HTC Power-Taste - Druckknopf weg! Was machen?

dineschen schrieb:
wie kann man die tastenbelegung ändern?? Ich bekomm mein handy nicht ensperrt und will auch keine 100€ für den austausch des powerknopfes zahlen...


Das gleiche Problem habe ich auch. Hat da wer ne Lösung?
 
Hallo Leute!

Ich hoffe ihr habt euch eine Reparatur von etwa 40-100 euro nicht andrehen lassen , den sonst hätte ich eine Lösung für euch die Pro's und Kontras mit sich bringen. Nun, ich hab mall im Internet Gegoogelt nach Abhilfe und stieß auf eine Website.
Ein Anschein seriöser Handels Partner aus China.
Nun wer sich das Komplette Flex kabel erneuern will obere hälfte wo die Kamera etc. platziert ist,
kommt mit einem Ersatz teil aus China für Günstige 20,17 euro zu buche....

hatte mich davor natürlich erkundigt, nach einer Reparatur , hatte mir von mehreren Htc Partner sagen lassen waren ca 4 das die Reparatur 49,99 - 99,99 Euro kostet wird. So nun dachte ich Natürlich warum es so teuer ist, sich einfach nur einen Neuen Druckpunkt erneuern zu lassen, hatte mall nach gefragt, als Antwort erhielt ich , das , dass komplette Flex Kabel (obere Hälfte) ausgetauscht wird, hatte gefragt warum die nicht einfach nur den Kontakt wechseln sagten sie mir das solche kontakte nicht vorhanden wären. (aha)
Nun zur China Website. Da gibt es für das HTC Sensation XL
das Komplette Flex kabel ( obere Hälfte des Handy's) zu kaufen, natürlich , was mich auch sehr überrascht hat, ist , das es sogar dieses einzelne Ersatz Teil ( der Kontakt ) zu kaufen gab, was mich sehr überraschte.
Noch überraschte der Preis. Ganze sage und schreibe 0,37 Cent zu kaufen gab! Gut, denkt man über die Versandkosten von China bis nach Deutschland per Schwedischen Post ca. 4,12 Euro nach.
Wenn man sich jedoch nur den Kontakt kauft, muss man ihn selber Löten, was sehr, sehr schwierig ist, das die Anbau Punkte nur etwa 1 Milimeter Groß sind.

Zu meiner Erfahrung mit dieser Website.
Ich hatte bereits ca . 6 mall dort bestellt, und hatte einwandfreie Ordner zugeschickt bekommen. Also absolut seriös.

Nun einige Pro und Kontras :

Pro: Günstig, einfach, Zahlen auch per PayPal, passend, Gute Quallität.

Kontra: Versand zeit ca. 1 1/2 Wochen, per Schwedischen Post.


wer genauere infos zu dieser Website haben möchte kann mir eine Pm Senden oder Mit mir per Skyp Kontakt aufnehmen, da ich nicht genau weiß ob Links zu anderen Websiten gestattet sind.

Hoffe ich hab euch Neugierig gemacht :D :razz:

Ps. Hab mit dieser Website für ca 26,00 euro mein Problem mit dem Powerbutton gelöst.

Fragen ------> Skyp -- Crissel01 / PM

MFG
 
Hallo,ich werde kommende Woche dieses Problem auch haben, da ich ein teildefektes Gerät günstig geschossen habe. Aber gibt es den Taster nicht irgendwo als Ersatzteil?? Es gibt doch so gut wie alles im Netz. Also für jeden Tip bin ich sehr dankbar. Beste Grüße
 
Problem gelöst! Display an/aus geht mit TapTapApp und einschalten lässt es sich indem man es ans Ladegerät hängt und die beiden kleinen Kontakte (dort wo der Button war) mit einem Streifen Alufolie "kurzschließen". Geht auch unterwegs ohne Ladegerät, dauert nur ein wenig länger. Gruß
 
Ich habe für meinen Sohnemann auch eines ohne Powerbutton gekauft.

Nun habe ich einfach eine ganz normale Büroklammer (metallisch) genommen, diese hinein gehalten und es startet ganz normal.

Mit der TapTapApp kann er es nun auch immer anschalten wenn er es bedienen möchte, aber diese App zieht den Akku leer.
Und man kann das gerät überhaupt nicht mehr Neustarten, das funktioniert egal wie lange und fest ich die Büroklammer reindrücke, leider nicht.

Aber für 20€ war das so ein guter Kauf, und wenn er es kaputt macht, dann ist es halt endgültig hin.

Im Sinne der Nachhaltigkeit habe ich ein gutes Werk getan. Bin gerade am Überlegen ob ich nicht ein anderes Defektes kaufe wo das Gehäuse und Powerbutton usw. okay sind, und das dann irgend wie umbastle, mal sehen.

So leicht ist das beim SXL aber irgendwie nicht.
 
hat einer den shop den crissel erwähnt ? er antwortet nicht auf die pn
 

Ähnliche Themen

mkk
  • Gesperrt
  • mkk
Antworten
1
Aufrufe
1.360
JC00P3R
JC00P3R
B
Antworten
0
Aufrufe
3.702
bendikt
B
M
Antworten
0
Aufrufe
1.819
MrSatan328
M
Zurück
Oben Unten