HTC Sensation XL - Erste Meinungen?

Wenn Kurier mitspielt habe ich es morgen ja :)
 
Mein Bruder hatte bisher ein DHD,heute konnte er sich ein XL abholen ..
Hab auch ein paar Min. damit gespielt:
-Das Ding rennt trotz SingleCore wie Sau!
-Obwohl das XL grösser ist liegt es besser in der Hand als das DHD
-Das Display ist der Hammer,sehr leuchtstark und kräftig,wirkt um einiges schärfer als das vom DHD!
-Sehr wertig

Mehr kann ich auch ned sagen aber der erste eindruck war einfach nur wauzii :drool:
 
  • Danke
Reaktionen: Pupperich und silverstreet
Mein Testmuster kam heute und ich werde bald Fotos zeigen und berichten :)
 
...nachdem ich beim Titan auf dem Papier (...äh, Display...) gedacht habe, das braucht kein Mensch, so'n Phone in dieser Größe, mit diesen Daten, bin ich vor kurzem darüber gestolpert und konnte mich mal zwei Stunden mit beschäftigen. Und ich muss gestehen, ich bin hin und weg von der Optik, von der Verarbeitung, vom Display (!). Was interessiert mich ein Datenblatt, wenn das Phone so flutscht?...und das wird beim Android-Bruder nich anders sein, wobei ich auch gestehen muss, dass mich WP7 sehr positiv überrascht hat...

...ab und an sollte man mal die Kirche im Dorf lassen, die Aufrüstung hat Grenzen, nämlich die menschliche Wahrnehmungsfähigung, genauso wie der Bereich, in dem ich Gimmicks an einem Phone wirklich nutze. Alles andere ist doch ohnehin nur virtuelles Schwanzlängenmessen. Lieber bin ich zufrieden mit dem, was ich habe und weiß dafür damit umzugehen. Das scheinen endlich auch einige Hersteller kapiert zu haben, reduzieren die Technik im angemessenen Rahmen und konzentrieren sich auch auf Design und Usability (hübsches Wort...;)...) von daher ist auch das große Sensation für mich nicht unnötig und wird sicherlich seine Käufer finden - allerdings fände ich es in Schwarz schöner...*g*...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat vielleicht jemand von euch Vergleiche zum Sensation oder zum Sensation XE was den Browserspeed betrifft? Frage mich ob der Singlecore dort merklich langsamer ist. Beim benutzen des Sense Oberfläche lief das XL jedenfalls butterweich.
 
Ich habe ein Sensation und Sensation XL hier und werde bald einen Vergleich machen. Muss nur mal endlich eine Videokamera ordern ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Pupperich
Super Info. Danke:drool:

Kannst du denn vorab meine Frage beantworten? Vielleicht wenn du beide im WLAN hast und zeitgleich eine Seite aufrufst?

Vielen vielen Dank schonmal.
 
Vielleicht die von ZDF.de oder so. Die hat relativ viel Flash Content. Vielleicht kennst Du ja noch eine bessere Seite.
 
Ich probiere das mal aus.. Kein Problem...
 
  • Danke
Reaktionen: Pupperich
Lädt aber gerade auf aber habe mal ein Foto gemacht. Grösse ist auf jeden Fall schon sichtbar.

dsc00280zv.jpg


Sind nur sporadische Bilder. Richtige Fotos mache ich noch im Mini Foto Studio. Also die sind jetzt nur mal so für hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand das XL am Anfang auch überflüssig :flapper: Aber um so mehr ist darüber lese - umso besser gefällt mir das Teil :drool: Ich bin hin und her gerissen :unsure: Zuerst wollte ich das Galaxy Nexus, dann das Razr, zwischen drin stand immer das XL.
Jetzt hat sich raus gestellt, dass das razr Pentile hat :mad2: Das Nexus hat zwar eine tolle Hardware aber Optisch (zu viel Plastik) sagt mir es nicht so richtig zu. Jetzt höre ich auch noch das das XL ein IPS Display hat und eine klasse Kamera : Cool2: Dazu kommen noch die Kopfhörer von Dr Dre Beat Technologie :biggrin: Na gut kein SD-Slot, hat das Nexus auch nicht. Werde mit das XL jetzt mal in unseren Mediamarkt angucken :) Mal schauen obs mein Desire ablöst :unsure:
 
Ich bin der Meinung wer z.B schon ein Sensation oder ein XE hat oder ein SGS2 braucht das XL nicht wirklich da es eher ein Rückschritt wäre.
Aber für einen dessen Smartphone doch schon 2 jahre alt ist ala Milestone oder ähnliche, macht mit dem Phone einen günstigen Fang wenn man icht auf die absoluten High End Geräte steht.
 
