Wieso würdet ihr das Handy nicht mehr kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
soul

soul

Philosoph
1.667
Für mich steht die Entscheidung an, Sensation vs SGS2. Allein schon wegen meinem Desire würde ich eher zum HTC tendieren, aber ist dennoch verdammt schwer.

Daher hier und im anderen Forum die Frage, stört euch irgend etwas am Handy so stark, das ihr sagt, wenn ihr die freie Wahl hättet, würdet ihr es nicht mehr kaufen...?!


lg
 
Wozu noch einen Erfahrungs- oder vs. S2 Thread?!

@Mod
am besten direkt verschieben oder schließen!
 
Es geht um keinen Erfahrungs und vs Thread.

Es geht einzig und alleine um das Sensation und ich möchte nur von Leuten hören die es NICHT mehr kaufen würden. Ich will keine Bug Liste über die hinweg gesehen kann und keine Einschätzung über das Gesamtpaket, sondern einfach Leute die sagen: "Wenn ich nochmal die Wahl hätte, würde ich es nicht machen, weil mich X und Y so derart stören."
 
Du willst nicht das jemand die Bugs/Fehler auflistet.. aber sagt das er es wegen irgendwelchen Fehlern/Bugs nicht mehr kaufen würde?!

Vielleicht solltest du einfach nachdenken was du willst/ brauchst, und nachlesen welche Fehler/bugs beide geräte haben und dich dann entscheiden
 
Das habe ich ja schon gemacht und mir sind die stärken und schwächen durchaus bewusst.

Ich ziele hier auf Leute ab die die Geräte schon einige Wochen haben und jetzt eben gemerkt haben "verdammt, da ruckelt es doch, hätte lieber das S2 genommen" oder merken beim S2 fingert die Oberfläche ab etc..."


Die Leute sind aus der 14 Tage Rückgabe raus, sind zu faul privat zu verkaufen und sagen dann eben, nochmal würde ich es nicht machen.

Aber gut, wenn es offenbar außer mir keinen interessiert, dann mach hier halt zu.

Grüße
 
Also ich würde das Sensation wieder kaufen, die Bugs die mich gestört haben sind mit dem letzten Update bereinigt worden.
Das SGS2 hatte ich mir bei MM angeschaut und es war mir zu viel Plastik für das Geld.

Der einzigste Negativpunkt beim Sensation ist meiner Meinung nach der Akku, aber auf das große Display, was nun mal am meisten Strom benötigt, möchte ich auch nicht verzichten ;)
 
Wie gesagt, dann schließt eben.
 
Dein Wunsch ist mir befehl.


MFG und ein schönes Wochenende wünsche ich noch :)
 
  • Danke
Reaktionen: Andro_ID
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.985
Kryotech
Kryotech
K
Antworten
0
Aufrufe
1.922
korrosionsschutzz
K
Zurück
Oben Unten