Umtausch möglich?

H

Henho

Neues Mitglied
0
Hallo an alle ich brauche euren Rat ich habe seit 3 Tagen ein HTC Sensation und jetzt hab ich festgestellt das ich unter dem Bildschirm ein schwarzen Punkt habe es sieht aus wie ein Staubkrümel jetzt wollt ich fragen ob ich es umtauschen lassen kann oder ob es sinnlos ist dies zu versuchen habe es in einem Vertrag bekommen mit freundlichen grüßen Henho
 
Natürlich, Staub unter dem Display ist ein Garantiefall. Ob du aber ein Gerät ohne Staub bekommst, ist eine andere Sache. Wenn es dich stört, schick es ein. Wenn nicht, warte ob sich noch mehr ansammelt.

mfg Marcel
 
Also ich war jetzt gestern mal bei meinem Händler bei dem ich den Vertrag abgeschlossen habe und es ihm gezeit er meinte er wüsste es auch nicht wo her es kommt und er würde es einschicken aber er meinte Sie von der Firma werden warscheinlich sagen da ist irgentwas drauf gekommen das sind ja schonmal gute aussichten-.-
Glaubt ihr ich bekomme ein neu gerät??
 
Also ich war jetzt gestern mal bei meinem Händler bei dem ich den Vertrag abgeschlossen habe und es ihm gezeit er meinte er wüsste es auch nicht wo her es kommt und er würde es einschicken aber er meinte Sie von der Firma werden warscheinlich sagen da ist irgentwas drauf gekommen das sind ja schonmal gute aussichten-.-
Glaubt ihr ich bekomme ein neu gerät??
 
Hallo,

das Problem mit dem Staub unter dem Display (Ich gehe einfach mal davon aus, das bei dir auch Staub ist) ist bekannt.
Bei mir war auch ,,nur" wenig Staub zu sehen- für mich trotzdem absolut nicht hinnehmbar. Der Tausch war ohne Probleme möglich.
Falls es doch schwierig wird lies doch hier einmal nach: https://www.android-hilfe.de/forum/...on-xe.292/staub-unter-dem-display.122721.html

Hier wurden auch schon mehrere ,,schwierige Fälle" und teilw. Lösungswege aufgezeigt.

mfg
B.
 

Ähnliche Themen

Blueblazer172
Antworten
0
Aufrufe
1.868
Blueblazer172
Blueblazer172
T
Antworten
6
Aufrufe
1.310
DroydFreak
DroydFreak
Z
Antworten
1
Aufrufe
1.174
Traute
Traute
Zurück
Oben Unten