Sensation XL original geupdatet auf ICS 4.0.3 Frage....

jipp da sagte er error cannot load recovery.img hab die aus der anleitung hier ausm forum genommen aber nur schwarzes bild obwohl er die recovery überschrieben hat quasi..
 
Don_Piskopat schrieb:
jipp da sagte er error cannot load recovery.img hab die aus der anleitung hier ausm forum genommen aber nur schwarzes bild obwohl er die recovery überschrieben hat quasi..
Mach mal das selbe wie mit der Anleitung aus'm Forum mit meiner Datei. Dann klappts.
Hatte das mit dem Schwarzen Bildschirm auch. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Piskopat
ok war mein fehler hab den text 1.28 usw. gelöscht und nur recovery stehn lassen Custom Recovery läuft fullwipe gemacht meine ROM wird gerade fein Installiert :D ;)

PS: sie is Installiert und das Boot Logo is Wunderschön ^^ ich sag nur beats audio ;)

10000 Dank an dich ;) und sie is Deutsch 100%

kann ich die zip datei jetzt löschen vom telefon ? oder muss sie da drinne bleiben ?
 
Die ZIP kannste löschen.
Viel Spaß mit der ROM. ;)
 
toll ^^ irgendwie hab ich keinen zugriff auf massenspeicher modus jetzt... wenn ichs anstöpsel an laptop hab ich grade mal 230kb frei ??...
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-07-18-45-43.png
    Screenshot_2012-07-07-18-45-43.png
    13,6 KB · Aufrufe: 377
Zuletzt bearbeitet:
Jep. Das kenn ich.
Daran hab ich gearbeitet während ich dir erklärte wie man den Bootloader freischaltet. :D

Lad dir aus dem Market den Root Explorer, geh nach System/etc und öffne die "vold.fstab" im Text Editor und da wirst du eine 33 finden. Mach daraus eine 34, Speichern und Beenden, Neustart und dein voller Speicher sollte da sein. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Piskopat
den root explorer für knapp 4 € ?
 
Genau den. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Piskopat
Alter ! Du bist ein echter Gott grade xD läuft wie geschnitten Brot grade :D Thx Thx Thx ! Top Forum hier !
 
Naja, ich bitte dich aus religiösen Gründen mich nicht als einen Gott zu betiteln.
Und ich hab mein SXL selbst erst seit gestern Abend.

Bin bei sowas als ehemaliger Techniker bei Nokia leicht eingearbeitet. :D
 
Kein problem ;) aber die ROM is der Hammer tutti Flott schönes ICS ohne Sense , naja leicht eingearbeitet is gut ^^ und das mit dem Gott war selbstverständlich nur Ironisch gemeint :)

achja und wenn ich jetzt demnächst irgendwann mal die ROM wechseln will wieder in den Fastboot quasi dann Recovery auswählen wieder Full Wipen und die ZIP Datei einfach Installieren Right ?
 
Genau. ZIP auf's Handy, Recovery, Wipe (System, Cache und Dalvik Cache) und dann Flashen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Piskopat
Klasse Thx. :)
 
Hi

Genauso habe ich es gestern auch gemacht Bootloader entsperrt die CWM 1.28 rauf und die Muskeeter sense 4 geflasht. Problem ich konnte nicht mehr auf meine SD zugreifen Laufwerk erschien zwar, bekamm aber die Fehlermeldung es sei kein Datenträger im Laufwerk. Habe dann auch die vod.fstab geändert auf 34 dann war zumindest im Handy wieder der Speicher verfügbar. Aber an USB bestand das Prob weiterhin auch im CWM konnte nicht auf meine SD. Konnte somit auch keine andere Rom testen. Habe dann den Bootloader wie relock gemacht und die original ICS RUU gflasht jetzt is wieder alles beim alten. Hatte auch ICS 4.03 drauf wär cool wenn mir da jemand helfen könnte.

gruss
 
Les doch bitte mal die Beschreibung der ROM bevor du sie flashst.
Für das Mounten vom USB Speicher brauchst du eine extra App.
 
so ich hab nu noch ne frage ... hab das teil komplett drauf ... mir gehen aber ein paar optionen ab .. zum beispiel .. wo kann ich abstellen das er wenn ich zuhause bin das internet nuzt und nur w-lan macht .. und wenn ich ausserhalb bin soller ja dann internet nutzen ... .. wo is das personalisieren ding hin .. wegen hintergrund ändern ..

Der ursprüngliche Beitrag von 11:55 Uhr wurde um 12:04 Uhr ergänzt:

das nächste problem is das ich den rootexplorer nich installiert bekomm denn ich hab keine kreditkarte .. und was nu
 
Denn root explorer kannst du auch ohne Kreditkarte kaufen musst in den playstore gehn wenn du im mobilfunknetz bist kein w LAN dann wählst du es aus und dann steht da mobilfunkrechnung belasten je nach Provider so kannst es dann laden :)

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk 2
 
ok .. was is mit der root zip die du ja auch anbietes mit dem rom .. wie installer ich die denn

selbst mit inet bekomm ich den nich .. der schlägt mir nur kreditkarte vor .. das doch aa :(

Der ursprüngliche Beitrag von 12:26 Uhr wurde um 12:33 Uhr ergänzt:

beats audio geht auf dem rom auch nicht ... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Welchen Netzbetreiber hast du denn ? also bei T-Mobile,Vodafone,o2 und E-Plus geht das zu 100 % das weiß Ich.

auf der ROM die Muwahhid gelinkt hat ist Beats Audio nicht mit dabei Das Stimmt wenn du eine mit Beats Audio willst empfehle ich dir diese die habe ich auch drauf

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1593590
 
ok .. ich bin bei vodafone .. das gerät selbst hab ich von base ... ich bekomm das nicht hin .. der macht immer kreditkarte .. egal ob ich mit w-lan oder i-net drinne bin

und solang ich nich meine sd karte nicht nutzen kann kann ich nen anneres rom auch nich flaschen
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
3.708
bendikt
B
Yuki3
Antworten
0
Aufrufe
1.993
Yuki3
Yuki3
mkk
  • Gesperrt
  • mkk
Antworten
1
Aufrufe
1.366
JC00P3R
JC00P3R
Zurück
Oben Unten