Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Coktail, 09.04.2012 #1
    Coktail

    Coktail Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo Leute,

    ich habe seit kurzem einen HTC Sensation XL und möchte euch fragen ob ich den Advanced Task Killer insallieren soll. Bringt das was? Was dem xl ist ein einfacher Task MAnager installiert.

    Weiss jetzt nicht was besser ist? Eure Meinung wäre eine grosse hilfe..

    Vielen Dank im voraus

    MFG
    Coktail
     
  2. Handymeister, 09.04.2012 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Coktail bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Frage zu Task Killer" im Forum "HTC Sensation XL Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.