Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paulebaer, 06.04.2012 #1
    Paulebaer

    Paulebaer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, kann seit heute mein HTC Sensation auf Android 4.0 Updaten. Gesagt getan, erstmal das Telefon gewiped und dann Update geladen und installiert. Doch so weit kam es gar nicht erst. Gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen und einem blauen Android. Nichts geht mehr außer Akku raus und Neustart. Hatte sonst nichts gemacht außer Root. Muss Root wieder weg oder woran liegt das?
     
  2. Gelangweilter, 06.04.2012 #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. anroid updaten

Du betrachtest das Thema "Update auf Anroid 4.0 nicht möglich" im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.