Twitter zeigt keine "Avatare" an?!

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Twitter zeigt keine "Avatare" an?! im HTC Sensation / Sensation XE Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
lost-in-emotions

lost-in-emotions

Erfahrenes Mitglied
Hey, hat das von euch einer auch?

Seit ein paar tagen zeigt Twitter die Avatare der meisten (großen) Abos nicht mehr an?!

Ist das ein Twitter Problem, oder muß ICH irgendwas machen?

Danke für die Tipps!
 

Anhänge

lost-in-emotions

lost-in-emotions

Erfahrenes Mitglied
Ich bedanke mich mal bei mir selber. Zufällig fand ich die Lösung:
=> Einstellungen - Speicher - SD-Karte / Zusätzlichen Speicher bereitstellen - Temporäre Dateien von HTC Apps

=> LÖSCHEN (bei mir 263MB).

Oh Wunder, danach gingen alle Twitter Avatare wieder!
 
Traute

Traute

Fortgeschrittenes Mitglied
lost-in-emotions schrieb:
Ich bedanke mich mal bei mir selber. Zufällig fand ich die Lösung:
=> Einstellungen - Speicher - SD-Karte / Zusätzlichen Speicher bereitstellen - Temporäre Dateien von HTC Apps

=> LÖSCHEN (bei mir 263MB).

Oh Wunder, danach gingen alle Twitter Avatare wieder!
Bei mir waren bei der Löschaktion aber auch alle Musikdateien verschwunden. Wie kann ich das denn verhindern?
 
lost-in-emotions

lost-in-emotions

Erfahrenes Mitglied
Sicher? Weil Musikdateien sind nicht temporär. 2 Rows drunter kommt nämlich der Eintrag Musik. Nicht das du da was gelöscht hast?!

Hab keine Musik aufm S, deswegen kann ich net mehr dazu sagen ;)
 
lost-in-emotions

lost-in-emotions

Erfahrenes Mitglied
lol. wie bekloppt ist das denn?
und das man sowas nicht eher fixed.

ist dieses problem auf jeden ICS phone?
zb. Galaxy ?
 
sasser80

sasser80

Fortgeschrittenes Mitglied
das entzieht sich meiner Kenntins.
 
G

Gelangweilter

Ehrenmitglied
Leute, dass ist OT. Und ja, ist bei allen ICS so.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 11:11 Uhr wurde um 11:13 Uhr ergänzt:

Shit, jetzt kann ich nicht editieren. HTC hat nie einen Fix eingespielt. Also, temp Dateien löschen bedeutet fast immer den Verlust aller mp3.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Traute

Traute

Fortgeschrittenes Mitglied
lost-in-emotions schrieb:
lol. wie bekloppt ist das denn?
und das man sowas nicht eher fixed.

ist dieses problem auf jeden ICS phone?
zb. Galaxy ?
Das ist tatsächlich so. Ich wollte wirklich nur die temporären Dateien löschen und habe auch nichts falsch gemacht. Da bin ich sicher. In verschiedenen Foren wird das auch beschrieben als Fehler im ICS. Ich habe keine Lust, meine Musiksammlung noch einmal zu kopieren.
 
lost-in-emotions

lost-in-emotions

Erfahrenes Mitglied
Ich wärme mal wieder auf.

Also meine Lösung muß ich doch wieder revidieren.
Habe das Problem denn schon wieder seit längerem.

Das löschen der temporären Daten bringt leider nichts.
Ich könnte mich grade wieder ärgern, wie das HTC aussitzt.

Ist das Problem denn im neuen Android OS denn auch?!
Oder gibts andere User-Lösungen?!
 
lost-in-emotions

lost-in-emotions

Erfahrenes Mitglied
HAH, ich HABS!! Danke Leute… :glare:

Im Telefonbuch kann man verschiedene Rubriken Ein- und Ausblenden:
SIM, Facebook, Google, WhatsApp, Twitter, Telefon, etc.

Standardmäßig ist bei mir nur Google Eingeblendet.
Also habe ich mal Twitter aktiviert und er lädt es in die Kontakte.
Und siehe da, danach gehen die Avatare in der Twitter-App wieder!!!

Olè! :thumbsup: