1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Mark36, 16.08.2011 #1
    Mark36

    Mark36 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,
    kennt jemand den Stand bei Vodafone, wann mit dem Update zu rechnen ist ?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Steffen_21, 16.08.2011 #2
    Steffen_21

    Steffen_21 Junior Mitglied

    Ich warte auch darauf, Kann denn vielleicht jemand sagen, wie lange es bei Updates(von anderen Geräten) bei Vodafone in etwa gedauert hat?
     
  3. Shorty1975, 16.08.2011 #3
    Shorty1975

    Shorty1975 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi.

    Wie ich gestern schon im anderen update-Thread schrieb (aber da wird nur noch gemoddet, gerootet, gefachsimpelt..irgendwie alles ein bissel OT), solles laut HTC Sensations on Vodafone to get Android 2.3.4 Ende dieser Woche soweit sein. Zumindest wohl in UK - denke aber es wird zeitgleich auch hier erscheinen.
    Da mein Sensation tadellos und fix ohne ruckler rennt, erwarte ich keine spürbare Verbesserung. Einzig der Sicherheits-Bug bei offenen WLAN-Netzen soll nun endgültig bereinigt sein...
     
    Steffen_21 gefällt das.
  4. Steffen_21, 16.08.2011 #4
    Steffen_21

    Steffen_21 Junior Mitglied

    Das ist ja schön zu hören.

    Vielen Dank :)
     
  5. Luise Lustig, 16.08.2011 #5
    Luise Lustig

    Luise Lustig Android-Experte

    Ihr habts gut, von O2-Mitarbeitern gibt es derzeit entweder noch gar keine Aussage (O2 Forum) oder man sagt , man wartet auf HTC und hat noch nichts erhalten (Twitter).
     
  6. Gelangweilter, 16.08.2011 #6
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    Beim ersten Update war VF UK und VF GER nicht zeitgleich.
     
  7. Steffen_21, 16.08.2011 #7
    Steffen_21

    Steffen_21 Junior Mitglied

    bei O2 wirds also noch dauern.
    Weiß denn der Vollständigkeit halber auch jemand über T-Mobile bescheid?
     
  8. hans7, 16.08.2011 #8
    hans7

    hans7 Junior Mitglied

    Hallo,

    das mit T-Mobile wird noch lang dauern, leider. Mein Handy hat ja sogar noch die 1.34 Firmware während die anderen mittlerweile alle die 1.35 haben!!
    Ich weiß nicht was die machen... :confused:
     
  9. Steffen_21, 16.08.2011 #9
    Steffen_21

    Steffen_21 Junior Mitglied

    Ach gott, hab mir grad doch ein T-Mobile-gebrandetes geholt...
     
  10. Neoby, 16.08.2011 #10
    Neoby

    Neoby Android-Lexikon

    die 1.34 von o2 ist beinahe identisch mit der 1.35 der anderen, aber frag mich bitte nicht warum o2 ne andere nummer hat xD
     
  11. Swp2000, 16.08.2011 #11
    Swp2000

    Swp2000 Fortgeschrittenes Mitglied

    Du hast demnach auch noch die O2 gebrandete drauf?
     
  12. Neoby, 16.08.2011 #12
    Neoby

    Neoby Android-Lexikon

    hatte ich, ja, hab mittlerweiel ne CR drauf, das OTA offizielle zeug ist nicht meine welt ;)
     
  13. Swp2000, 16.08.2011 #13
    Swp2000

    Swp2000 Fortgeschrittenes Mitglied

    Wieso das? Ist doch nix anderes?
     
  14. Neoby, 16.08.2011 #14
    Neoby

    Neoby Android-Lexikon

    ähm doch, vorallem bin ich nicht auf o2, vodafone oder sonst wen angewiesen wenn ich ein update brauch! Abgesehen davon ist beinahe jede CR besser als das was HTC oder die Provider da rausgeben :)
     
  15. Steffen_21, 16.08.2011 #15
    Steffen_21

    Steffen_21 Junior Mitglied

    Gibts denn ne original o2 rom, um das wieder rückgängig zu machen bezüglich Garantie?
    Von T-Mobile gibts die meines Wissens noch nicht. Von Vodafone allerdings wohl.
    Würde nur ein CR aufspielen, wenn es einen Weg zurück gibt, welcher ja, solange eine gebrandete Rom für den Provider verfügbar ist, gegeben ist.
     
  16. Neoby, 16.08.2011 #16
    Neoby

    Neoby Android-Lexikon

    Ich brauche keinen Weg zurück, also ists mir wurst =)
     
  17. segelfreund, 17.08.2011 #17
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

  18. Gastonet, 17.08.2011 #18
    Gastonet

    Gastonet Erfahrener Benutzer

  19. matula, 17.08.2011 #19
    matula

    matula Android-Experte

  20. Markü, 17.08.2011 #20
    Markü

    Markü Neuer Benutzer

    und die O2 Nutzer haben wieder das nachsehen? Menno!
     
Du betrachtest das Thema "Update für VF und O2?" im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum",