HTC Sensation Xl auch Ice Cream Sandwich?

Also bei mir läuft es ganz gut. Hab bisher keine Probleme außer das es zwischendurch mal sehr heiß geworden ist.

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei meiner Freundin kam es auch gerade an, SW-Version xy.401.z
:)
 
ich ziehs auch grade .. ENDLICH ^^
 
tho85 schrieb:
Bei meiner Freundin kam es auch gerade an, SW-Version xy.401.z
:)

Vielleicht bin ich ja etwas schwer von Begriff. Aber Du hast lediglich preisgegeben, dass Deine Freundin eine ungebrandete Version hat.
Aber welche SW Nummer das Update hat geht aus dem Post (für mich) nicht hervor...:crying:
 
also ich hab version 401.4 gehabt und bin bei base mit dem handy ... habs heut bekommen
 
Elco schrieb:
also ich hab version 401.4 gehabt und bin bei base mit dem handy ... habs heut bekommen

Und die Ziffer davor? 2.31.(401.4) ? Richtig?
 
das kann ich nimmer sagen hab ja ics nu drauf
2.31.401.2 is meine jetzige
 
Habe es seit heute Nachmittag. SW Version ist 2.31.401.2. Läuft bisher recht gut und der Akku hält etwas länger. Mal schauen was die nächsten Tage noch so zeigen. :)

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit der Android-Hilfe.de App
 
Vers. x.x.161.x lade es gerade runter 198,3 MB
Betreiber "3 AT" Freies Gerät
 
Ganz kurze Frage zum Update: Die installierten Apps bleiben aber auf dem Handy, oder werden die gelöscht?
 
Ich habe es gesternabend bekommen. xxx.401.4
Läuft super und sieht toll aus. Hin und wieder ruckelt es..:(
 
joker1971 schrieb:
Ganz kurze Frage zum Update: Die installierten Apps bleiben aber auf dem Handy, oder werden die gelöscht?


bleibt alles vorhanden
 
Super. Danke dir für die Info.
 
Hi, eonw Frage. Mir ist klar, das ich vorher bootloader relocken und unrooten muss. Ich möchte allerdings erst, wenn ich das update auch erhalte die Schritte durchführen. Daher die frage, bekomme ich so auch Info, das ein update anliegt, oder muss ich dazu erst auf original zurück?
Andere frage, kann man nach dem update auf ics wieder normal rooten?


Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk 2
 
Bleiben

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit der Android-Hilfe.de App
 
Auch deine Kontakte,
Lieder Bilder etc
Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit der Android-Hilfe.de App
 
Sagt mal, kann man eigentlich die Optik der Uhr ändern, dass sie so aussieht wie bei der One Serie? Die würde mir nämlich besser gefallen als die aktuelle aber ich hab bislang keine Option dazu gefunden. Klappt das überhaupt? Weiterhin möchte ich eine App im Lockscreen ändern. Auch dazu finde ich keine Möglichkeit. Hab zwar gelesen, dass ich dazu die Dock-Leiste ändern muss aber da finde ich auch nichts. Danke schonmal.
 
joker1971 schrieb:
Weiterhin möchte ich eine App im Lockscreen ändern.QUOTE]


In Sense 3.6 werden leider nur die Apps, die auch in der Dock-Leiste sind aufm Lockscreen angezeigt. Verschieben und löschen kannst du diese, wie alle anderen Apps auch, einfach lang gedrückt halten.

Wegen der Uhr schauts schlecht aus, da das Uhrenwidget der One-Serie nur in Sense 4 enthalten ist.
Müsstest dann halt ein Custom-Rom mit Sense 4 flashen.
 
Tja, das mit der Uhr ist zwar schade aber auch kein Weltuntergang. Das mit der Leiste werde ich dann mal ausprobieren. Danke dir für die Antwort.
 
Für Sense 3.6 auf qHD gibts schon einen schönen kostenlosen Skin mit Sense4 Optik. https://play.google.com/store/apps/details?id=com.htc.skin.szp_sade

Vielicht erbarmt der dev. Sich ja der WVGA Brüder. Auf Basis des XL builds werden ja gerade Desire S, Incredible S, Rhyme und Desire HD gecoded also Nachfrage sollte gross werden

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
3.709
bendikt
B
mkk
  • Gesperrt
  • mkk
Antworten
1
Aufrufe
1.369
JC00P3R
JC00P3R
Yuki3
Antworten
0
Aufrufe
1.995
Yuki3
Yuki3
Zurück
Oben Unten