[Sensation XL] Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

leider genau das selbe
 
Was gibst du denn zum Flashen ein und was ist die Ausgabe?
 
C:\Program Files (x86)\Android\android-sdk\platform-tools>fastboot erase cache
erasing 'cache'...
OKAY [ 0.125s]
finished. total time: 0.125s

C:\Program Files (x86)\Android\android-sdk\platform-tools>fastboot flash recover
y recovery-clockwork-touch-6.0.2.7-runnymede.img
sending 'recovery' (5156 KB)...
OKAY [ 4.290s]
writing 'recovery'...
OKAY [ 1.685s]
finished. total time: 5.975s

C:\Program Files (x86)\Android\android-sdk\platform-tools>

----
 
Okay, eine Idee hab ich noch. Was spuckt denn "fastboot getvar cid" aus?
 
C:\Program Files (x86)\Android\android-sdk\platform-tools>fastboot getvar cid
cid: HTC__102
finished. total time: -0.000s
 
Dann teste mal bitte diese RUU.
 
zxqc4.png


Da bekomme ich diese Fehlermeldung
 
Dann mal "fastboot oem lock" und nochmal versuchen. Wenn es dann nicht geht, hab ich keine Ahnung mehr.
 
Okay, aktualisierung hat jetzt funktioniert aber der Bootlop ist geblieben:(

Danke trotzdem für deine Mühe
 
hey leute
ich hab ausversehen das betriebssystem auf meinem handy gelöcht über twrp also den rom ? ich habe keine ahnung über sowas und wollte fragen ob man das handy noch retten kann und wenn ja wie kann ich wieder das alte betriebssytem raufmachen ?

das problem ist es ist ein htc sensation xl und hat somit keine sd carte und ich hab keine ahnung wie ich auf den handy schpeicher zugreifen kann

ich weis es gibt bereits fragen zu dem thema aber ich hab in keinem etwas hilfreiches gefunden ??

danke .... :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
3.693
bendikt
B
Yuki3
Antworten
0
Aufrufe
1.982
Yuki3
Yuki3
mkk
  • Gesperrt
  • mkk
Antworten
1
Aufrufe
1.343
JC00P3R
JC00P3R
Zurück
Oben Unten