Sensation XL original geupdatet auf ICS 4.0.3 Frage....

Hi

Aso nee extra App fürs Rom wie heisst die das ich per USB zugriff habe? Aber ist es auch normal das ich auch im CWM die SD nicht mounten kann? Wenn das System mal nicht mehr startet ist es aus und man bekommt nichts mehr auf die SD. Ging bei meinen HD2 problemlos

gruss
 
Hab nun nen anderen explorer gefunden der auch geht. Aber ich hab diese vold datei nich. Kann sie nicht finden. Ich bin kurz vorm ausrasten. Auch die normale stock installiert er mich nicht. Wie bekomm ich denn nun nen anderes rom drauf ohne zugriff auf meine externe karte. Wenn man das so nennen kann. Bitte um schnelle antwort.
 
du brauchst den Root Explorer ausm Playstore Elco nur damit hast du zugriff auf die vold datei usw. daher führt leider kein anderer weg dran vorbei also ich kenn zumindestens keinen da du die vold datei bearbeiten musst wie muwahhid geschrieben hatte damit du wieder den vollen sd speicher zur verfügung hast..
 
Don_Piskopat schrieb:
du brauchst den Root Explorer ausm Playstore Elco nur damit hast du zugriff auf die vold datei usw. daher führt leider kein anderer weg dran vorbei also ich kenn zumindestens keinen da du die vold datei bearbeiten musst wie muwahhid geschrieben hatte damit du wieder den vollen sd speicher zur verfügung hast..

Stimmt nicht der ES Dateiexplorer geht genau so den kannst du in den Einstellungen Rootrechte geben selbst benutzt

gruss
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Piskopat
corradoman schrieb:
Stimmt nicht der ES Dateiexplorer geht genau so den kannst du in den Einstellungen Rootrechte geben selbst benutzt

gruss

man lernt nie aus ;) danke
 
in system hab ich aber nur eine build.prop ... die andere seh ich nich

Der ursprüngliche Beitrag von 15:28 Uhr wurde um 15:33 Uhr ergänzt:

corradoman schrieb:
Stimmt nicht der ES Dateiexplorer geht genau so den kannst du in den Einstellungen Rootrechte geben selbst benutzt

gruss

kannst du mir da eben ma helfen .. irgendwie schreibt er mir das ich die systemsd als schreibbar mounten muss .. wiemach ich das ? ..

ich kann dem ding root rechte geben aber dann kommt halt eben dieser satz und die vold find ich trozdem nicht

Der ursprüngliche Beitrag von 15:33 Uhr wurde um 15:46 Uhr ergänzt:

ha habs hinbekommen .. wo bekomm ich denn die normale cam her ? .. ich will diese ics cam nich
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
3.702
bendikt
B
Yuki3
Antworten
0
Aufrufe
1.990
Yuki3
Yuki3
mkk
  • Gesperrt
  • mkk
Antworten
1
Aufrufe
1.360
JC00P3R
JC00P3R
Zurück
Oben Unten