1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 0xmaxx0, 05.04.2012 #1
    0xmaxx0

    0xmaxx0 Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten morgen,

    ich habe mir vor kurzem ein Htc Sensation XE gekauft und weiß weder ob es gerooted ist ( was ich vermute ) oder S-OFF hat, denn ich kann das Update auf Android 4.0 nicht durchführen da nach dem Download und starten der Installation ein kleines Warndreieck kommt und kleines Android Männchen.
    Jetzt frage ich mich wie ich aus diesem Zustand wieder zurück komme
    Backups oder ähnliches sind nicht vorhanden
    Superuser ist installiert
    Android Version
    2.3.4
    HTC Sense Version
    3.0
    Software Nummer
    1.73.401.4


    Hoffentlich kann mir jemand helfen x:
     
  2. Gelangweilter, 05.04.2012 #2
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

  3. Fallwrrk, 05.04.2012 #3
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Pyramid [XE]: GApps nicht flashbar (zu wenig Speicher) und Rom-Mod für mehr Systemspeicher gehen nicht Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation 14.08.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Sensation XE Root rückgängig machen ?" im Forum "Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation",