen die es geben sollte(laut diesem Thema oder Android) , die ich aber nicht finde oder sie einfach nicht vorhanden sind :

-Benachrichtigungsleiste im Lockscreen einsehen (funktionier eher selten bis gar nicht)
-Fotos bei der Videoaufnahme schiessen
-"People" App - neue Kontaktansicht
-Per Wi-Fi Direct Dateien schicken
-Der Video Effekt "Face Morphing"
-Rote Augen bearbeiten
Vielleicht könnt ihr mich ja widerlegen, wofür ich euch danke werde, allerdings haben diese Dinge bei mir nicht funktioniert. Und wenn ich hier nicht im richtigen Thema bin, bitte nicht einfach den Post löschen. Vielleicht eine PM an mich wo ich meine Probleme los werden kann.
Ja, entweder bin ich zu doof und die Sachen zu finden oder die gibts tatsächlich nicht...
 
"· Im Launcher können nun vier Apps oder Folder abgelegt werden - diese sind dann auch genau so im Lockscreen"

Wo finde ich diesen Launcher? Ist mein erstes Smartphone und ich kenn mich noch nicht so aus.

Und kann mir jemand sagen, warum (obwohl ich dies nicht selber mache) immer wieder im arbeitsspeicher "album" und "musik" geschlossen wird? Würde das gerne immer im Hintergrund laufen lassen, da sich die Programme dann schneller öffnen lassen!

Danke für Antworten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das die Dock, am unteren Ende Deines Screens
 
Ok danke! und mit den beiden programmen? kann man einstellen, dass die sich nicht automatisch schließen?
 
Pinball schrieb:
Ok danke! und mit den beiden programmen? kann man einstellen, dass die sich nicht automatisch schließen?

Nein, leider nicht :(

Ich konnte das Update nun schon testen und hab auch meine Probleme damit. Mir sind ein paar Funktionen aufgefallen die es geben sollte(laut diesem Thema oder Android) , die ich aber nicht finde oder sie einfach nicht vorhanden sind :

-Benachrichtigungsleiste im Lockscreen einsehen (funktionier eher selten bis gar nicht)
-Fotos bei der Videoaufnahme schiessen
-"People" App - neue Kontaktansicht
-Per Wi-Fi Direct Dateien schicken
-Der Video Effekt "Face Morphing"
-Rote Augen bearbeiten
Vielleicht könnt ihr mich ja widerlegen, wofür ich euch danke werde, allerdings haben diese Dinge bei mir nicht funktioniert. Und wenn ich hier nicht im richtigen Thema bin, bitte nicht einfach den Post löschen. Vielleicht eine PM an mich wo ich meine Probleme los werden kann.
Ja, entweder bin ich zu doof und die Sachen zu finden oder die gibts tatsächlich nicht...

1. Das ist nur bei sense 4 so ;) Da müssen wir warten
2. Auch sense 4 würde ich sagen
3. sagt mir leider nix
4. siehe oben
5. Naja, sollte auch sense 4 sein ;)
 
  • Danke
Reaktionen: lackmannable und Pinball
Das man System-Apps nicht installieren kann, versteht sich von selbst.
Wer will denn das auch.
Aber den ganzen VF kram, einschließlich Music Shop etc. konnte ich ohne Probleme deinstallieren.
 
ich habe in einem Fred gelesen, dass man die B-Leiste so einstellen kann, nur wie?

78107d1333101574-erfahrungsberichte-htc-sensation-xe-mit-android-4-0-2012-03-30_11-19-30.png
 
meile schrieb:
ich habe in einem Fred gelesen, dass man die B-Leiste so einstellen kann, nur wie?

Das ist widgetsoid: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.jim2
Da gibts nen thread wie man's einrichtet, die app is ziemlich umfangreich/kompliziert. Einfach hier im forum suchen.

Wegen der vodafone-apps: die haben mich auch genervt also hab ich vor dem ics-ota-update die stock-firmware geflasht und die Cid abgeändert.
Bisher optimal und ohne gemecker, abstürze o.ä. mein sensation läuft mit nem gefalteten notitzzettel über dem akku wie am schnürchen. Keine sense-restarts.
Gesendet von meinem Sensation Z710e mit android 4.0.3, Sense 3.6, S-off :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: meile
Irgendwie vermischen sich die Themen " Was ist neu? " und " Wann kommt Android 4.0 " hier völlig im diesem Thread...:sneaky: Meine Frage wäre wann kommt das Update für O2 Kunden? ;)
 
Denio20nrw schrieb:
Irgendwie vermischen sich die Themen " Was ist neu? " und " Wann kommt Android 4.0 " hier völlig im diesem Thread...:sneaky: Meine Frage wäre wann kommt das Update für O2 Kunden? ;)

Dann bist du hier flasch. Und wo vermischt sich hier was??
 
Adria schrieb:
Dann bist du hier flasch. Und wo vermischt sich hier was??


Ups! Nehme alles zurück! Hab mich im Thread hier tottal verguckt:bored:

Entschuldigung!
 
Mir ist noch was Neues aufgefallen, jetzt kann man auch Screenshots machen wenn man Power-Taste + Leiser- Taste drückt. Oder war das schon vorher so?
 
bei mir geht das nicht -.-
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.778
daniel9180
D
A
Antworten
1
Aufrufe
1.874
alope
alope
K
Antworten
0
Aufrufe
2.020
korrosionsschutzz
K
Zurück
Oben Unten