DerMeilenstein schrieb:
Ich bin der Meinung wer z.B schon ein Sensation oder ein XE hat oder ein SGS2 braucht das XL nicht wirklich da es eher ein Rückschritt wäre.
Aber für einen dessen Smartphone doch schon 2 jahre alt ist ala Milestone oder ähnliche, macht mit dem Phone einen günstigen Fang wenn man icht auf die absoluten High End Geräte steht.

...sorry, aber irgendwie liest es sich so, dass es vor allen Dingen ein Rückschritt wäre, wenn man auf Datenblatt-High-End-Geräte steht. Alle, die hier und in anderen Foren monieren, dass das XL/ Titan kein High End Gerät sei, stehen denen gegenüber, die weder von einem Singlecore was merken, weil alles flüssigst läuft, noch von der "schlechten" Auflösung was merken, weil die positiven Stimmen zum Display bei weitem überwiegen (heißt: Außer dem Bemängeln der "geringen Auflösung" habe ich noch überhaupt nichts Negatives über das Display gelesen). Die Liste könnte fortgeführt werden. Das XL/ Titan ist ein relatives Nischenprodukt - und die meisten, die sich damit mal beschäftigen, sind schlicht positiv überrascht. Wer merkt denn schon großartig was davon, dass er den mächtigen Badabumm unter der Haube hat, wenn er doch immer nur im Stadtverkehr unterwegs ist? Aber da zählt die Street Cedibility dann eben doch mehr als der wirkliche Nutzen...und was hört man dann? "Ey, Mann, ey, der hat'nen mächtigen Bumms, mit dem könnt' ich so richtig mal...braucht eben nur seine 20l, wenn ich Brötchen hol'..."... da sind mir die lieber, die dazu stehen "Weißte, dass Datenblatt ist scheiße, ich will doch eigentlich das dickste Ding ham - jetzt hab' ich echt'n Dilemma: Ich merk' nix davon. Der Browser läuft runder, die Bilder sind super, der Akku hält länger. Aber der Prozi und alles andere des XYZ gibt auffem Papier mehr her..."...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anime und NilaT
Ich weiß ja im ernst nciht wo dein Problem liegt, der Satz war schlicht darauf bezogen das ja wohl ein SGS2 oder Sensation teurer in der Anschaffung ist als das XL.
Und es deshalb nicht wirklich sinn macht es sich zu zulegen wenn man so eins schon hat.
Deswegen schrieb ich doch das es gut für die Leute ist die nicht so anspruchsvoll sind und nicht auf DC und son zeug abfahren.
Lesen Mensch und satz mal durch den Kopf gehen lassen
 
DerMeilenstein schrieb:
Ich weiß ja im ernst nciht wo dein Problem liegt, der Satz war schlicht darauf bezogen das ja wohl ein SGS2 oder Sensation teurer in der Anschaffung ist als das XL.
Und es deshalb nicht wirklich sinn macht es sich zu zulegen wenn man so eins schon hat.
Deswegen schrieb ich doch das es gut für die Leute ist die nicht so anspruchsvoll sind und nicht auf DC und son zeug abfahren.
Lesen Mensch und satz mal durch den Kopf gehen lassen

..."braucht das XL nicht, da es eher ein Rückschritt wäre." Das wird gewiss auch allgemein so verstanden, dass es um das Geld geht, das man zuviel ausgibt, wenn man vorher schon viel Geld für was anderes ausgegeben hat...:rolleyes2: ...so, wie Du es jetzt schreibst, ergibt es selbstredend einen Sinn, das kann ich so unterschreiben. Wobei der Zusammenhang zwischen " nicht so anspruchsvoll" und XL, der wird mir dann wieder nicht so klar...
 
Ja na kalr sit das ein Rückschritt, wer freiwillig sein S2 oder Sensattion gegen das XL eintauscht hat eintweder zu viel Geld, oder dieses das ist neu also muss ich es haben Syndrom.
Ganz ehrlich würd einfach kein normaler Mensch machen wie gesagt eben Rückschritt.
Weil ganz ehrlich S2 450€ neu ca. dann wenn dus verkaufst weil du ja dann ein anderes hast kriegste nicht mal mehr 300€ dafür, das nenn ich einfach Geld verschwendung.
 
...wenn Du geschwiegen hättest. Doch manchmal, manchmal spricht das Orakel in Rätseln...

...für jeden, der ein gutes Phone mit großem Display möchte, der sollte sich das XL mal näher anschauen. Auch ohne Syndrom, Rückschrittsneigung oder zu breiten Fingerspitzen. Es ist einfach ein gutes Phone, das sich nich drum schert, ob es gut ankommt. Es IST einfach gut...:)...ganz ehrlich...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Tolles Smartphone hat nur zwei Nachteile zu schwer und es ist zu unhandlich.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
3.705
bendikt
B
mkk
  • Gesperrt
  • mkk
Antworten
1
Aufrufe
1.364
JC00P3R
JC00P3R
Yuki3
Antworten
0
Aufrufe
1.993
Yuki3
Yuki3
Zurück
Oben Unten